17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie im anderen Thread zu lesen ist, fidnet am SAmstag den 17.12.11 um 14:45 vorm zaza wieder das LAir statt. Diesmal mit einigen Neuerungen. lest dazu bitte den Thread "Rede zur Lage des Lairs".

ich freue mich auf euch

lg

Sebi

PS: das letzte Lairtreffen 2011, also gogo.

1.) Sebilol94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich als wahrer PU-Newbie würde gern an meinem ersten Lairtreffen teilnehmen. Das Letzte habe ich leider verpasst, und die Vorhergehenden wurden durch Wochenendarbeit leider vereitelt.

Kann man denn als absoluter Anfänger auch zu euch stoßen, oder sollte man dann doch schonmal ein paar Mädels angesprochen haben? :P

Wann findet das Treffen nun statt? 14:45 oder 13:45 wie im "Rede zu Lage des Lairs" festgelegt? Und das wichtigste: wie findet man euch denn dort?

mfg Ownlie

1. Sebilol94

2. Ownlie

bearbeitet von Ownlie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sebilol94

2. Ownlie

3. maKon

@Ownlie

Klar, komm einfach vorbei und wir sehen dann wohin du passt ;)

Wir stehen direkt vor dem Zaza, eigentlich nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön schön, diesmal schaff ich´s auch wieder ;-)

1. Sebilol94

2. Ownlie

3. maKon

4. Arashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aloha :)

also ich wäre auch für alle schandtaten zu haben, am 6. oder 7. ist egal. durch die clubs ziehen fänd ich auch mal toll, da gibts sicher orte wo ich noch nicht in han unterwegs war. ob ich da allerdings schon mädels anspreche, muss ich mir noch stark überlegen :P

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, immer noch nicht offizielles! Also ich hätte morgen auch mal ausnahmsweise Zeit, weil ich heute nicht weggehe und dann ist kein Lairtreffen im Angebot! Schade, da ich es bei meinem ersten und bislang letzten Mal nicht schlecht fand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Forum wurde ein Thema eröffnet! Siehe weiter unten im "Hannover Lair" (: Da werden hoffentlich mehr als nur 3 Leute erscheinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.