Meinung zu meinem OG, freundin von Ex...wie war ich?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also als ich noch mit meiner Ex zs war, haben wir uns immer gut verstanden und es war wohl auch gewisse Attraction da.

Sie hat mich seitdem 2 mal mit einer jeweils anderen im Club gesehen, daher sollte social proof auch vorhanden sein, aber ich habe irgendwie das Gefühl nich an sie ranzukommen:

Ich:

hi

bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes kompliment?

HB:

hau rein blank.gif

Ich:

okay ich auch, du fängst an blank.gif

HB:

blank.gif genial ! den klau ich mir aber gleich blank.gif

Ich:

hey den muss du erst bezahlen, der ist patentrechtlich geschützt du diebesgluckchen blank.gif

HB:

Ich hab mir das Patent soeben erworben. Du hast es schon unterschrieben, weißt es nur nich mehr blank.gif

Ich:

ich glaube kaum, dass du mich in den zustand der bewusstlosigkeit bekommen könntest, diese macht vermag nur meine eine liebe...

...dem alkohol blank.gif

HB:

blank.gif das war meine Waffe

Ich:

ja jetz red dich nicht raus, langsaam wirst du unglaubwürdig...aber wenn du eine idee hast, was dich des patentes verdienend macht, so mögest du nun sprechen....oder auf ewig schweigen ;D

HB:

Ich nehme mir einfach was ich will blank.gif

Ich:

blank.gif

ich glaube nicht im geringsten, dass du den kampf dafür bestehen könntest blank.gif

es sei denn du verrätst mir jetzt dein dunkles Geheimnis, dass du japanische sumo-meisterin bist :;D

HB:

blank.gif ich habe eine Ausbildung in Kampfsport

Ich:

echt? denn müssen wir uns unbedingt mal in der turnhalle treffen, würde mich mal zu gerne von dir aufs kreuz legen lassen oder umgekehrt blank.gif nein im ernst, was haste denn gelernt?

HB:

blank.gifblank.gif als wenn ich sowas machen würde

Ich:

och schade, dass du so schnell aufgibst blank.gif ich dachte, jetzt belügst du mich noch weiter, aber somit haste den fight verloren blank.gif aber mach dir nichts drauß, der gegner war einfach zu gut blank.gif

Dann kam nix zurück...Wie geh ich am besten weiter vor? Was hab ich nicht richtig gemacht?

Danke ;)

euer klimax

bearbeitet von klimaxkohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist so ausgelutscht, wundert mich, dass der scheinbar noch zieht.

Der Knackpunkt war dein letzter Satz:

och schade, dass du so schnell aufgibst <- Wieso schade? Needy? ;-)

ich dachte, jetzt belügst du mich noch weiter <- blöd formuliert, ich dachte du bist kreativ o.ä. ist besser

aber somit haste den fight verloren aber mach dir nichts drauß, der gegner war einfach zu gut <- da qualifizierst du dich selbst

Besser wäre gewesen:

HB: als wenn ich sowas machen würde

Du: Thema "machen", du machst mir den Eindruck, dass du schon weißt was du willst, dafür gibt´s nen Schmetterlingstempel in dein Heft ;-). Was tust du denn in Wirklichkeit außer mir vorzugaukeln, dass du Sumo-Meisterin bist? Du siehst hoffentlich nicht so aus wie die, dann bin ich raus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden