Es ist zum kotzen, insbesondere wenn ich keine Informationen sammeln kann

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mal wieder ich:

Ich mache gerade online Game, dort haben Frauen direkte Annoncen ausgesetzt ist aber keine direkte SexSeite.

Ich schreibe dann, hallo, ich habe Interesse an dem Date mit dir, an was hast du da gedacht?

Sie: Na du bst doch der mit dem großen Schwanz.

Ich. ja der bin ich. also an was hast du gedacht?

Sie an garnichts. schreib mich nicht an.

So weit so gut: jetzt das Problem. würde die Frau mir gleich ne Absage erteilen weiß ich woran es liegt, ich habe nicht genug initial attraction. aber so, weiß ich NIE was das Problem ist und ich kann nichts anpassen. Das hört sich dumm an, aber "leider" bekomme ich kaum direkte Abfuhren, die Frauen reden sich raus und wenn ich nicht locker lasse und wissen will woran es liegt, ja ich schäme mich nicht direkt nachzufragen verweigern sie die antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, aber das ist doch ne direkte Abfuhr in dem Beispiel oben, oder nicht ? Und wenn sie sich (irgendwann) rausreden hast halt villeicht genug "Anfangs-Attraction", die geht dann aber irgendwo flöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Konversation nach erwarten die Damen wohl, dass Du sagst wo es langgeht. Also das nächste mal nicht Sie fragen sondern bestimmen wo es hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du wirklich dass das minimale fragen was sich jemand unter einem date vorstellt dass er selbst annopnciert hat alles kaputt macht? hört sich für mich so an als ob man beim autokauf nichtmal versuchen dürfte 100 euro rauszuhandelnd, viel zu "harte" verhandlungssache die für mich nicht ersichtlich ist. und den anderen ist es dann zu viel wenn ich bestimme, und erkennen was "richtig" ist kann ich nicht, weshalb ich nen mittelweg wähle weil dort potenziell die meisten menschen liegebn dürften und ich nachjustieren kann, aber dass es wegen einem satz so bergab gehen sollte, findet ihr das aussagekräftig oder einzelfall?= das hört sich so anals dürfte ich nichtmal fragen ob eine frau sich mit mir trifft sondern ich sage "du triffst dich mit mir" . wäre in der annnce gestanden ich suche sextreffen wäre die sache klar, aber nachzufragen wenn nur wage sachen sind, so als könnte man bei ebay nichtmal nen besichtigunstermin ausmachen und soll die katze im sack kaufen :)

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dir woran es liegt: Du hast 0 Game.

Meinste die Frauen da warten nur auf Dich da? Dann würde es evtl. reichen so total substanzloses Zeug in die Tasten zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein hirn fickt sich gerade mit diversen widersprüchen und ich finde nicht den für mich optimalen punkt. ich brauche hilfe.

es ist zum mäusemelken. man denke an das beispiel preisverhandlung, und so komme ich mir vor:

mache ich keine kompromisse und sage einfach meinen preis. ist das für mich am besten aber die chance dass jemand mitmacht ist gering

möchte ich aber mit jemandem einen preis aushandeln, wird abgeblockt. das einzige was ich machen könnte ist ohne handeln den bedingungen des anderen 100% nachzukommen, und dann habe ich keine sicherheit dass meine bedüürfnisse auch eingelöst werden, und ein faires aushandeln wird ausgeschlagen, was für beide fair wäre.wieso sollte ich auch kompromisslos einer frau vertrauen, wenn ich anbiete dass jeder auf seine kosten kommen kann, dann kann ich ja auch sagen ok süße, soweit gehe ich nicht weiter, wenn nicht haben wir keine zukunft.

ich bin nicht absolut kompromisslos, aber ich gehe nicht über die schmerzgrenze wenn ich keine sicherheit habe und die nächste frau 10m weiter wegsteht. doch irgendwie benehmen sich alle gleich, so als ob sich alle abgesprochen hätten. das ist keine paranoia, weit über 1500 approaches in meinem leben sollten einigermaßen aussagekräftig sein.

so fühle ich mich, ich rede mir nichts ein, ich habe versucht zu analysieren und kam zu diesem ergebnis. mag sein dass ich falsch liege, aber ich kam auf keinen anderen gedanken. ich hab jetzt mal genau das gegenteil probiert, und die pussy gespielt die alles mit sich machen lässt, auch keinen erfolg. mittelweg scheidet aus da verhandlungen abgeblockt werden.

jetzt könnte man sagen führung übernehmen: tue ich das nicht indem ich auf die frau zugehe und ihr etwas anbiete?

oder ist führung für die frau zu entscheiden, geht in die richtung kein kompromiss machen und für mich kein erfolg:

führe ich die frau langsam ohne dass verhandlungen aufkommen kann es unter umständen extrem lange dauern, zeit die ich einfach nicht für eine frau aufwenden kann, aber andererseits klappt es sonst überhaupt nicht. das ist ein scheiß gefühl für mich, weil ich mich nicht ausleben kann wie ich möchte. ziel sollte doch sein so zu leben wie man will, das versuche ich und es klappt nicht. ich weiß einfach niht weiter. habe ich zu hohe ansprüche an mich selbst? vielleicht, aber auch dann sollte man in der lage sein denen zu genügen und so zu leben wie man möchte. alles andere was nicht frauen betrifft klappt auch 1a bei mir, bzw so gut dass ich damit gut leben kann und zufrieden bin.

fallzahl ist hochgenug, da ich pro stunde 10 online dinger mache. klar online game könnte man jetzt sagen, aber real ist es zumindest für mich das gleiche, gleiche sprüche gleiche antworten, wenig unterschied zumindest aus meiner sicht.

und ja ich würde eben gern bei einer methode bleiben, es ist zu viel stress immer hin und herzuswitchen. ich erwarte ja keine 100% oder dass jede ja sagt, aber eine gewisse quote die über 0% hinausgeht bei 50 kontaktaufnahmen bezüglich meines aussehens erwarte ich einfach. das würde heißen dass ich entweder meinen wert zu hoch einschätze und ich mich einfach verstelle. ich meine es zwar nicht dass ich mich extrem überschätze, hier ein foto http://s7.directuplo...e88kxy6_jpg.htm ist es zu viel verlangt wenn es 50 direkten approaches bei frauen die hb 6-8 sind zumindest EIN date zu kriegen?

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstell ein anziehenderes, verführerisches Profil

Ein sexy Bild von dir, oder ein leicht mysteriöses schwarz weiß Foto...

was du beruflich machst (ich hoffe mal was cooles...)

Ein paar Sachen die dir wichtig sind im Leben: zum Beispiel: Lachen, Gut im Bett sein (schlafen),

was dir bei einer Frau wichtig ist: Charme, Intelligenz, das gewisse Etwas...

etc etc.....

Mit nem geilen Profil werd ich täglich von Frauen angeschrieben, und das auf ner kostenlosen regionalen Flirtseite

Auch online gilt: You are the prize; gamen lassen statt gamen ;)

T.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn mich frauen gamen läuft alles wie am schnürchen, aber manchmal will ich einfach nicht darauf warten müssen und selbst aktiv werden, außerdem sollte man darauf nicht angewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe dann, hallo, ich habe Interesse an dem Date mit dir, an was hast du da gedacht?

Sie: Na du bst doch der mit dem großen Schwanz.

Ich. ja der bin ich. also an was hast du gedacht?

Sie an garnichts. schreib mich nicht an.

Du hast den Shit Test im Übrigen nicht bestanden.

Schon mal was von Frame gehört? Wenn sie anfängt, so nen Stuss zu labern, musst du ihr deine Realität aufdrücken, nicht ihre Realität annehmen. (Beta)

Besser wäre als Antwort gewesen:

"Psychopatin. Next." ... Was wahrscheinlich sogar stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau DAS ist ja mein dilemma, wenn ich an sowas gerate ist das für mich zwar zunächst auch assi und ich habe darauf keinen bock. ich kann meinen frame halten und müsste sie nexten ergebnis kein fick: andersrum auch kein date. verstehst du jetzt warum ich hirnfickerei habe? und genau sowas passiert mir ständig. mich stört es ja nicht wie eine drauf ist, weil ich eh nur sex wollte und sonst nichts weiter. übrigens ich habe doch meinen frame gehalten, ich habe nochmal gesagt dass ich wissen will worum um in der annonce geht.- was ist daran falsch

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn mich frauen gamen läuft alles wie am schnürchen, aber manchmal will ich einfach nicht darauf warten müssen und selbst aktiv werden, außerdem sollte man darauf nicht angewiesen sein.

Jo versteh schon. Ein geiles Profil is trotzdem das A und O. Wenn du eine abholst, kommst du ja auch nicht mit nem pinken Fahrrad an.

Zum Thema: Sei nicht so langweilig und Standard im Öffnen. Probier mal ein paar Opener wie:

"Ich hätte ein Profilbild genommen, das auch deine dunkle Seite besser zum Vorschein bringt..."

"Denk dir ganz schnell ne Zahl von 1-10 aus und schreib sie auf. Hast du sie?"

"Wieso?"

"Nicht gleich so neugierig sein. Hast sie?"

"Ja."

"Sieben"

oder pickone opener

"Was ist besser: HIMYM oder TAAHM"

selber auch kreativ sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau DAS ist ja mein dilemma, wenn ich an sowas gerate ist das für mich zwar zunächst auch assi und ich habe darauf keinen bock. ich kann meinen frame halten und müsste sie nexten ergebnis kein fick: andersrum auch kein date. verstehst du jetzt warum ich hirnfickerei habe? und genau sowas passiert mir ständig. mich stört es ja nicht wie eine drauf ist, weil ich eh nur sex wollte und sonst nichts weiter. übrigens ich habe doch meinen frame gehalten, ich habe nochmal gesagt dass ich wissen will worum um in der annonce geht.- was ist daran falsch

Ja im Prinzip war deine Antwort gut. Du hast dich ja wenig beeindrucken lassen und sie schlagfertig entwaffnet.

Aber du hast ein schiefes Verständnis von Frame.

Frame ist der Rahmen der Realität. Entweder gewinnt ihre Realität (game over) oder deine (game on)

Wenn das erste, was sie zu dir sagt ist, ob du derjenige mit dem großen Schwanz bist und antwortest, ja, der bin ich, wessen Realität hat dann gewonnen...? - Richtig. Instant flake.

Das Beispiel ist denkbar schlecht um den Frame zu diskutieren, weil man die Frau eh in die Tonne treten kann wenn die gleich so abgeht. ^^

Das ist sofort next, die geilt sich eh nur an der Verarsche auf.... Flirten sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber ich "Möchte" jagarnicht kreativ sein, schließlich will ich ficken, verstehst du das?

Alter xD

Ohne Fleiß kein Preis. xD

Ronaldo muss sich auch bewegen, sonst wird er immer fetter und verfehlt den Ball.

Grad online hast du ja fast nur Textgame, das muss dann halt entsprechend kreativ sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke das beruhigt mich. so war der chatverlauf nunmal. man muss dazu sagen dass sie eien freundin auf ihrer freundesliste hatte, der ich mal ein bild von meinem schwa geshcickt habe, es kam aber mit der anderen auch nicht zum date.

und was soll ich jetzt am besten tun? meinem lebensstil treu bleiben oder mich verstellen. wie löse ich dieses dilemma.

das liebste ist mir wie gesagt einfach auf eine frau zuzugehen und sagen was sache ist. man darf zwar nichts "erwarten" von anderen aber ich bin höflich, ich versuche niemanden zu brüskieren und daher kann ich eine ehrliche antwort erwarten. shittets beeindrucken mich NIE, ich sage egal was kommt einfach jaja und betone meine frage nochmal, höflicha ber bestimmt und möchte eine antwort. man kann mir ja ruhig sagen ich gebe darauf keien antwort, dann nexte ich. damit könnte ich leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch ein dilemma. ich gebe zu ich lese mir keine profile durch von frauen, wozu auch wenn mich nur ihr aussehen interessiert :). aber weshalb auch immer,(das gleiche gilt auch für real) scheint es die frauen zu stören wenn ich darauf nicht eingehe, wieso?

ein kumpel von mir macht exakt das gleiche, vergleichbares aussehen, intelligenz, status, schwanzgröße, körperbau. er hat zwar auch keien 100% aber so jede 10te sagt ja und jede fünfte rückt sofort die nummer raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: gerade ist folgendes passiert. ich wurde von einer frau angeschrieben8welch ein glück) und folgendes ist passiert. ich habe jetzt versucht nicht auf shittests reinzufallen und nicht "assozial" zu wirken, aber dennoch zu sagen was ich will. ich denke das dürfte aussagekräftiger sein. das ergebnis kapier ich allerdings auch nicht.

Sie.

warum fotografieren männer sich immer selbst

oberkörperfrei und stellen es dann ins netz

...

liebe grüße

ich: weil ich damit mehr frauen anlocken kann

sieso so...

heißt sie schreiben dich an weil du nichts an hast... ???

ich: sorry, aber auf solche unwichtigen fragen habe ich echt keine lust. Hättest du körbchengröße c, falls ja können wir uns gerne mal treffen.

sie:ich dachte eigentlich du bist ganz nett,so hatte ich nämlich dein gesicht eingeschätzt, wegen dem ich dich auch eigentlich angeschrieben hatte und das war auch ehr lustig gemeint mit dem "oberkörper"

aber da hab ich wohl falsch gedacht...

naja passiert...

dir noch einen schönen abend...

ich:

ich bin auch sicherlich sehr nett, aber ich möchte einfach lieber deine C körbchen ficken statt hier über unwichtiges zeug zu reden

sie: gut dann lassen wir das...

wir haben wohl andere ansichten von wichtigen dingen...

schönen abend wünsch ich dir noch...

eigentlich wäre für mich hier schon schluss aber ich wollte mal das ausschlussverfahren anwenden, sonst fisch ich ja immer noch im trüben

deshalb schrieb ich:

warum willst du nicht? seh ich so langweilig aus:

sie: nein

ich bist du prüde?

sie:

such dir ne andere

ok: diesmal kann man nicht sagen ich hätte meinen frame verloren udn habe sonst alles gleich gemacht, ich komme zum punkt, und habe mir mühe gegeben nicht "assi" zu wirken, und ansonsten bin ich ehrlich, ich habe keien lust auf reden, sondern ich wollte sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: gerade ist folgendes passiert. ich wurde von einer frau angeschrieben8welch ein glück) und folgendes ist passiert. ich habe jetzt versucht nicht auf shittests reinzufallen und nicht "assozial" zu wirken, aber dennoch zu sagen was ich will. ich denke das dürfte aussagekräftiger sein. das ergebnis kapier ich allerdings auch nicht.

Sie.

warum fotografieren männer sich immer selbst

oberkörperfrei und stellen es dann ins netz

...

liebe grüße

ich: weil ich damit mehr frauen anlocken kann

sieso so...

heißt sie schreiben dich an weil du nichts an hast... ???

ich: sorry, aber auf solche unwichtigen fragen habe ich echt keine lust. Hättest du körbchengröße c, falls ja können wir uns gerne mal treffen.

sie:ich dachte eigentlich du bist ganz nett,so hatte ich nämlich dein gesicht eingeschätzt, wegen dem ich dich auch eigentlich angeschrieben hatte und das war auch ehr lustig gemeint mit dem "oberkörper"

aber da hab ich wohl falsch gedacht...

naja passiert...

dir noch einen schönen abend...

ich:

ich bin auch sicherlich sehr nett, aber ich möchte einfach lieber deine C körbchen ficken statt hier über unwichtiges zeug zu reden

sie: gut dann lassen wir das...

wir haben wohl andere ansichten von wichtigen dingen...

schönen abend wünsch ich dir noch...

eigentlich wäre für mich hier schon schluss aber ich wollte mal das ausschlussverfahren anwenden, sonst fisch ich ja immer noch im trüben

deshalb schrieb ich:

warum willst du nicht? seh ich so langweilig aus:

sie: nein

ich bist du prüde?

sie:

such dir ne andere

ok: diesmal kann man nicht sagen ich hätte meinen frame verloren udn habe sonst alles gleich gemacht, ich komme zum punkt, und habe mir mühe gegeben nicht "assi" zu wirken, und ansonsten bin ich ehrlich, ich habe keien lust auf reden, sondern ich wollte sex

Alter xD

Willst du der Frau noch mehr Needyness aufs Auge drücken? Geh am besten in den Puff, wenn dich die Frau ansonsten nicht interessiert. Und hast du schonmal was von Humor gehört? Antworte doch mal ein bisschen witzig und bring sie mal daheim zum lachen. Wenn meine Schwester mit dir schreiben würde und ich das sehen würde, würde ich dir auch mal ein paar Dinge erzählen. Sorry, aber für mich klingst du wie ein notgeiler Freak... Frauen wollen auch geliebt werden und nicht als 2te oder sogar erste Frage gefragt werden, ob ihre Brüste groß genug sind für dich...

Manmanman... Sorry, dass das jetzt was hart rüberkommt, aber so wirkst du auf mich und das ist meine Meinung, vielleicht änderste ja was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn ich die frau nunmal nicht liebe und sie mich sonst nicht interessiert, ich aber dem sex nicht abgeneigt wäre, schließlich war ich ehrlich, ich bin einfach ehrlich. muss ich ab sofort lügen oder was? was ist so schlimm an einem treffen das einfach nur aus sex besteht, ich bin höflich ich sage was ich will. ich wollte echt eure meinugn hören, weil ich mir um ein haar fast eingeredet hätte ich wäre der größte bauer der welt, weil fast alle faruen anfangen ausfallend oder komnisch zu werden weil ich ehrlich bin und ich keinen erfolg habe, aber ich will den fehler finden, weil dann kann ich bei bedarf wenn ich will lügen und mir die probleme sparen, ich meine wenn es ehrlich nicht klappt lüg ich eben, fake it till you make it:)

natürlich ist es mir lieber wenn eine frau auch nur das eine will, ABER viele leute hier zeigen dass sie auch mit sofort eskalieren frauen rumbekommen haben die keine klassischen leichten mädchen waren und mitgemacht haben, auch wenn sie sich nicht 100% dabei wohl gefühlt haben mögen, das will ich auch!!!

genau das ist mein ziel, yeah. nicht dass ich das dauerhaft machen möchte, aber so ein lay muss sein, so ein richtiger pimp lay.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger, Du spielst da n numbers game. Nicht mehr, nicht weniger. Aus der Masse stichst Du mit deinen Konversationen vermutlich bis ganz bestimmt nicht. Wenn Du an ne Frau gerätst, die auch wirklich nur ficken will und schon gesehen hat, wie Du oben ohne ausschaust und ihr das gefällt, dann kannst Du Glück haben. Wenn Du aber an eine Frau kommst, die der Meinung ist auch auf ner Seite zum Vögeln sind den Luxus herausnehmen zu können auf Eloquenz und Unterhaltung setzen zu können, auch um sich selbst gegenüber zumindest ein wenig die Würde zu bewahren, dann läuft es halt nicht so.

Ein Kumpel von mir steckt bei finya minimalen Aufwand rein (überspitzt gesagt schreibt er nur Massenmails) und hat dann halt nur ne Quote von drei Prozent, die legt er dann aber auch flach. Halt auch n Numbers Game. nich meine Welt, aber wem es gefällt so zum Vögeln zu kommen, warum nicht. Nur Du darfst halt nicht jede Abfuhr hinterfragen. Viele Frauen turnen in den ganzen Börsen auch rum um einfach nur Aufmerksamkeit und Unterhaltung abzugreifen.

PS: Du solltest Dir trotzdem ein wenig mehr Einlesen und Niveau gönnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch ich hinterfrage die abfuhren, weil wie du sagst dein kumpel 3% hat und mein kumpel auch und ich halt suuuuuuuper wenig, obwohl ich im vergleich echt nicht kacke aussehe und wenn man von numbers game redet, haben doch alle die gleichen chancen statistisch an die gleichen frauen zu geraten. es musste eben was geben dass man damit nicht erklären konnte. und nein es ist nicht so dass ich kein niveau hätte, ganz im gegenteil, aber ich denke mir wozu wenn es nur ein fick ist. ich habe ein bild gepostet, sehe ich etwa "assi" aus, oder können frauen das nicht erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst das "ich fotografiere mich selbst im Spiegel, schaue dabei nur auf die Kamera, statt in den Spiegel und hinter mir hängt dann auch noch n Assi-Malle-Saufparty-Sombreroverschnitt an der Wand"-Foto? ;) Schon ein wenig assi, ja doch. Durchaus. Ausstrahlen tust Du mit dem Bild jedenfalls nichts und durch das plumpe "ich will Sex" wird's abgerundet.

Aber ich hoffe noch darauf, dass deine Beiträge nicht ganz ernst gemeint sind :)

Wo ist das Problem mit ein wenig Niveau zum Vögeln zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niveau und sex sind sachen die ich nicht so zusammenpassend finde, das müsst ihr nicht verstehen. ich trenne das ja auch. außerdem bin ich ja nicht direkt niveaulos, ich versuche diesen aspekt einfach neutral zu halten. ich sage halt was ich beruflich mache und was meine interessen neben sex sind, und da ich eh nichts festes suche frage ich mich wozu das denn von nöten ist? meinst du leute die alkoholisiert sind haben niveau? die machen das ja gezielt um kein niveau mehr zu haben das muss auch mal sein. meine meinung dazu

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die wenigsten Frauen suchen nur Sex. Zumindest in deiner anvisierten Zielgruppe ist Sex nicht das primäre Bedürfnis bei Frauen. Das liegt nicht daran, dass sie keinen Sex mögen, sondern dass er für sie eigentlich immer relativ frei verfügbar ist. Als HB 7 in den Club und man hat ein paar Typen zur Auswahl, noch ein paar Orbiter dazu.

Dein Aussehen ist schon in Ordnung, aber für einen Großteil der Frauen ist das nur einer unter mehreren Punkten. Gutes Aussehen haben sie selbst.

Was du nicht verstehst und was in meinen Augen ein Ausdruck von emotionalem Analphabetismus ist, ist, dass du nicht verstehst, was Flirten und ein Spannungsaufbau ist. Du musst so saumäßig schlecht im Bett sein, weil du denkst, du fickst nur ihren Körper und nicht vor allem ihren Geist. Sex spielt sich im Kopf ab. So sachlich und auf das körperliche reduziert, wie du die Sache angehst, vermute ich, dass du kaum Kontakt zu deinen Emotionen hast.

Auch hast du keine Ahnung davon, was Flirten ist. Es ist ein Spiel, ein Verhandlung, die im Idealfall Spass und Lust auf mehr macht. Das suchen Frauen dort. Sie wollen Männer (und mit denen Sex), die dieses Spiel verstehen, die Spannung aufbauen können, so dass die allein schon von dem Gedanken an ein Treffen elektrisiert ist. Das alles fehlt Dir.

Noch viel tragischer finde ich aber, dass du noch nicht mal ein Bedürfnis und Spass an dem Spiel zu verspüren scheinst. Mein Beileid und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden