hb hat angst vor date?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 19?

3. 0. Einige Orchesterproben

4. Auf einer Osterparty neulich hatte sie keine Probleme mit meinem Kino (langes Handhalten, im Arm halten, etc.), ihre Freundinnen haben sie vor mir in gutes Licht gerückt (sowas wie "hb ist ja so cool, blabla"), außerdem takelt sie sich von mal zu mal mehr auf, war sichtlich traurig als ich sie mal eine Stunde lang nicht beachtet hab, hat sich von ihrer Freundinnengruppe getrennt, um auf mich zu warten, etc. Attraction habe ich denke ich mehr als genug.

Hi,

ich leite ein Orchester in dem ein HB mitspielt. Neulich nach der Probe:

hbs freundinnen gehen. hb wartet offensichtlich erwartungsvoll auf mich.

ich: Lass mal nächsten Mi. auf den Jahrmarkt

hb (sichtlich überrumpelt): öh, meine freundinnen hauen grad ab. hä wie was wo wann?

ich: whatever

Daraufhin ihre Freundin in FB: "hi, hb sagte, dass du mit dem orchester aufn jahrmarkt willst. voll gut, wir (hb, x, y, z) sind dabei! lg"

ich: "hi, ja können wir mal machen. ich meinte aber vorhin nur hb ;)"

freundin: "okay kein ding, dann hat hb das falsch verstanden. ich leite das mal richtig weiter ;)"

Gleichzeitig hab ich hb ne Nachricht geschrieben: "hey, lass mal nächsten mi. auf den jahrmarkt :)"

hb: "Hi, also ich dachte wir gehen da alle hin =) heute geht schlecht. mal sehn vll donnerstag wir überlegen noch. wenn ihr da lust zu habt .. lg

ich: "blabla do. geht nicht, habn konzert"

hb: "achso ok. viel spaß (:"

Was ist hier los?

PS: Details aus Sicherheitsgründen geändert ;)

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bisschen wenig vorgeschichte.

Also ich denke mal, dass du wenn du nach einer Probe so etwas vorschlägst du noch in der sozialen Rolle des Orchesterleiter bist. Deshalb hat sie es auf den gesamten Chor bezogen.

Klassisches Missverständniss.

Wie siehts mit Rapport aus während Pausen und nach/vor Probe? Kann mir denken, dass sie sich nicht sicher ist bei dir,

Also mal in einer ruhigen Situation abfangen und nach Date fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du nicht erstmal mit ihr und Freundinnen da hin? Gibt nichts was mehr SP bringt! Das "ich meinte aber vorhin nur hb" wirkt etwas needy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gleichzeitig hab ich hb ne Nachricht geschrieben: "hey, lass mal nächsten mi. auf den jahrmarkt :)"

Wieso schreibst du, wenn sie eh bei dir im Orchester ist? Wieso verführst du sie nicht richtig?

Was erwartest du von so einer blöden Fragerei? Sie sagt sie kann nicht, du sagst OK. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden