Komische "Abfuhr?"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Einmal bitte folgende Situation einschätzen:

Vorhin länger mit ner netten jungen Dame unterhalten. Kannten uns sehr flüchtig schon vorher (betreuen an der FH ein paar Austauschstudenten) und vorhin war halt son Meeting.

Attraction war vorhanden, würde ich sagen. Sie ist durch n paar Hoops gesprungen, die ich ihr hingehalten hab, wollte sich qualifizieren, war hibbelig, hat sich durch die Haare gewuschelt etc.

Nebenbei hab ich mich natürlich auch mit vielen anderen Männern unterhalten und mit den anderen Mädels geflirtet =) Klar!

Sie hat mich dann noch rumgefahren, also weiter gut unterhalten. Stimmung war da. Hab sie dann gefragt, ob wir die Unterhaltung bald mal fortführen wollen

- Ja klar gerne!

Ich: ...bei nem Kaffee oder so...

Und da hat sie zwar auch ja geantwortet aber irgendwie garnich mehr soo begeistert geguckt. Energie ihrerseits so bisschen weg gewesen.

Hab mich freundlich verabschiedet und gesagt, dass ich mich melde.

Rein objektiv würde ich ihre Reaktion folgendermaßen beurteilen: Zu wenig Attraction, zu viel Comfort (Niceguy...). Friendship Zone ihrerseits also. Dann hab ich ihre Signale aber irgendwie falsch gedeutet, komisch.

Und gestern Abend hatte ich n sehr erfolgreiches Date mit ner anderen jungen Lady, an mir liegts also nicht (nur =D).

Vielleicht ist ihr Hund grade gestorben, sie steht auf ältere Typen (bin n Jahr jünger), ich bin nicht ihr Typ, sie ist lesbisch... :-p

Sagt mal bitte was dazu!

Werde mich auf jeden Fall trotzdem in n paar Tagen bei ihr melden und gucken, was passiert =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Kopf zu Kollege, du interpretierst zuviel.

Sie ist attracted nach deinem kurzen Report.

Rein objektiv würde ich ihre Reaktion folgendermaßen beurteilen: Zu wenig Attraction, zu viel Comfort (Niceguy...). Friendship Zone ihrerseits also. Dann hab ich ihre Signale aber irgendwie falsch gedeutet, komisch.

Niemand kommt so schnell in die LJBF Schiene. Was ihr in diesem Moment wirklich durch den Kopf geht ist nicht zu deuten und auch irrelevant.

Also melde dich bei ihr, lade sie auf ein Treffen ein und mache es so erfolgreich wie gestern. Zieh dein Ding durch.

Vielleicht ist ihr Hund grade gestorben, sie steht auf ältere Typen (bin n Jahr jünger), ich bin nicht ihr Typ, sie ist lesbisch... :-p

Klar kann es passieren, dass sie absagt. Das kann viele Gründe haben.

Aber du hast eben nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja vielleicht ist sie halb Alien, halb Mensch, oder sie steht nur auf Schwarze, oder sie hat durch einen Blick von dir erfahren, dass du dich verunsichert fühlst, wenn man dir nicht mit voller begeisterung auf ein Kaffee zustimmt und das ließe sie sich nciht entgehen. Nun Fragen über Fragen, ich an deiner Stelle würde nichts machen, gebe ihre Nummer, ich mach das für dich ;)

los ran an die Frau!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi dave,

Anscheinend hast du gut angefangen, sonst wäre euer Gespräch nicht so gut gelaufen wie du´s beschrieben hast.

Du solltest ihr erstmal Zeit geben dich etwas kennen zu lernen. Falls ihr euch nur flüchtig kennt wäre es gut, wenn du erstmal etwas mit ihr an der FH unternimmst, sie mal etwas reden lässt und euch etwas kennenlernt. Habe ich bei einer meiner Mädels so gemacht, bau erstmal ein gewisses Vertrauen auf, aber zeig ihr, dass du keiner von den Langweilern oder Stubenhockern bist. Sonst läufst du gefahr in die LJBF-Abteilung abzurutschen, seht ihr euch öfter? Rennt ihr euch ab und zu mal am Campus über den Weg? Wie wärs, wenn ihr mit ein paar Freunden am Nachmittag was "zufällig" in der Mensa essen geht? Passt perfekt und kommt natürlich und zufällig vor ;). Komm keinesfalls needy rüber und zeig ihr dass du etwas im Stress bist, dann demnächst einfach wieder ansprechen und nach kurzem Gespräch fragen ob sie Zeit hätte.

Viel Glück und lass uns wissen wie es läuft!

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt wohl recht. Einfach dran bleiben =) Kenne sowieso noch andere hübsche junge Damen und hab auch mit meinem Leben abseits der Frauenwelt viel um die Ohren. Werd mich da schon nicht zu needy verhalten =) Mit soner Einstellung / mit sonem Leben ist auch dieses ganze Ködern&Warten total Wurst. Muss man sich eigentlich keine Gedanken mehr drüber machen =)

Ich halt Euch auf jeden Fall aufm Laufenden! =)

@YDJ: Ja hast recht, vielleicht braucht sie auch n bisschen mehr Zeit zum Kennenlernen. Mit dem ganzen PickUp gehts ja oft auch recht flott =)

@PHC: Naja Kaffee is jetzt nichts sooo Großartiges. Aber kann man sich schön unterhalten (DHV, Negs, C+F etc...). Feiern gehen als Date find ich nich so super. Und muss ja auch nich immer das super krasse Action Date sein, oder? ;) Obwohl ich da als Tauchleher schon was organisieren könnte =) Waren vorher bei diesem Treffen, sie hat mich rumgefahren, weil wir in etwa in der gleichen Gegend wohnen. Hatte sie mir von sich aus angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich: ...bei nem Kaffee oder so...

Wenn du gesagt hättest "Bei mir im Bett oder so...", hätte sie deine Motive vielleicht etwas ernster genommen. Hast du während der ganzen Unterhaltung jemals sowas wie sexuelles Interesse an ihr gezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden