HorniHornsen 0 Beitrag melden Dezember 13, 2011 erstellt Nabend,1. Mein Alter192. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")KCLeichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsKennen gelernt hab ich sie auf so ner Fete, ich total besoffen, sie nüchtern und trotzdem KC und NC gelandet irgendwie. Das war vorletzten Freitag. Am nächsten Tag schrieb sie mir direkt per SMS und dann per Facebook. Haben dann die ganze Woche geschrieben und uns letzten Samstag getroffen. Fand das Date irgendwie richtig scheiße weil der Funken nicht so übergesprungen ist aber sie meinte sie fand es gut. So, Sonntag dann kam sie abends zu mir und wir haben Fernseh geschaut, dabei Händchen gehalten und dann halt nach ner Zeit rumgemacht. Das ging dann ugf. ne halbe Stunde gut aber URplötzlich wollte sie nicht mehr. Hab mich gar nicht getraut zu fragen was los ist, sind dann nur noch so n bisschen in den Armen gelegen. Nach 1 1/2 Stunden hab ich sie dann heimgefahren und sie hat mir n Kuss auf die Wange gegeben. Toll, hätt sie mir grad ins Gesicht furzen können -.-Sie hat mich dann noch kurz angeschrieben, wir sind dann aber beide schlafen.Tja, das komische is halt, dass sie mich die letzte Woche IMMER (außer 1 mal) angeschrieben hat und mir jeden Tag irgendwelche SMS geschickt hat. Gestern hab ich sie angeschrieben, grade schon wieder, aber sie stellt halt plötzlich keine Fragen mehr und alles.Hab jetz nach ein paar Zeilen auch kein Bock mehr das Gespräch weiterzuführen.6. Frage/nSie fragen was los ist? oderFreezen?MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 13, 2011 geantwortet Die HB ist unentschlossen und hofft, was besseres zu finden.Die sms sind wohl gedacht, um dich warm zu halten.Wenn es nach dem Rummachen am DVD Abend nicht zum Lay kam, war wohl zuwenig attraction da.Grund für einen Freeze out gibt es jetzt aber nur, wenn sie blockt. Das geht aus deinem Beitrag nicht so klar hervor.Ruf sie einfach an und mach ein date klar. Dann neues Game am Set mit dem Ziel zum Lay.Und wenn sie Ausreden am Tel. oder beim Date hat, dann ist Freeze angesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Das ging dann ugf. ne halbe Stunde gut aber URplötzlich wollte sie nicht mehr. Hab mich gar nicht getraut zu fragen was los ist, sind dann nur noch so n bisschen in den Armen gelegen. Gut, dass du nicht gefragt hast, was los ist. Das hätte deine Attraction nur noch weiter in den Keller rasseln lassen . Sie war sich evtl. unsicher, da ihr einfach der Comort gefehlt hat(nur vom Fernsehgucken und Händchenhalten kann sie ja kein Vertrauen zu dir aufbauen. Ich glaube das ist wie, wenn man mit ner Lady ins Kino geht und sie nach 2 Stunden kommentarlosen Nebeneinandersitzens aus dem Nichts heraus flachlegen will^^).Nach 1 1/2 Stunden hab ich sie dann heimgefahren und sie hat mir n Kuss auf die Wange gegeben. Toll, hätt sie mir grad ins Gesicht furzen können -.-Lol, der Spruch fetzt :D. Was mir zu denken gibt: was habt ihr in der ganzen einen Stunde noch gemacht außer im Arm zu liegen und euch nicht zu küssen. Einen zweiten Versuch hättest du bei der Dame auf jeden Fall wagen sollen. Das wird sie sicherlich irritiert haben. Und warum in drei-Teufels-Namen hast du sie heimgefahren? Wohnt sie soweit weg? Sie lässt dich nicht ran und du fährst sie auch noch heim dafür. Das kannste nicht machen, bei allem Gentleman-Benehmen. Tja, das komische is halt, dass sie mich die letzte Woche IMMER (außer 1 mal) angeschrieben hat und mir jeden Tag irgendwelche SMS geschickt hat. Gestern hab ich sie angeschrieben, grade schon wieder, aber sie stellt halt plötzlich keine Fragen mehr und alles.Was sie letzte Woche noch für dich getan hat, ist völlig egal. Wenn sie jetzt in dem Augenblick grad nicht so von dir attractet ist, nützt dir das alles nichts, was sie vorher gemacht hat. Du musst ihr jetzt zeigen, dass du der Mann bist, den sie will. Schreib ihr erstmal nicht mehr und lass sie kommen. Wirf ein bisschen Storytelling und Social Proof rein. Mach dir keinen Kopp, was sie wann wie wo gemacht hat. Der PDM bringt nichts :).Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet 2 Möglichkeiten:1) Attraction zu niedrig2) Attraction gekillt da nicht weiter eskaliert.Sie will dich nicht warm halten und hoffen was besseres zu finden, hat sie in dem Moment sicherlich auch nicht gedacht. Comfort sollte auch genug da sein, sonst wäre sie erst gar nicht zu dir gekommen um "fern zu schauen" jaja ... is klar :pSchraube deinen Invest runter, lass Sie kommen. Dann zeigst duihr, was ein Mann ist Kommt irgendein Blödsinn nach dem Motto "Ich muss mir dir reden!"weißt du nicht worüber ihr 2 sprechen solltet.Unterlasse zudem diese needy Tipperei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Genau. Ich würd dir auch dringend davon abraten weiter irgendwelche Nachrichten ihr zu schicken. Das mach dich a) extrem needy und b) verlierst du dadurch massig an Attraction - sprich, du wirst zu einem uninteressanten Kerl! Entspann dich, versuche andere Frauen zu GAMEN. Wenn du dich bei ihr meldest, dann ruf sie an. Wenn von ihrer Seite nichts mehr kommt und sie dich auch nicht wiedersehen will kannst du sie NEXTEN - aber ich würd (nur, wenn du sie in Gedanken schon wirklich genextet hast) sie anrufen und fragen, was falsch gelaufen ist. Weil, so wie du es schreibst, war ja eigentlich alles in Ordnung....plötzlich kam ihr ein extremer Sinneswandel.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Bis hier hin:Hab mich gar nicht getraut zu fragen was los ist Ist alles save, und es war definitiv die richtige Entscheidung NICHT zu fragen.Sollte Sie die nächsten Eskalationen blocken wird gefreezt. Lies dich dazu in den Freezeout Thread von Fjun (Schatztruhe) und bezüglich LMR ein.Schraub deinen Invest zurück, in ein paar Tagen rufst du sie dann an und lädst sie ein was cooles mit dir zu machen. "Hey, ich geh am Donnerstag in Bar XY/ auf den Weihnachtsmarkt / etc pp....Wenn du dich benehmen kannst, darfst du mitkommen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HorniHornsen 0 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Erstmal danke für die vielen Antworten.Lol, der Spruch fetzt :D. Was mir zu denken gibt: was habt ihr in der ganzen einen Stunde noch gemacht außer im Arm zu liegen und euch nicht zu küssen. Einen zweiten Versuch hättest du bei der Dame auf jeden Fall wagen sollen. Das wird sie sicherlich irritiert haben. Und warum in drei-Teufels-Namen hast du sie heimgefahren? Wohnt sie soweit weg? Sie lässt dich nicht ran und du fährst sie auch noch heim dafür. Das kannste nicht machen, bei allem Gentleman-Benehmen. Wir haben dann einfach n bisschen geredet.Ja gut, ich hab natürlich versucht nochmal anzugreifen aber sie hat sich vom Kuss weggedreht. Hab dann meine Hand ganz weggenommen, sie hat sie dann aber wieder auf ihr Knie gezogen. Ich sag mal so: Ich hab sie auch abgeholt und sie im Regen 10km laufen zu lassen kann ich halt auch nicht bringen :DHätte ich sie erst gar nicht abholen dürfen?2 Möglichkeiten:1) Attraction zu niedrig2) Attraction gekillt da nicht weiter eskaliert.Dachte mir auch dass ich mehr hätte machen müssen als der Moment da war. Wollte zwar eskalieren, mir aber noch ein bisschen Zeit lassen, nicht dass ich sie noch irgendwie überrumpelt hätte.Ja ja, hätte hätte, würde würde :D bei der nächsten wirds besserBis hier hin:Hab mich gar nicht getraut zu fragen was los ist Ist alles save, und es war definitiv die richtige Entscheidung NICHT zu fragen.Sollte Sie die nächsten Eskalationen blocken wird gefreezt. Lies dich dazu in den Freezeout Thread von Fjun (Schatztruhe) und bezüglich LMR ein.Schraub deinen Invest zurück, in ein paar Tagen rufst du sie dann an und lädst sie ein was cooles mit dir zu machen. "Hey, ich geh am Donnerstag in Bar XY/ auf den Weihnachtsmarkt / etc pp....Wenn du dich benehmen kannst, darfst du mitkommen"Ja das Dumme ist, dass ich unter der Woche 150km weiter weg studiere und dieses Wochenende nichts geht, da ich auf einen Skiausflug mache. Frühestes Wiedersehen ist erst am 23.Sehr wahrscheinlich geht mir die Attraction flöten aber ist mir jetzt auch egal. Treffen versuche ich noch eins zu arrangieren, unabhängig vom Erfolg oder Miserfolg werde ich sie dann nexten.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 15, 2011 geantwortet Alter? Attraction geht nicht davon flöten, dass du NICHT da bist. Das ist doch perfekt, hab einfach mal ein Wochenende keine Zeit und sei nicht verfügbar das PUSHT deine Attraction. Also, Invest zurück fahren, nur noch kurz angebunden antworten etc und irgw anrufen -> treffen -> ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen