Es ist zum kotzen, insbesondere wenn ich keine Informationen sammeln kann

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wieviel stes ich damit gemacht habe? 100 stück im letzten monat. indem ich nicht aufs treffen dränge, muss ich führung abgeben bzw die zeit für etwas "nutzen" die mich aber nicht interessiert, und darauf zu spekulieren dass die frau mich gamed tu ich nicht. blöde situation und ich weiß nicht was ich da machen soll. stellt es euch einfach mal bildich vor: ich sitze mit einer hb8 am tisch, eigentlich interessiert mich die frau nicht, aber sex haben möchte ich schon mit ihr. das einzige was ich machen könnte, wäre freundlich und charmant sagen, ja ich will halt keine freundin und blabla, aber auch dann sagen viele nein wenn ich es nicht so "needy" mache. needyness ist meienr meinung nach der falsche begriff an dieser stelle, ich würde es extrem ergebnisorientiert nennen. klar könnte ich den frauen mehr "freiraum" einräumen, aber wie wir alle wissen ist dass auch nicht das wahre. ich verstehe einfach nicht wie das besser sein kann, zumindest akzektabel. klar ab und wann sagt eine einfach mal ohne blödes gelaber ja, aber nichtmal 1%

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mit Autobahn-Parkplatz-Sex?

Da erkennste an den brennenden Scheinwerfern oder Lichtern im Auto, das was geht.

Das ist doch was für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviel stes ich damit gemacht habe? 100 stück im letzten monat. indem ich nicht aufs treffen dränge, muss ich führung abgeben

Ich erkenne keine Stelle an der du führst, geschweige denn verführst.

bzw die zeit für etwas "nutzen" die mich aber nicht interessiert, und darauf zu spekulieren dass die frau mich gamed tu ich nicht. blöde situation und ich weiß nicht was ich da machen soll. stellt es euch einfach mal bildich vor: ich sitze mit einer hb8 am tisch, eigentlich interessiert mich die frau nicht, aber sex haben möchte ich schon mit ihr.

Wieso gehst du nicht in den Puff? Mir wäre meine Zeit viel zuschade für die Frau, wenn sie ausser gutes Aussehen nichts zubieten hat.

das einzige was ich machen könnte, wäre freundlich und charmant sagen, ja ich will halt keine freundin und blabla, aber auch dann sagen viele nein wenn ich es nicht so "needy" mache. needyness ist meienr meinung nach der falsche begriff an dieser stelle, ich würde es extrem ergebnisorientiert nennen. klar könnte ich den frauen mehr "freiraum" einräumen, aber wie wir alle wissen ist dass auch nicht das wahre. ich verstehe einfach nicht wie das besser sein kann, zumindest akzektabel. klar ab und wann sagt eine einfach mal ohne blödes gelaber ja, aber nichtmal 1%

Du solltest dich vielleicht mal fragen, wieso dich Frauen nicht interessieren. Schlechte Erfahrungen in der Kindheit bzw Jugend?

Ich meine es total ernst. Ich verstehe es nicht, wie man eine Frau total uninteressant finden kann, mit der man schlafen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem mit dem Puff ist ja, er interessiert sich null für die Bedürfnisse der Frauen, also auch nicht für deren Bedürfnis nach Geld. und dann wirds auch da schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich war heute abend weg. habe keine klassischen sets gemacht. ich habe stattdessen etwas ausprobiert. der club war recht voll und ich habe mich einfach in die mitte der tanzfläche gestellt und versucht möglichst sexy auszusehen. es kamen viele ärsche an mich ran. dann erstmal caveman gemacht. 100% blockquote. dabei war ich mir ziemlich sicher dass ich die frauen "angelockt" habe.

Dannach gleiches spiel erneut, und ich habe ganz sanftes rücken und arsch kino gefahren und es gesteigert, udn siehe da, viel bessere akzeptanz quote. das problem war halt dort waren ums verrecken keine leichten mädchen oder solche die voll auf sowas stehen, der ganze club war mit rapportmaschinen überfüllt aber kein richtiger "pimp". die berührungen waren defintiv von den frauen zu merken, ich habe es extra noch gesteigert damit es auf jeden fall kalr ist was sache ist und hätte blocks provozieren wollen. soll heißen im endeffekt bin ich mir sicher dass ich nicht zu "unattraktiv" bin.

scheinbar geht es einfach nicht dass frauen schnell mitmachen bzw nur wenn es subtil ist, ist blöd aber scheint halt wirklich so zu sein, zumindets nicht die die ich hier habe. trotzdem ist mir ein club lieber wo man direkt eskalieren kann ohne dass da ein großer akt draus gemacht wird und die frau sich wundert was das denn ist. ich kann es durchaus ruhiger angehen lassen, zumindest auf den ersten blick scheint das meiner attraktiviät keinen schaden zu bringen. aber ds ging nur auf der tanzfläche. die "ersparnis" von caveman zu steigern ist minimal, da sehe selbst ich ein dass das sinnvoll ist es nicht shcnell zu machen, ob 1 sekunde oder 10 sekunden ist egal, das ist verglichen mit verbalem game viel besser. einfach von hinten antesten, sie weiß was sache ist aber fühlt sich nicht bedroht und los gehts, das geht zumindets für mich viel einfacher als das verbal rüberzubringen. das ganze habe ich versteckt gemacht, die freundinen sollten nichts mitkriegen, die frau kann ja auch alleine meine hände wegtun und das gibt wenig aufsehen. von da aus könnte man die frau isolieren und dann direkt nach dem date fragen. hat wahrscheinlich eine höhere erfolgsquote und wenn nicht hat die schwanzmassage trotzdem spaßgemacht, beim reden und nur abfuhren kassieren haste garkeinen spaß, dort auch wenn nichts geht durchaus ein bisschen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgsehen, dass ich auch glaube, dass du an einem Ort, wo sämtliche Weiber nur so in die Gegend schreien, dass sie Sex wollen (Club), besser aufgehoben bist als in freier Wildbahn, wo man jagen müsste, möchte ich dir doch noch schnell eine Kleinigkeit aufzeigen:

[...] ich sitze mit einer hb8 am tisch, eigentlich interessiert mich die frau nicht, aber sex haben möchte ich schon mit ihr. [...]

So, du sitzt beim Kaffee einem Wesen gegenüber, vor dem dich deine Jungs immer gewarnt habe. "Sei Alpha", haben sie gesagt, "die wittern Schwäche 10km gegen den Wind..." Und du setzt ALLES, aber auch wirklich ALLES daran um bloss nicht der Schwächling zu sein. Du willst nur Sex und mehr wird sie auch nicht kriegen, jawohl!

... Und du glaubst echt, die betreffende Frau merkt nicht, dass du nur darauf wartest, bis sie endlich ihren BH fallen lässt? Und das mein ich nicht im positiven Sinne...

Wieso hast du dermassen Angst vor dem Spiel? Glaub mir, es macht Spass! Was ist so schlimm an Frauen, dass man sich nicht für mehr, als für ihre Brüste und ihre Muschi interessieren kann?

Geh ruhig weiter in Clubs, ich glaube da bist du gut aufgehoben. Aber ich denke, du solltest dringend mal an deinem Innergame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es einen unterschied zwischen needy und ergebnisorientiert oder sind das fließende übergänge.

ich mein klar jeder schreibt hier einlesen, aber ich habe nirgends was gelesen wo steht wie man "gamed" wenn man schnell zur sache kommen will,. das ist ja ein aufreisser forum, über die methode wird nix gesagt, nur weil die meisten a la mistery mit verbalem game vorgehen muss das ja nicht für jeden gelten. ich habe zumindest festgestellt. wenn ich, ich nenns mal "needy" game, muss ich einfach anders gamen. ich kann schon direkt rangehen und brauche nicht viel reden, außer die frauen legen da wirklich viel wert drauf.

ich habe gemerkt wenn eine frau zu mir ec sucht, und ich spreche sie an mit na süße, oder lust zu ficken, oder lust was auszumachen, war es ihr unangenehm, dabei schwöre ich die blicke waren keine einbildung. entweder sie hat mich angesehen weil ich ihr gefiel oder weil ich so hässlich bin. war vorhin im burger king was essen, und hab in der warteschlange die selbe fummelei wie gestern in der disko gemacht.

ich wüsste nur eines gerne: wehren sich die frauen nicht weil es ihnen gefällt, oder weil sie keine "unangenehm" situation wollen. zumindest verbal war es für die frauen kein problem so eine situation zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gogo schreibt bitta was, ich fühle dass ich meiner mitte näher kommen könnte und meine needyness ohne großes rumgeeiere verbergen kann so dass es für mich ok ist und ich trotzdem noch extrem "notgeil" abgehen kann.

etwas fiel mir noch auf, wenn ich komplimente mache ist da negativ. z.b hat eine ein süßes engelsgesicht, ich sage ihr das. die reagiert darauf komisch, ich lasse mich davon nicht beeindrucken und eskaluiere dann, natürlich block und sofortiger freeze. aber wie ich schonmal sagte, sind meine freezes immer komisch, die frauen "vergessen" mich nicht einfach, scheinbar gab es einfach ein problem mit der selbstwahrnehmung der frau von sich selbst, dass ich sie als süß empfinde und daher wahrscheinlich jemand bin der süße frauen mag, und dass dann so jemand "freezed" scheint vll für die frauen inkongruent zu wirken. für mich jedoch nicht

also sollte man das weglassen. oh man schon wieder diese widersprüche die mich abfucken, es scheint wirklich ein kompatibilitätsproblem zu geben, denn frauen die sich selbst als "süß" empfinden, da klappt alles wie am schnürchen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man verführen ohne große Worte. Manche brauchen sogar gar keine Worte. Aber was alle brauchen ist VERTRAUEN.

Das bekommst du garantiert nicht durch "Hey Süße, bock auf ficken?" -> Bock hat sie sicher, nur nicht mit jedem und erst recht nicht so indiskret.

Natürlich finden dich Frauen attraktiv. Wieso auch nicht? Daran zweifelt hier auch keiner. Nur reicht das alleine nicht aus,

um eine Frau zuverführen.

Du hast hier einige wertvolle Tipps bekommen setze sie um oder versage weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also war heute nochmal weg und heute muss ich mir eingestehen diesmal lag es an mir. wollte erst in einen massen anonymen club gehen da fühle ich mich am wohlsten, weil ich dort ungestört beobachten kann und mich aufgeilen kann, genauso wie ich auf der tanzfläche einfach mal kinomachen kann. aber ich muss ehrlich sagen der grund warum ich wenig rede ist, angst vor kalibrierung. körperlich geht das bei mir halt besser, und ich habe auch nicht viel zu erzählen. dazu kommt dass ich in mehreren mileus abchecke und dort teilweise einfach andere werte gefragt sind, und auch dass ich immer alleine wegbin fällt in massenclubs nicht auf, aber auch wenn ich freune hätte, ich bin nunmal auf weiberjagd und bleibe nicht immer mit ihnen zusammen, was geht wäre ein wingman der dann ab und zu auch mal aleine ist, aber so richtig kumepsl einen draufmachen, dafür bin ich nicht unterwegs. ABER körperlich scheine ich eher in mehrere mileus zu passen als sozial, deckt sich auch mit meiner lust auf faruen, von emo bis zur bankerin gefällt mir alles fast gleich.

es ist halt schwer abzuschätzen ob das körperliche leichte eskalieren schon "reicht", oder ob das vim milieu abhängt. in assi schuppen geht das bei mir körperlich super, aber dort ist das problem dass man bei männerüberschuss schwer eskalieren kann und man da sehr vorsichtig vorgehen muss, weil manche leute dort auch wenn sie bealphad wurden viel eher streit anfangen. das war der grund warum ich heute nicht eskaliert habe. das einzige was lief war eine frau die von 4 männern rumringt wurde und ich habe einfach meine hand unter ihren rock geschoben. soweit so gut

das kriege ich sehr oft hin, bzw sowas auch auf der tanzfläche:

manchmal kommt es vor dass die frau dann wegmusste aber mich nicht "vergessen" hat; heißt das ich hätte hier isolieren sollen. bzw, kann ich einen isolationsversuch starten nachdem ich mein grapschgame gemacht habe und es nicht abgewiesen wurde? kann ich davon ausgehen dass dann attraction besteht?

ich kam mir heute vor wie ein halbwegs attraktiver, neediger spanner :), die reaktion der frauen waren zweischneidig, eine mischung aus angst aber dennoch irgendwo gefallen. die angst will ich nicht komplett wegnehmen, aber in jedem fall minimieren, weil so ein ganz klein wenig macht das die sache ja spannend. ihr müsst euch das so vorstellen: ich stelle mich einfach neben frauen, und begutachte sie von der seite oder von hinten, die frauen kriegen es defintiv mit aber bleiben stehen, es ist ihnen nicht unangenehm aber auch nicht richtig wohlfühlen, aber sehr "spannend".

ich merke dass ich diese spannung und geilheit nicht den ganze abend aushalte, ich merke das in der bauchgegend so als würde ich koks nehmen, das will ich nicht weil es körperlich einfach sehr kraftraubend ist.

worum es mir jetzt geht:

wie verfahren wenn spannen bemerkt wird aber keine iods kommen und die frau sich leicht irritiert verhält? kino starten bzw approach?

wenn grapschen und kino toleriert wird, also wenn ich auf jeden fall die arschfalte mehrere 10 sekunden halten kann ohne wiederstand, isolieren?

was ich auch nicht abschätzen kann ist was die frau von mir denkt durch das spannen und mir in die augen sieht. der blick ist meinstens neutral und es folgt kein kopfschütteln sobald sich die augen treffen

ich weiß nicht durch was ich attraction erzeuge. erzeugt dieses spannen attraction? oder nur in kombination wenn mein aussehen und die eigenschaften die man meinem aussehen/ausstrahlung zuschreibt für die frau flirtwürdig ist?

sorry für einen riesenpost, aber ich will mein game endlich auf ein niveau bringen mit dem ich einigermaßen zufrieden bin. ich erwarte keine models, ich erwarte auch nicht jeden abend etwas.

aber zumindest will ich in der lage sein solche grapschaktionen zu lösen, es hätte mir auch schon was gebracht wenn ich isoliert hätte und dann geblocktwird oder selbst der isolationsversuch geblockt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gut, dass du mal etwas ausführlicher beschreibst. allerdings sind einige ungenauigkeiten drin, du bechreibst zu oft deine bewertung (hb irritiert) als deine wahrnehmung (hb schaut immer wieder zu mir und dann schnell weg beispielsweise). Auch erzählst du das erstemal etwas von mehr von deinen beweggründen und deinen ängsten. das ist ehrlicherweise noch das einzige, was mich hier interessiert.

dein game ist nicht existent. die quote von 1/100 ist dermassen schlecht, da hat jeder afc, der noch nie was von pu gehört hat, bessere chancen. klar, dass du frust schiebst. wenn du wissen willst, was deine kumpel mit angeblich der gleichen methode auf eine quote von 1/10 bringt, frag die, geh mit denen weg und nerv uns hier nicht damit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe dann, hallo, ich habe Interesse an dem Date mit dir, an was hast du da gedacht?

Sie: Na du bst doch der mit dem großen Schwanz.

Ich. ja der bin ich. also an was hast du gedacht?

Sie an garnichts. schreib mich nicht an.

Shittest failed. Du hast dich qualifiziert. Und fehlende Führung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anfänger: das was ich beschreiebn ist mein persönliches game: es gibt mehrere games für mich

natürlich "beherrsche" ich es und traue mich auf eine frau zuzugehen und gleich zu fragen was sache ist. aber da habe ich 3 sekudnen regel und sowas beachtet. die ganzen fälle jetzt, sind alles situationen in denen mich die frau schon bemerkt hat. ich weiß nicht warum, aber da "traue" ich mich frauen anzusprechen, online als auch real, einfach hingehen und zack boom. problem ist halt, ich will halt ein ergebnis und irgendwann kommt halt ein punkt wo ich eskaliere, also z.b fragt die frau irgendwas, ich antworte und dannach frage ich nach einem treffen, das ganze dauert dann 1 minute und dann kommt nein und ich gehe. der grund für die absagen weiß ich nicht, ich kann nur sagen dass die frauen wenn ichsie im club wieder sehe mich noch anschauen und ich sie, ich habe schon richtige abfuhren erhalten und da wurde mir in jedem fall kalr dass egal was ich getan hätte ich keine chance habe, aber das waren ganz wenige fälle, die großzahl ist wie oben beschrieben.

durch das spannnen, kommt es mir persönlich vor, als wäre eine größere connection zwischen mir und der frau, aber so kann ich nciht einfach auf die frau zugehen, warum auch immer.

ich komme mir ja selber dabei creepy vor bzw. ich könnte verstehen wenn es jemand als creepy empfindet(spannen) aber es macht mich einfach geil es zu tun. wenn ich dann auf die frau zugehe wirkt es komisch, ich gebe aber zu dass ich mich das nicht immer traue, ich habe es schon ab udn an gemacht nach intensivem spannen mit der frau zu reden, aber die fallzahl war zu gering um schlüsse zu ziehen, ganz anders bei ansprechen und nach 1 minute zum punkt kommen. so habe ich es damsl gelernt mit meinen freunden wir haben es alle so gemacht und als ich noch jünger war war eben meine quote höher als jetzt. wie gesagt dass ist nur "eines" von meinen games, dassi ch auf keinen fall missen möchte und ich finde dieses game auch cool, aber ne etwas höhere quote wär halt super. versucht mir nicht einzureden ich wäre gestört weil ich nur sex will und sonst kein interesse an der frau habe. ich bin momentan einfach geil und will mich ausleben und verspüre nicht das geringste bedürfnis nach was festem. das heißt nicht dass ich nur meinen penis benutze und kein streicheln oder sowas machen würde, aber es geht mir echt nur momentan darum um viele erfahrungen zu machen und zu layen, bis ich der meinung bin ich habs mir bewiesen und ich bin gesättigt, ohne das gefühl etwas verpasst zu haben.

das krasse ist, ich habe bereits schon mehrere hb9s gefickt aber ich bin einfach so ehrlich un gebe zu dass das einfach glück ist, das war nichtmal numbers game. die frauen haben mir signale gesendet und waren needy, ich musste nur hingehen und eskalieren,das dss nicht der normalfall ist weiß ich und dss ich mit so einer leistung nicht zufrieden sein kann ist klar. niemand freut sich beim fussball gegen eien mannschaft zu gewinnen die mit 9 spielern antritt, auch wenn es zur belohnung 3 punkte gibt und belohnung durchaus positiv ist.

so und jetzt nochma: 3 sekunden regel beachten, frau ansprechen und direkt nach der nummer fragen. ich 1% mein freund 10% im selben módus. einziger unterschied wäre eventuell der frame

p.s: ich bin ein alles ficker: ich habe keinen festen typ, hauptsache die optik spricht mich an

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

dass es bei dir früher besser funktioniert hat, könnte auch daran liegen, dass sich das game deinem alter anpassen muss. bei ganz jungen mädels hast du es früher etwas wohl etwas leichter gehabt, die verzeihen mehr fehler. die lassen sich auch noch mehr von Äußerlichkeiten blenden. das verändert sich. auch wenn deine targets nicht älter werden, du wirst es doch und die erwartungshaltung an dich ändert sich.

wenn du dich mit deinen kumpels vergleichst, musst du tiefer schauen als auf den grundsätzlichen gamemodus. was ist mit körpersprache, tonalität, die sinneskanäle, die ihr ansprecht. da fehlt dir noch das level.

das mit den hb9 glaub ich dir. die sind manchmal einfach nur damit zufrieden, wenn jemand mal nicht den üblichen nice guy shit bringt und nehmen dann andere defizite in kauf, wenn sie auf spass aus sind. da ist es ein vorteil, wenn du sie nicht binden willst. das wollen die meisten typen bei denen.

aus irgendeinem grund hast du genau das umgekehrte problem der meisten anfänger. sie können rapport, aber nicht attraktion. du kannst attraktion (zum teil), aber keinen rapport. rapport ist eben das, was dich vom nächstbesten gut aussehenden typen unterscheidet. hast du dich mal mit den pu-basics beschäftigt? das ist nicht nur 3sec-rule. die finde ich eher nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich habe aber ein problem dass ich garnicht weiß durch was ich attraction erzeuge. mir kommt es so vor als würde ich nur dadurch glänzen dass ich nicht gut bin, sondern nur weil andere schlechter sind, ich bin sozusagen immer die beste notlüsung die es gibt. manche frauen sind halt auch ab und zu mal needy und da ich zumindest so gut aussehe dass man sich für mich nicht schämen muss oder ich abturnend wirke(ihr kennt das ja, manche frauen würde man slebst unter größter notgielheit nicht ficken) kam es halt mal dazu. der sex war dann relativ besser und nicht so pussyhaft wie das flirten, dort habe ich dann aufgelebt. vielleicht, hat man mir das angesehen, dass ich zwar needy bin und nicht gamen kann und ne notlösung bin aber befriedigigung kriege ich für eine nacht ausreichend hin. was mich aber wundert, dass ich nur 19-20cm habe und eine hb9 sich wenn sie darauf aus ist auch mehr angeln könnte. sowas ist zwar selten aber es zeigt, dass ich halt einfach eine notlösung war die ausgereicht hat aber mehr halt auch nicht. ich denke schon dass charakter/game was ausmacht

ich habe erst einmal in meinem leben von über 50 lays die durch erbärmliche kacke zustande kamen im club live eine frau approacht mir die nummer geholt, getroffen und gelayt, alles andere waren besoffene weiber oder frauen die mich warum auch immer attraktiv fanden und mir das ganze voll leicht gemacht haben, einige wie gesagt realtiv hübsch, im schnitt zu hübsch um durch sowas gelayt zu werden :). das einzige wo ich momentan sage wo ich wirklich überzeugt bin gut darin zu sein ist meine gerissenheit und opportunismus, aber das hat eben fehler von anderen zur grundlage, z.b notgeilheit von frauen, besoffenheit etc.

ob es unvermögen oder fualheit ist aktiv zu gestalten weiß ich nicht. ich habe es ja damals versucht mit dem direktansprechen und es hat wie gesagt nicht geklappt bzw nur bei frauen die auch für mich kein richtiges ziel waren auf das ich stolz sein kann.

gut vll sehe ich alles zu schwarz und habe zu hohe ansprüche an mich selbst bei denen ich immer den macher markieren muss, aber das verhältnis stimmt bei mir einfach nicht. niemand wird was gegen ein game einzuwenden haben indem man es nicht gut macht und durch glück nen schuss landet. aber das verhältnis ist zu krass und erfüllt auch nicht :(. wie gesagt wenn ich ausreiche um notgielheit vo nfrauen zu befriedigen könnte ich vll auch mehr schaffen ohne dass ich meine idealvorstellungen erfülle.

ich werde mal eine woche pause einlegen mit flirten

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich kenne jemand, der ein krass sexuelles game (+ comfort) hat, ein natural (er kennt pu nicht). er hatte ne band, war immer ein aufreisser... sein problem mit mittlerweile über 40 jahren: sein krass sexuelles game wirkt gerade bei jungen frauen immer mehr wie notgeiler alter mann.

pass dein game an, entwickle es.

dein problem ist nicht attraction, allein schon dadurch, dass du die frauen selbstbewusst ansprichst, direkt sexuell bist und nicht häßlich, hast du attraction.

du hast das gefühl, die notlösung zu sein, weil du die frau zwar geil machst, aber dann könnte irgend ein anderer typ daherkommen und sie nageln. sie ist geil, aber nicht unbedingt geil auf dich. du bist nur gerade da und ganz in ordnung.

erst durch comfortgame machst du dich einzigartig für die frau, wirst du jemand besonderes für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden