Oneitis Gefahr vorbeugen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (Seit 2 Jahren immer wieder was Monate lang laufen gehabt), aktuell nur 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") damals Sex, bis jetzt absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Wir hatten damals von Ende 2009 bis April 2010 was, und Anfang 2011 - Juni 2011. Sie hatte zu der Zeit einen Freund gehabt ( 4 Jahre Beziehung insgesamt ). Diesen hat sie Letztendlich für mich Anfang 2011 verlassen und mich dann im Juni für einen anderen sitzen lassen. Mit dem fickt sie immer noch bzw ist mit ihm zusammen. Ich habe sie bis letzte Woche eigentlich abgehakt, oneitis war beseitigt :)

Problem: Habe sie letzte Woche Beim feiern gesehen, als sie sich verabschiedet hat, habe ich im betrunkene Zustand gesagt, dass ich sie vermisst habe. Sie sagte, dass sie es auch tat und ging dann. [Ja dafür könnte ich mich jetzt selber schlagen, aber ich war betrunken].

Seitdem meldet sie sich jeden Tag, war dann am Mittwoch bei mir [habe aber nicht direkt eskaliert, da sie noch sehr zurückhaltend war. Als sie dann starkes Kino zuließ, ist sie dann leider gefahren, weil es schon sehr spät war]

Jetzt erwische ich mich aber immer öfters, wie ich auf mein Handy schau, ob sie geschrieben hat etc. Ich muss dazu sagen, dass ich von Anfang an eine Beziehung mit ihr wollte. Fraglich ist nun warum ich das eigentlich will, da sie mit mir andauernd fremd gebumst hat.

Optionen sind vorhanden, ich hab nach dem letzten mal mit ihr sehr viele Lays und makeouts gehabt.

6. Frage/n

Wie kann ich nun vorbeugen? Ich bin echt gerne mit ihr zusammen, nur eine Beziehung ist wie gesagt totaler Schwachsinn, aber trotzdem suche ich irgenwelche Ausreden um meine "Dummheit" zu relativieren. Sex mit ihr ohne Gefühle wird für mich eben nicht drin sein. Sollte ich am besten einfach wie vorher den Kontakt abbrechen und fertig aus, Mickeymaus?

bearbeitet von bakerflip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du eine Frau, die sich schlecht benommen hat? Meinst du sie hat sich geändert? Willst du schlecht behandelt werden? Vielleicht zieht dich das gerade an?

Fragen über Fragen, die du vor allem dir selbst stellen musst... wenn du jetzt aktuell andere Frauen am Laufen hättest wäre die Oneitis Gefahr wahrscheinlich verflogen, das nur als Tipp um das direkt abzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen mal nachzuschauen, wie eine Oneitis entsteht und wie man sie auflöst. Und damit meine ich nicht das oberflächliche FTOW. Wenn du befürchtest so etwas zu entwickeln, dann stimmt dein inner game schon nicht. Ich würde mich an deiner Stelle damit auseinander setzten.

Und was deine Flamme angeht, so hast du es ja offensichtlich selbst in der Hand. Aber du bemerkst vielleicht schon selbst den Fehler:

Du konzentrierst dich zu sehr auf sie. Konzentriere dich auf Dinge, die dich wirklich weiterbringen. Bei mir ist das zur Zeit zum Beispiel Studium und an meiner Denkweise/Persönlichkeit arbeiten und mein Hobby als Ausgleich. Und dann habe Geduld und lerne auch andere nette Damen kennen. Selbst wenn sie mal mit anderen pimpert, scheint sie bei dir ja öfters mal einen "Abstecher" zu machen. Jedes Mal dann hast du die Möglichkeit deinen Spaß mit ihr zu haben und sie zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen mal nachzuschauen, wie eine Oneitis entsteht und wie man sie auflöst. Und damit meine ich nicht das oberflächliche FTOW. Wenn du befürchtest so etwas zu entwickeln, dann stimmt dein inner game schon nicht. Ich würde mich an deiner Stelle damit auseinander setzten.

Und was deine Flamme angeht, so hast du es ja offensichtlich selbst in der Hand. Aber du bemerkst vielleicht schon selbst den Fehler:

Du konzentrierst dich zu sehr auf sie. Konzentriere dich auf Dinge, die dich wirklich weiterbringen. Bei mir ist das zur Zeit zum Beispiel Studium und an meiner Denkweise/Persönlichkeit arbeiten und mein Hobby als Ausgleich. Und dann habe Geduld und lerne auch andere nette Damen kennen. Selbst wenn sie mal mit anderen pimpert, scheint sie bei dir ja öfters mal einen "Abstecher" zu machen. Jedes Mal dann hast du die Möglichkeit deinen Spaß mit ihr zu haben und sie zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden