"Oh Gott was denkst du jetzt bloß"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brtäauchte mal eure Hilfe.

Mir ist es jetzt schon öfter folgende Situation passiert.

Sitz mit freunden am Tisch einer Cocktailbar, und plötzlich lehnen sich Frauen vom Nachbartisch zu unserem Tisch, damit eine Ihrer Freundinnen ein möglichst bescheuertes Bild von Ihnen machen kann (nicht von uns, Mir).

Dann folgt der Augenkontakt, ich setz den leicht verwirrt Blick auf und meist folgt von einer der Damen Satz "Oh Gott was denkst du jetzt bloß"

Jetzt meine Frage, wie kann ich darauf angemessen reagieren, um mir meine Möglichkeite offen zu halten ?

Gruß

MrLoverLover2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry erklär noch einmal worum es hier geht, ich check dein Problem nicht, wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Zwinkern sagen:

"So gut kennen wir uns noch nicht, dass ich dir schon meine geheimsten Gedanken verrate. Aber das lässt sich ändern..."

Oder: "Gegenfrage: Was befürchtest du denn, das ich denke?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah sei mal kreativ. Dafür brauchste doch kein Thread. Sag halt "Das wüsstest du wohl gerne" oder "Ich denke nicht, ich weiß", "Ans Wetter", "An die heutigen Lottozahlen"... and so on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Jetzt meine Frage, wie kann ich darauf angemessen reagieren, um mir meine Möglichkeite offen zu halten ?

"Ich denke drüber nach, wie ich angemessen auf deine Aussage reagieren kann, um mir meine Möglichkeiten offen zu halten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.