Ist sex talk gut ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

hab mich gestern mit nem Hb(7,5) getroffen. Sind dann zusammen in ne cocktail bar und haben da gelabert und natürlich getrunken.

Das unangenehme war, sie hat irgendwann davon angefangen von ihrem freund zu labern und wie toll sie ihn doch finden würde und hat mir dann auch nen bild gezeigt.

Nunja nachdem sie eine weile von ihrem freund erzählt hatte, war das Thema wieder gegessen und irgendwann kam das gespräch, dann auf sex zu sprechen und wir haben uns über ihre Nipple piercings unterhalten.

Jedenfalls hat sie dann erzählt, dass das gar nicht weh getan hätte die stechen zu lassen und als ich dann meinte, dass ich mir das nicht vorstellen kann weil die brustwarzen

einer frau doch sehr empfindlich wären meinte sie, sie wäre auch gar nicht kitzlig.

Ich habe dann den unfassbar schlechten flachwitz gebracht ob das auch für ihren Kitzler gelten würde, worauf sie meinte sie wäre noch nie bei nem kerl gekommen und das würde die ganzen

Kerle immer zum verzweifeln bringen. Ich habe sie dann auch gefragt ob das auch fürs fingern gelten würde und sie meinte ja. Aber das wäre nicht schlimm weil sie es nicht anders kennen würde.

Nunja wir saßen recht lange in der Bar und irgendwann meinte ich zu ihr wie sie mich denn so beziehungstechnisch einschätzen würde und sie hat eigentlich nur positive sachen aufgezählt worauf ich dann nur

meinte, ja dann ist das doch optimal und sie meinte ja schon.

Irgendwann sind wir dann gegen 23.40 gegangen weil sie 90 min nach hause heimweg hatte und es ja während der woche war.

In der U bahn meinte sie dann, dass ich ja eigentlich ihr nen bischen zu klein wäre, aber ihr mein gesicht und meine augen sehr gut gefallen würde und ich allgemein

eine sehr charmante und sehr selbstbewusste ausstrahlung hätte (hatte zu dem zeitpunkt nen sehr guten state ).

Dennoch hatte sie vorher immer gemeint, dass sie nie ihren freund betrügen würde ect.

Achja und bevor einer kommt eskalieren ging nicht, weil sie von anfang an da geblockt hatte, sie meinte aber dann sie wäre da etwas schüchtern und fände körperliche nähe bei personen die sie kaum kennt sehr unangenehm.

Bei der begrüßung am anfang hatte ich eine kleine umarmung angedeutet, weil das in meinem freundeskreis bei mädels so üblich ist, sie aber recht irritiert darauf reagierte und man merkte, es ist ihr unangenehm.

Rapport und comfort war haufenweise da und sie meinte beim verabschieden, wir müssen das auf jedenfall wiederholen und sie würde mich gerne wieder sehen.

Ich hab sie dann nochmal umarmt und da hat sie es dann zugelassen.

Wie würdet ihr die lage einschätzen ich hatte teilweise während des abends schon den eindruck in der freundschaftsschiene gelandet zu sein.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Excuses, das was sie da labert passt mehr zur LJBF als zu einer zukünftigen FB. Ich höre Da nicht wirklich viel von Attraction raus. Du musst eskalieren und lernen wie man Attraction aufbaut. Was Du hier als Entschudligung vorbringst und dass Du nicht eskalieren konntest, ist jedenfalls ziemlicher Müll. Die Chance sie zu knacken hattest Du jedenfalls, sonst hätte sie sich nicht mit Dir getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja dennoch die frage ist sex talk gut oder ist man da schon in der freundschaftszone angelandet ?

Bzw was hätte ich denn an dem Abend besser machen können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hört sich so an, als wenn sie der Hauptpreis ist und du dich für sie qualifizieren musst.

Ich bin auch Anfänger, aber ich denke, du schätzt ihren Value höher ein als deinen. Anstatt das sie checkt ob du gut genug für sie bist hättest du das ganze umlenken sollen auf die Kernfrage: "Ist sie überhaupt gut genug für dich?" Voraussetzung ist dann aber, dass du deinen Wert höher einschätzt sonst erreichst du damit das Gegenteil von dem was du wolltest.

Zu deiner anderen Frage:

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sextalk...Das ist für mich etwas Anderes. So wie du es beschreibst war nicht annährend genug attraction für Sextalk vorhanden. Sextalk kann gut sein. Es liegt an der Situation und ist individuell verschieden. Wie findest du es denn wenn eine Frau es schafft, dass du plötzlich geile lebhafte Vorstellungen von Sex hast? Ich denke, dass Frauen da kein bißchen anders sind als wir Männer.

bearbeitet von Santino87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sextalk ist gut aber doch bitte in dieser Reihenfolge:

Opening -> Attraction -> Isolation -> Rapport -> Sexual Talk -> Close (K- oder FC)

Paralell läuft Kino. Die Steigerung von einer zur nächsten Kino Klasse bezeichnet man als Eskalation. Intimes Kino beginnt beim Sexual Talk in der ISO. Um Rapport zu verstärken kann man die ganze Zeit über screenen und pacen. Den NC setzt man am Ende der Sexual Talk -Phase an. Dafür brauch man keine sexuelle Spannung.

Wenn man das einhält, knistert es auch ordentlich beim Sexual Talk, weil man durch die Attraction schon eine Grundspannung erzeugt hat, die durch den Rapport gefestigt wird. Im Sexual Talk versucht man die körperliche Stimulation (die durch Kino entsteht) ihr vor Augen zu führen und bewusst zu machen. Wenn man dann den Close bringt expodiert die Suppe .... So mach ich das zumindest. Auch wenn sich es sehr technisch anhört, ist es eigentlich nur Evaluation, Reflektion und eine Portion gesunder Menschenverstand. Es wird dir einleuchten wenn Du es Dir ein paar mal durchliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden