"High Speed Seduction" - Brauche schnell Eure Hilfe!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Kurzfassung:

Ich brauche Euren Rat, DRINGEND, da der Hut brennt: Das Target wird dieses Wochenende die Stadt verlassen und wir haben das einzige Date diesen Freitag. Das Date ist obendrein zeitlich auf etwa 6h begrenzt! Ich 28, sie 24, Etappe der Verfühtung: Absichtliche Berührungen.

Die Langfassung:

Ich: 28 Jahre, Student, in einer Langzeiteziehung, Spaßvogel, sprachlich zwar frech aber körperlich sehr zurückhaltend.

Sie: 24 Jahre, Studentin, in einer Langzeitbeziehung, notorische Flirterin, süß und mädchenhaft.

Wir: kennen uns seit 1,5 Jahren. Von Anfang an gab es ein unausgesprochenes gegenseitiges Interesse, das nie ausgelebt wurde, aber wahrscheinlich gerade dadurch, dass wir beide in Langzeitbeziehungen stecken umso größer wurde. Die Treffen seither fanden immer in großen Abständen statt, oft mit mehreren Monaten Sendepause. In der Zwischenzeit halten keinen Kontakt über Telefon oder Internet, wir tauschen uns ausschließlich "face-to-face" aus. Nach einer längeren solchen Phase gab es in den letzten Wochen wieder eine Phase von "Dates". Siehe unten.

Die Dates:

#1: Sie lädt mich per facebook zu einer Studentenfeier ein, die sie mitveranstaltet. Das war keine persönliche Einladung, sondern eine, die an 100 Freunde rausgegangen ist. Um 5 in der Früh (es ist unter der Woche, also ein Wunder, dass überhaupt noch jemand da ist) trudle ich mit ein paar Freunden und ein paar Mädels ein. Wir sind alle sturzbetrunken, hatten vorher ausgiebig gefeiert. Vom Alkohol enthemmt renn ich sofort auf Sie zu, als ich sie sehe, und ziehe sie auf die Tanzfläche. Heftiges Getanze, aber wenn es zu intim wird, blockt sie ab. Als der Laden zusperrt, gehe ich nach Hause, sie muss noch aufräumen. Sie verabschiedet sich mit ein paar leichten Schlägen in mein Gesicht (wtf?) und den Worten "Muhnbuht, Muhnbuht..."

#2: Ein paar Wochen später veranstalte ich eine Feier, und lade sie ein. Meine Freundin ist auch bei der Feier, deswegen bin ich sehr zurückhaltend. Irgendwann nervt sie meine Zurückhaltung so, dass sie mich von einer Gruppe Kollegen weg auf die Tanzfläche zieht. Auch beim Tanzen bleibe ich zurückhaltend, ich muss ja unter dem Radar meiner Freundin fliegen. Irgendwann geht sie, kommt wieder, sieht dass die Party vorbei ist, und ich mit meiner Freundin beschäftigt bin, und verabschiedet sich wieder.

#3: Diesmal wieder eine Feier von ihr (Tja, wir Studenten haben nichts anderes zu tun, als zu feieren, was glaubt ihr, warum ich in dem Alter noch Student bin?). Bin diesmal früher und ohne Freundin da. Treffe sie an der Bar, und meine, ich müsste wieder zu meinen Kollegen, wir würden uns später sehen. Später stoße ich dann zu ihr und fordere sie zum Tanzen auf. Necke sie ein wenig und fahre volles KINO-Programm. Diesmal spielt sie mit und fährt ihrerseits auch KINO. Das ganze endet in einem wilden aneinanderreiben und endet erst, als der Laden dicht macht. Sie ist wieder mal mit Aufräumen dran, ich muss nach Hause, meine Freundin wartet. Bevor ich gehe bekomme ich noch eine Einladung zu ihrer WG-Feier.

#4: Komme erst, als die WG-Feier schon fast vorbei ist. Es sind nur noch Sie und zwei ihrer Freundinnen um den Küchentisch versammelt. Geselle mich dazu, unterhalte mich. Keine Chance KINO zu fahren, der Tisch ist dazwischen und für einen Vorwand fehlt mir die Phantasie. Halte mich auch sprachlich zurück, habe meine Skrupel, offenes Interesse zu zeigen, wenn ihre Freundinnen anwesend sind. Vielleicht auch besser so, keine Ahnung! Leider wollen ihre Freundinnen partout nicht gehen, und so bleibt diese Situation bis 5 in der Früh aufrecht. Erst als ich beschließe zu gehen, ein kleiner Befreiungsschlag, ich kann zumindest die Verabschiedung für Umarmungen nutzen.

#5: ist für diesen Freitag ausgemacht - siehe unten.

Das Problem:

Ich habe erfahren, dass ich sie nächsten Freitag zum letzten Mal, sehen werde - zumindest für ein halbes Jahr. Ich wusste schon, dass sie bald ins Ausland gehen würde, damit, dass sie die Stadt schon dieses Wochenende verlassen würde, habe ich nicht gerechnet.

Das noch größere Problem:

Nicht nur, dass ich nur noch ein einziges Date habe, sie klar zu machen, dieses Date ist auch zeitlich begrenzt: Ich habe am gleichen Tag eine Weihnachtsfeier von meiner Arbeitsstelle aus, wo ich frühestens um 1 in der Früh wegkomme, und da ich mich jedes Wochenende mit meiner Freundin treffe, muss ich Samstag früh, sagen wir spätestestens um 8 in der Früh zu Hause sein. Wenn man noch Zeit für die Wege abzieht, bleiben also für die Verführung inklusive Sex 6 Sunden, wenn ich denn meine letzte Chance, sie flachzulegen, nutzen wollte.

Die Fragen:

Wie soll ich vorgehen? Kann das überhaupt funktionieren? Wenn ja wie? Volle Aggression voraus? Crash and Burn? Oder kann man das auch subtiler angehen?

Oder sollte ich besser ein Treffen vor dem Freitag vorschlagen, obwohl sie mir deutlich gemacht hat, dass sie unter der Woche keine Zeit hat? Verbaue ich mir meine Chancen am Freitag, wenn ich ein Treffen unter Woche vorschlage (also needy bin) und sie absagt?

Eine Bitte:

Bitte keine Moralpredigten wegen meiner Freundin, die habe ich schon in anderen Threads durch! Dieses Mädchen ist etwas besonderes (nennt sie ruhig "Oneitis") und ich werde mir ewig in den Arsch beissen, wenn ich die Chance einfach so vorüberziehen lasse. Meine Beziehung überstürzt vor Weihnachten wegen einer Fickgelegenheit zu beenden sehe ich aber auch nicht als gangbaren Weg an!

Eine weitere Bitte:

Wer was zum Thema beizutragen weiß, der möge sich schnell melden, die Uhr tickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier könnte eine Moralpredigt stehen.

Eine Oneitis trifft man nicht, zu einer Oneitis bricht man den Kontakt ab und FTOW. Da du in einer monogamen Beziehun steckst, solltest du deiner Freundin 9 Perücken und 9 Kostüme zu Weihnachten schenken, damit dies annähernd realisierbar wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, wo ist dein Problem? Eine ganz normale Verführung aus dem Lehrbuch sollte hier doch funktionieren. Trefft Euch zum "DVD schauen", KINO und dann Eskalation. Oder triff sie in einem Club, Kino, tanzen, Eskalation...

Dein Problem liegt ganz eindeutig dort: die Eskalation. Vielleicht hast du doch Hemmungen wegen deiner Freundin? Oder warum hast du bei #3 nicht eskaliert? Wildes aneinanderreiben bis der Club zumacht? Ähm, sorry, aber: hä?

Wenn dein Window nicht wegen diesen vielen verfehlten Chancen schon zu ist, dann kann ich dir nur den ganz simplen Tipp geben: wenn du Sex mit ihr willst, fang mal an sie zu küssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier könnte eine Moralpredigt stehen.

Eine Oneitis trifft man nicht, zu einer Oneitis bricht man den Kontakt ab und FTOW. Da du in einer monogamen Beziehun steckst, solltest du deiner Freundin 9 Perücken und 9 Kostüme zu Weihnachten schenken, damit dies annähernd realisierbar wird.

Schon seltsam, einerseits die "Oneitis" zu verteufeln, andererseits die Treue in der monogamen Betiehung hochzuhalten. Meine monogame Beziehung ist offensichtlich keine "Oneitis" und genau daran scheitert sie auch - Es fehlt die Verliebtheit und deswegen funktoniet die Treue auch auf Dauer nicht!

puh, wo ist dein Problem? Eine ganz normale Verführung aus dem Lehrbuch sollte hier doch funktionieren. Trefft Euch zum "DVD schauen", KINO und dann Eskalation. Oder triff sie in einem Club, Kino, tanzen, Eskalation...

Dein Problem liegt ganz eindeutig dort: die Eskalation. Vielleicht hast du doch Hemmungen wegen deiner Freundin? Oder warum hast du bei #3 nicht eskaliert? Wildes aneinanderreiben bis der Club zumacht? Ähm, sorry, aber: hä?

Wenn dein Window nicht wegen diesen vielen verfehlten Chancen schon zu ist, dann kann ich dir nur den ganz simplen Tipp geben: wenn du Sex mit ihr willst, fang mal an sie zu küssen...

Ja, an der Eskalation fehlt es. Natürlich ist meine Freundin ein Grund dafür, ihr Freund übrigens auch, aber auch abgesehen davon habe ich Eskalationshemmungen. Ich bin eben noch ein Anfänger und zeitlebens zu allen Menschen körperlich distanziert gewesen, da sind Berührungen doch noch eine Überwindung. Was das konkrete Date #3 betrifft spielten auch noch die Rahmenbedingungen mit: Sie musste noch aufräumen und ich habe mit meiner Freundin ausgemacht, die Nacht bei ihr zu verbringen, musste also nach Hause. Abgesehen davon wusste ich da noch nicht, dass ich das target schon bald nie mehr wieder sehen würde, und hatte noch keine Eile. Ich denke nicht, dass das Window zu ist, da es schon seit 1,5 Jahren einen Spalt offen ist!

Wenn es wirklich so einfach wäre, wie du es beschreibst - Treffen, KINO, Eskaltion, bräuchte es dieses Forum hier nicht! Das ist so, als würde man ein Kuchenrezept mit "Mehl, Ei, Zucker!" beschreiben. Das sind Grundzutaten, ein guter Kuchen wird aber noch lange nicht daraus!

Ich werde das kommende Date noch ein wenig präzisieren:

Konkret werden wir miteinander fortgehen. Wo wir uns treffen werden, und wen sie so im Schlepptau haben wird, das ist noch ungewiss. Gewiss ist, dass ich etwa 6h Zeit haben werde. In dieser Zeit muss ich sie unterhalten, in einen guten State bringen, sie isolieren, langsam körperliche Nähe aufbauen, und sie dazu bringen, mich zu ihr nach Hause zu nehmen. Und das ganze ohne jemals direkt zu werden! Das ganze Spiel zwischen uns baut darauf auf, dass wir etwas tun, was wir eigentlich nicht tun sollten, ich halte es gefährlich, damit zu brechen, und das unausgesprochene auszusprechen! Korrigiert mich, wen ich mich irre.

Also bitte ich um konkrete Ratschläge:

@Küssen: Wann wage ich am besten einen Kuss? Erst wenn es KINO-mäßig wirklich sexuell wird, oder schon früher? In welcher Situation ist die Erfolgsrate am höchsten? Im Gespräch? beim Tanzen? Beim Locationwechsel? Wenn sie gänzlich isoliert ist (also z.B. vor dem Club)? Oder erst, wenn ich bei ihr zu Hause bin? Ist es in meinem konkreten Fall besser, den Kussversuch herauszuzögern, um die Spannung zu steigern,oder soll ich ihn möglichst früh anbringen? Was, wenn sie blockt? Freeze-Out oder Persistance?

@Ficken: Wie kriege ich sie dazu, mich zu ihr nach Hause zu nehmen, ohne needy zu wirken? Und wann soll ich das Geschehen zu ihr nach Hause lenken? Möglichst früh, auch wenn die Stimmung noch nicht kocht, oder erst, wenn sie aufgeheizt ist? Oder unabhängig von der Eskalation, wenn es von der Situation her passt (also z.B. wenn es im Club langweilig wird, oder sie Hunger hat?). Im ersten Fall wird es schwieriger werden zu eskalieren, da keine Berührung mehr als "zufällig" interpretiert werden würde, und die Stimmung insgesamt gedämpft wäre. Im zweiten Fall laufe ich Gefahr, dass sie am Heimweg abkühlt, oder dass ich zu viel Zeit in der Aufwärmphase verliere und mir hinten raus die Zeit fehlt, sie zu layen.

Wann ist die Stimmung aufgeheizt genug, um einen Wechsel zu ihr nach Hause vorzuschlagen? Nach absichtlicher Eskalation? Nach dem ersten Kuss? Wenn wir uns schon gegenseitig mit den Händen an erogenen Zonen reiben? Und was, wenn sie blockt und keine Eskalation zulässt? Wie reagieren? Und wie könnte ich sie in diesem Fall dennoch dazu bekommen, mich zu ihr nach Hause zu nehmen?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

PS: Und eine weitere ganz wichtige Frage: Soll ich die Rahmenbedingungen, dass wir nur sehr wenig Zeit haben, kommunizieren (um sie aus der Reserve zu locken)? Wenn ja, wann? Schon vor dem Date, beim Date, oder erst, wenn die Stimmung heiss wird?

PPS: Und eine weitere wichtige Frage: Was hält ihr von meiner Idee, einen Versuch zu starten, das Date einen Tag vorzuverlegen?

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon seltsam, einerseits die "Oneitis" zu verteufeln, andererseits die Treue in der monogamen Betiehung hochzuhalten. Meine monogame Beziehung ist offensichtlich keine "Oneitis" und genau daran scheitert sie auch - Es fehlt die Verliebtheit und deswegen funktoniet die Treue auch auf Dauer nicht!

Ich selber lebe in einer MLTR und halte nichts von körperlicher Treue - aber scheinbar du, bzw. du hast es mal getan, vielleicht weil du zu feige warst und bist, deiner Freundin deine wahren Wünsche zu kommunizieren. Du bist nunmal eine monogame Beziehung eingegangen und das heißt in unserem gesellschaftlichen Kontext, dass du deiner Freundin ungeschrieben Treue versprochen hast. Was ich hochhalte, ist Ehrlichkeit - gegenüber sich und anderen.

Deine monogame Beziehung soll keine Oneitis sein. Wenn du ein aufregendes Leben hast, mit anderen Frauen in Kontakt bist und flirtest und weißt, dass du genug Alternativen hast (ohne diese zu nutzen), dann entwickelt sich keine Oneitis. In einer jahrelangen Beziehung ist man nicht verliebt. Die Verliebtheit erzeugt unser Körper bloß die ersten paar Monate lang, damit sich Menschen binden. Sobald sie aber eine Weile gebunden sind, weicht die Verliebtheit der Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer was zum Thema beizutragen weiß, der möge sich schnell melden, die Uhr tickt!

Du kommst mir sehr verzweifelt rüber. Du siehst dieses "Date" als deine letzte Chance bei ihr. Sie ist doch "nur" 6 Monate weg, das ist genügend Zeit dich fundamental zu ändern & dich danach als neuer Mann zu präsentieren.

Diese Frau wird deine Verzweiflung spüren & nichts ist so abturnend wie ein verzweifelter Liebhaber.

Wer sagt dir überhaupt, dass sich diese Frau auf dich einlassen würde? Hat Sie dir schon Flirtsignale gesendet? Hält sie dich für einen charismatischen Mann? Ich vermute, dass Sie dich nur als Freund oder Bekannten sieht. Die sexuelle Anziehung beruht nur auf deiner Wunschvorstellung. Wenn ihre Beziehung gut läuft wirst Du bei ihr eh keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu allererst: DU DENKST ZUVIEL NACH! Denken ist beschissen. Du denkst wann wo wieso weshalb warum und mit welcher Präzision um welche Uhrzeit. Du hast so eine große Verlustangst, da kannst du gar nichts richtig machen. Komm erstmal wieder runter.

Danach triff sie einfach, habe viel Spaß mit ihr, suche die körperliche Nähe und küsse sie. Wenn du das Verlangen hast sie zu küssen, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber lebe in einer MLTR und halte nichts von körperlicher Treue - aber scheinbar du, bzw. du hast es mal getan, vielleicht weil du zu feige warst und bist, deiner Freundin deine wahren Wünsche zu kommunizieren. Du bist nunmal eine monogame Beziehung eingegangen und das heißt in unserem gesellschaftlichen Kontext, dass du deiner Freundin ungeschrieben Treue versprochen hast. Was ich hochhalte, ist Ehrlichkeit - gegenüber sich und anderen.

Deine monogame Beziehung soll keine Oneitis sein. Wenn du ein aufregendes Leben hast, mit anderen Frauen in Kontakt bist und flirtest und weißt, dass du genug Alternativen hast (ohne diese zu nutzen), dann entwickelt sich keine Oneitis. In einer jahrelangen Beziehung ist man nicht verliebt. Die Verliebtheit erzeugt unser Körper bloß die ersten paar Monate lang, damit sich Menschen binden. Sobald sie aber eine Weile gebunden sind, weicht die Verliebtheit der Liebe.

Eine MLTR wäre mir viel zu stressig, ich habe jetzt schon kaum Zeit für meine Freundin. Das stimmt wohl, dass man nach einiger Zeit nicht mehr verliebt ist, aber mir gefällt dieses Gefühl, ich möchte es nicht missen. Das merke ich gerade jetzt, da ich schon wieder vergessen hatte, wie es sich anfühlt... Nein, eine monogame Beziehung ist schon das richtige für mich, nur eben nicht über eine Zeitspanne von mehreren Jahren. Dass das bedeutet, dass ich meine derzeitige Beziehung beenden muss, das ist mir klar, aber das ist eine andere Baustelle!

Du kommst mir sehr verzweifelt rüber. Du siehst dieses "Date" als deine letzte Chance bei ihr. Sie ist doch "nur" 6 Monate weg, das ist genügend Zeit dich fundamental zu ändern & dich danach als neuer Mann zu präsentieren.

Ich kenne diese Art von Auslandsaufenthalten, und weiss, dass das richtige Paarmacher sind. Wenn eine gemischte Gruppe junger Leute monatelang abgeschottet am selben Projekt arbeitet, dann verlassen nur die absoluten Blindgänger diesen Ort ungefickt und ungebunden. Sie weiß das selbst, wir haben schon darüber geredet, und sie wird auch mit ihrem Freund eine "Beziehungspause" einlegen, damit sie sich austoben kann. Ich gönn's ihr ja, ist eine schöne Erfahrung, aber ich will sie davor haben!

Diese Frau wird deine Verzweiflung spüren & nichts ist so abturnend wie ein verzweifelter Liebhaber.

Wer sagt dir überhaupt, dass sich diese Frau auf dich einlassen würde? Hat Sie dir schon Flirtsignale gesendet? Hält sie dich für einen charismatischen Mann? Ich vermute, dass Sie dich nur als Freund oder Bekannten sieht. Die sexuelle Anziehung beruht nur auf deiner Wunschvorstellung. Wenn ihre Beziehung gut läuft wirst Du bei ihr eh keine Chance haben.

Auf solche Ferndiagnosen kann ich verzichten! Ich erzähl' Euch doch keinen Scheiss! Die Chancen sind da und sie sind real. Sobald sie betrunken ist, fängt sie an, meine körperliche Nähe zu suchen. Besser wär's natürlich, wenn sie's nüchtern auch machen würde, aber Betrunkene sind ehrlich.... Mit einem "guten Freund" reibt man auch nicht auf der Tanzflächer herum, genausowenig ist man eifersüchtig, wenn er mit einer anderen ausgeht... Oh nein, da ist mehr im Busch, hinzu kommt die geplante Beziehungspause mit ihrem Freund, was so viel bedeutet, wie, dass sie ihn in Gedanken schon verlassen hat.

Zu allererst: DU DENKST ZUVIEL NACH! Denken ist beschissen. Du denkst wann wo wieso weshalb warum und mit welcher Präzision um welche Uhrzeit. Du hast so eine große Verlustangst, da kannst du gar nichts richtig machen. Komm erstmal wieder runter.

Danach triff sie einfach, habe viel Spaß mit ihr, suche die körperliche Nähe und küsse sie. Wenn du das Verlangen hast sie zu küssen, dann ist das genau der richtige Zeitpunkt.

Du hast schon recht, so etwas lässt sich nicht planen, und je planvoller ich vorgehe, desto mehr stehe ich mir selbst im Weg.

Ich bin eben ungeübt, was das betrifft! Mein letzter ernsthafter Aufriss, also mit allem drum und dran, ist schon wieder Jahre her, da will ich nicht unvorbereitet sein. Das wichtigste wird es sein, in diesen "Fight" mit einem guten State und hoher Energie zu gehen. Heisst, ich muss auf der vorausgehenden Weihnachtsfeier, trotz Anwesenheit des Chefs, schon einmal warm werden, was Humor und Dreistigkeit betrifft, nicht zuviel trinken, und früh genug gehen!

Die wichtigste Frage - ob ich versuchen soll, das Treffen einen Tag vorzuverlegen, um den Druck rauszunehmen, wurde noch nicht besprochen! Was hält ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich nun dazu entschlossen, "needy" zu sein, und sie darauf anzusprechen, ob sie das "Abschiedstreffen" nicht doch einen Tag vorverlegen möchte. Der Grund dafür ist, dass meine Freundin am Freitag wahrscheinlich auch unterwegs sein wird, und das wird mir zuviel des Stresses. Ich wohne in einer kleinen Stadt, die Gefahr sie zufällig zu treffen ist zu groß. Doch was, wenn sie nein zu Donnerstag sagt? Mensch ich schieb schon wieder die Panik... Leute ich sags Euch, lasst die Seitensprünge, die sind verdammt stressig!

Ich frage mich nun, wie ich diesen Vorverlegungsversuch am besten angehen könnte. Ich denke ich werde sie morgen am späten Nachmittag fragen, ob sie Lust hat, spontan auf eine WG-Weihnachtsfeier mitzukommen. Ich denke, so bringe ich das am wenigsten "needy" rüber...

Chancen dass sie zusagt stehen 30:70. Ansonsten bleibt mir noch der ultra-stressige Freitag, wo ich versuchen muss, das Geschehen möglichst bald zu Ihr nach Hause zu lenken, um nicht wie ein aufgescheuchtes Kaninchen ständig nach meiner Freundin Ausschau zu halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, JETZT ist es schon recht spät, und da ich mich bei ihr bisher immer spontan gemeldet habe und damit recht gut gefahren bin, frage ich mich, ob eine "Vorwarnung" nicht kontraproduktiv wäre, da sie länger Zeit hat, darüber nachzudenken und somit länger Zeit hat, Gründe dagegen zu finden. Ich mach mich noch verrückt damit... Also der Plan steht: Anruf morgen Nachmittag, wenn sie Nein sagt, dann fixiere ich gleich den Freitag. Für Freitag muss ich mir noch ein Programm ausdenken. Da es sehr spät startet, am besten gleich in einen Tanzschuppen, high energy, und wenn die Stimmung verebbt, vorschlagen, zu Ihr nach hause zu fahren. Dafür brauch' ich auch noch einen Vorwand... Fällt Euch da was ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du das planst wird das doch eh nix. Du wirkst total verkrampft wie der Seemann kurz vorm Auslaufen des Schiffes nach Long Nau, 6 Monate auf See, nur der Kapitän (1 Bein) und zwei Schafe (määäh) an Bord.... wenn sich bei dir nicht ganz schnell "easy going" einstellt, dann wird das doch morgen oder gar heute nichts...PDM, Needy, Masterplan... Dass die ganze Wüste nach Wasser schreit wenn eine kleine Wolke auftaucht ist für dich persönlich generell KEIN gutes Zeichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste Recht, Panik Ahoi!

Hab heute mit ihr telefoniert, und sie hat heut Abend keine Zeit, daher wirds bei morgen bleiben. Sie wird bei einer Studi-Party im kleinen Kreis sein und ich nehme mal an, dass sie dort auch bleiben möchte. Das heisst, dass ich auch zu der Party kommen muss/werde, und meine "Verführung" in einem kleinen Kreis voller AMOGs und Cockblocks versuchen muss. Nicht gerade die besten Voraussetzungen, da Isolation nur sehr schwer bzw. nur nach einem Locationwechsel möglich sein wird. Nun ja, scheiss drauf, ich versuchs eben, und schaue was der Abend bringt. Wenn sie die Nacht lieber mit ihren Kollegen verbringt, als mit mir um die Häuser zu ziehen, dann ist sie selber schuld - ist ja nicht so dass ich nur scharf auf sie wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst, dass ich auch zu der Party kommen muss/werde, und meine "Verführung" in einem kleinen Kreis voller AMOGs und Cockblocks versuchen muss. Nicht gerade die besten Voraussetzungen, da Isolation nur sehr schwer bzw. nur nach einem Locationwechsel möglich sein wird.

Du suchst hier schon nach einer Ausrede falls es doch nicht so läuft wie du dir es in deinen feuchten Träumen vorgestellt hast.

Wenn sie die Nacht lieber mit ihren Kollegen verbringt, als mit mir um die Häuser zu ziehen, dann ist sie selber schuld

Ich dachte du willst sie vögeln & nicht mit ihr um die Häuser ziehen?

ist ja nicht so dass ich nur scharf auf sie wäre!

Nein natürlich nicht. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst hier schon nach einer Ausrede falls es doch nicht so läuft wie du dir es in deinen feuchten Träumen vorgestellt hast.

Es wird schwierig. Tipps sind immer willkommen, also falls du ein Rezept hast, wie ich da raus und in das target reinkomme, nur her damit!

Wenn sie die Nacht lieber mit ihren Kollegen verbringt, als mit mir um die Häuser zu ziehen, dann ist sie selber schuld

Ich dachte du willst sie vögeln & nicht mit ihr um die Häuser ziehen?

Tja Mann, ich muss runterkommen, von meinem Ich-muss-sie-unbedingt-vögeln-Trip. Klar will ich das, klar werd ich's versuchen, aber wenns nicht sein soll, dann passierts auch nicht. Das "um die Häuser ziehen" ist die offizielle Version von "ich will sie ficken". Was soll ich denn machen, wenn wir bei der Party sind, und sie keine Lust hat, mit mir die Location zu wechseln? Ohne Islation gibt's kein Makeout, schon gar nicht, wenn sie 100% der Anwesenden kennt! Vielleicht weiß ja jemand von Euch ein paar gute "Isolationsroutinen"...

ist ja nicht so dass ich nur scharf auf sie wäre!

Nein natürlich nicht. :crazy:

Damit meine ich, dass sie auch scharf auf mich ist, es sei denn ich habe wirklich ein Problem mit meiner Wahrnehmung. Wenn da überhaupt kein Investment von ihrer Seite kommt, dann habe ich wahrscheinlich wirklich ein Wahrnehmungsproblem und es stellt sich die Frage, ob mein Vorhaben nicht von vornherein ein Rohrkrepierer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Here comes the sequel!

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, habe ich wieder Kontakt zu diesem Mädchen aufgenommen.

Aber eines nach dem anderen:

Es ist tatsächlich schon 3 Jahre her, dass sie mich sitzengelassen hat.

Wir hatten ein Date bei der Studentenparty. Sie sagte zuerst ab, um dann doch noch zuzusagen. Als ich dann da war, begrüsste sie mich jedoch nur beiläufig und wendete sich dann anderen Leuten zu. Ich dacht mir "ok, sind eben Spielchen" und wendete mich meinerseits auch anderen Leuten zu. Nach ein paar Stunden riss mir der Geduldsfaden und ich versuchte eine Annäherung, die gleich von Ihr abgeblockt wurde. Noch ein paar Stunden später kippte ich in den AFC-Modus und versuchte, "Vernünftig" mit ihr zu reden. Von wegen, warum sie denn so abweisend wäre, ich wolle mich doch nur von ihr verabschieden, da sie ja für eine Weile wegginge. Das schien zu fruchten, denn sie meinte: "Warte nur einen kurzen Moment, dann komm ich zu Dir!" Ich wartete eine geschlagene halbe Stunde, bis ich deprimiert nach Hause ging. Die Schl*** hatte mich bis auf die Unterhosen ausgezogen und vorgeführt!

Die Zeit verging wie im Flug, ich kam mit dem Studium nicht weiter, verfiel in eine persönliche Krise (Gab's in einem anderen Thread nachzulesen). Sie ging ins Ausland und zog danach mit ihrem Freund in eine andere Stadt, löschte mich aus hren Facebookkontakten und verschwand aus meinem Leben. Nach etwa einem halben Jahr nahmen wir wieder Kontakt auf (von wem es auging, weiß ich nicht mehr) und trafen uns in Ihrer neuen Heimatstadt auf einen Kaffee. Es war ein öder Nachmittag und wir wussten nicht so recht etwas miteinander anzufangen.

Etw ein weiteres halbes Jahr später meldet sie sich, dass sie in meiner Stadt ist, und wir gehen zusammen mit einer guten freundin von mir aus. Der Abend wird ein ziemliches Desaster. Sie ist total hibbelig und sprunghaft und verschwindet immer wieder irgendwohin ohne etwas zu sagen, irgendwann taucht sie gar nicht mehr auf, sondern geht mit anderen Leuten mit. Ich reagiere kalt darauf, und lass mich nicht weiter dadurch beunruhigen, denn ich hatte schon längst mit ihr abgeschlossen (dachte ich)!

Ein weiteres halbes Jahr später treffe ich sie nochmal in Ihrer Heimatstadt. Es war entgegen meiner Erwartungen ein schöner, harmonischer Abend mit tiefsinnigen Gesprächen und einer langen Umarmung am Schluss. Es schien mir der würdige Abschied gewesen zu sein, den ich das Jahr zuvor verdient gehabt hätte.

Wieder ein halbes Jahr später kommt sie nochmal in meine Heimatstadt und wir haben ein nettes Treffen beim Kaffee. Sie erzählt mir ungefragt intime Details aus ihrem Schlampendasein, mit welchen Männern sie rumgemacht hatte etc. ansonsten war es ein nettes Gespräch und wir trennten uns guter Laune.

Und noch ein halbes Jahr später komme ich wieder in ihre Heimatstadt. Ich bin mit Freunden und ein paar Mädels unterwegs und schon ordentlich knülle, als ich sie zum Fortgehen auf einer Veranstaltung treffe. Irgendwie funktioniert die soziale Dynamik nicht. Meine Freunde vermischen sich nicht mit ihren sondern zeigen kein Interesse aneinander. Ich hüpfe zwischen meinen Freunden und ihr hin und her und verliere dabei jegliche Orientierung. Mädels dort unterhalten, schauen, an Freund abgeben, wieder zurück zu ihr. Irgendwie bin ich in eienr Scheissegal-Stimmung und ich suche offensiv den Körperkontakt, tanze eng mit ihr, fasse ihr an den Allerwertesten, sie blockt mich ab, ich gehe wieder zu meinen Freunden, komme 20 Minuten später wieder zurück und das Spiel beginnt von vorne. Das geht stundenlang so weiter, bis sie ermüdet nach Hause geht. Ich habe nicht durcheskaliert weil mir einfach Signale von Ihrer Seite gefehlt hatten - falls ich überhaupt noch in der Lage war, Signale zu erkennen.

Seitdem wieder Funkstille.

Erfahrungsgemäß wird sie sich in ein paar Monaten wieder melden.

Und ich habe schon wieder Blut geleckt. Irgendwie lässt mich diese Frau nicht los, und ich habe das Gefühl, ich werde nicht eher ruhen, ehe ich sie gef***t habe.

Die Frage ist nun - wie weiter vorgehen?

Wie gehe ich mit einer vergebenen Frau um, die sich halbjährlich spontan, meist am selben Abend, an dem sie in der Stadt ist, meldet, uind gerne Spielchen mit mir spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss sie, warum gedanken machen um eine die man alle paar monate sieht, hast du keien alternativen? man muss sich nicht jeden scheiss geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist offensichtlich ein oneitiskranker Ü30 Typ ohne Hoffnung auf baldige Genesung.

An jeder Ecke gibt es verhältnismäßig gutaussehende Frauen.

Wer die nicht sieht und eine Einzige über Jahre so verklärt hat ein ernsthaftes kognitives Problem.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist offensichtlich ein oneitiskranker Ü30 Typ ohne Hoffnung auf baldige Genesung.

An jeder Ecke gibt es verhältnismäßig gutaussehende Frauen.

Wer die nicht sieht und eine Einzige über Jahre so verklärt hat ein ernsthaftes kognitives Problem.

M O P A R

Das ist mir schon klar. Diese Frau rumzukriegen, ist schon zu einer Art Hobby geworden, und es ist eine willkommene Abwechslung zu meiner Beziehung. Soo viele verhältnismäßig gutaussehende Frauen gibt es dann auch wieder nicht, die sich mit über-30-jährigen Typen, die obendrein vergeben sind, abgeben. Also werde ich es weiterhin versuchen, das nächste Mal vielleicht ein wenig strukturierter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir schon klar. Diese Frau rumzukriegen, ist schon zu einer Art Hobby geworden, und es ist eine willkommene Abwechslung zu meiner Beziehung.

Erfolglosigkeit als Hobby ist nur was für Erfolgreiche die Abwechslung brauchen.

Soo viele verhältnismäßig gutaussehende Frauen gibt es dann auch wieder nicht, die sich mit über-30-jährigen Typen, die obendrein vergeben sind, abgeben.

Sagst du das jeder Frau die du kennenlernst das deine LTR grad zu Hause sitzt und auf dich wartet, oder wie stellst du das sonst an??? Irgendein Geheimnis, eine Strategie muss es doch für deinen Misserfolg geben, oder?

Also werde ich es weiterhin versuchen, das nächste Mal vielleicht ein wenig strukturierter...

Ich konnte in deinem Handeln bisher keine große Struktur erkennen.

Sag mir einfach bescheid wenn ich den Thread schließen soll.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir schon klar. Diese Frau rumzukriegen, ist schon zu einer Art Hobby geworden, und es ist eine willkommene Abwechslung zu meiner Beziehung.

Erfolglosigkeit als Hobby ist nur was für Erfolgreiche die Abwechslung brauchen.

Schön gesagt, aber ich nehme an, Du warst noch nie 6 Jahre in einer Beziehung? Da lernt man, sich auch über die kleinen Dinge zu freuen, was das Flirttechnische anbelangt -_-

Soo viele verhältnismäßig gutaussehende Frauen gibt es dann auch wieder nicht, die sich mit über-30-jährigen Typen, die obendrein vergeben sind, abgeben.

Sagst du das jeder Frau die du kennenlernst das deine LTR grad zu Hause sitzt und auf dich wartet, oder wie stellst du das sonst an??? Irgendein Geheimnis, eine Strategie muss es doch für deinen Misserfolg geben, oder?

Da ich vergeben bin, sind die Möglichkeiten zu Üben äußerst dünn gesät. Ich muss entweder :

A) Ohne meiner Freundin in einer anderen Stadt sein, oder:

B) Eine Frau finden, die kein Problem damit hat, dass ich eine Freundin habe und obendrein auch noch die Klappe hält

Möglichkeit A) kommt 1-2x im Jahr vor, Möglichkeit B) beschränkt sich derzeit auf dieses eine Mädchen.

Also werde ich es weiterhin versuchen, das nächste Mal vielleicht ein wenig strukturierter...

Ich konnte in deinem Handeln bisher keine große Struktur erkennen.

Sag mir einfach bescheid wenn ich den Thread schließen soll.

Wenn Dir der Thread nicht gefällt, tu' Dir keinen Zwang an, ihn zu schließen. Ich finde aber, dass es hier auch Platz für Negativbeispiele geben sollte ;-)

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn du a) die Info das du vergeben bist für dich behältst und b) es einmal über OG versuchst?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das mach ich in diesem Moment. Ich bin aber so schlecht darin, dass ich in einigen Jahren OG noch nicht mal einen einzigen Erfolg eingefahren habe... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden