5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute ich sitz jetzt hier seit nunmehr 8 Stunden. Um kurz vor 12 bin ich gestern aus dem Büro gekommen. Als ich gerade Zuhause war und am Abendessen war schreibt mir eine sehr gute Freundin aus Deutschland im ICQ

Zitat: "Chris ich kann echt nemma! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll"

Ich hab erstmal das essen unterbrochen und mich Ihr gewidmet. Im Gespräch stellte sich raus das der Freund ihrer Schwester wieder total bekifft war und ihr als sie Streit zwischen ihm und ihrer Schwester schlichten wollte, von ihm eine gefangen hat.

Sie hat sich dann im Zimmer eingeschlossen, er hat wohl einmal gegen den Stromkasten getretten, sodas sie mal kurz Offline war. Und er hat einmal versucht zu ihr ins Zimmer zu kommen.

Ich bin fast wahnsinnig geworden. Ich hab ihr gesagt sie soll die Tür verschlossen halten und sich ins Bett legen und versuchen zu schlafen.

Hat sie dann auch gemacht.

Naja zu meinem Problem. Sie ist ne sehr gute Freundin von mir, deutlich jünnger als ich aber sie is einfach der Hammer. An Silvester hat sie sich auch sehr freizügig von mir vor ihrem Exfreund massieren lassen.

Ich könnte mir auch wirklich was mit ihr Vorstellen, irgendwie. Wenn ich in Deutschland bin unternehmen wir oft was. Motorrad fahren, Kaffee trinken, alles, aber sie öffnet sich mir nicht 100% und ich habe bei ihr auch irgendwie ein Problem den letzten Schritt zu machen.

Jedenfalls hat mich das gestern fast wahnsinning gemacht. Ich kann bis jetzt nicht schlafen weil ich mir Sorgen mache. Mir geht grad nur sie im Kopf rum. Ich lieg im Bett und kann einfach nicht schlafen.

Ich hab meinen besten Freund angerufen, er is nochmal vorbeigefahren und hat mir ne SMS geschrieben das er mit der Schwester gesprochen hat und die meinte ihr Freund ist jetzt weg.

Wie würdet ihr mit einer solchen Situation umgehen? Ein sehr lieber Mensch hat richtig Probleme und kommt zu Dir und Du bist 750 km und kannst nicht helfen.

Danke schonmal für eure Tipps.

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte das Thema nicht in einen anderen Unterbereich, z.B. Creative Room?

Hm, erstmal rat ich dir: mach dich locker.

Steiger dich nicht rein, als wenn du in einem Psychothriller mitspielen würdest.

Es ist nämlich gar keiner, dafür ist nämlich noch viel zu wenig passiert.

Und du kannst sowieso nix machen.

Ich sehs so. Streit kann es immer wieder mal geben. Und Erzählungen darüber sowieso. Genauso gibt es Leute die übertreiben bei den Erzählungen. Damit will ich die Handgreiflichkeit nicht herunterspielen, nur am Ende sie die zwei übermorgen wieder ein Herz und eine Seele und du hattest nen Nervenzusammenbruch.

Außerdem les ich da, das Shit im Spiel war...

Ich hatte mal ne Ex, die hat alles mögliche beim Kiffen erzählt. Daß sie früher von einem Bekannten vergewaltigt wurde. Später beichtete sie mir nüchtern, daß es so gar nicht war. Sie wollte nur mal sehen wie ich reagier! :blink:

Also, laß dich nicht fertig machen. Panik machen und dann nix von sich hörenlassen, ist nicht der Stil den Freunde untereinander pflegen. Sag ihr das nächste mal ruhig, wenn ersthaft was los ist, soll sie Hilfe von nem Bekannten in der Nähe holen, und wenn wirklich einer durchdreht ist die Nummer die sie wählen soll nicht die ICQNr. "ihres einzigen Zeugen" 750KM weiter, sondern die der Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehs so. Streit kann es immer wieder mal geben. Und Erzählungen darüber sowieso. Genauso gibt es Leute die übertreiben bei den Erzählungen. Damit will ich die Handgreiflichkeit nicht herunterspielen, nur am Ende sie die zwei übermorgen wieder ein Herz und eine Seele und du hattest nen Nervenzusammenbruch.

Das ist richtig. Es sind ihre Probleme. Du kannst nichts machen.

Eine meiner Exfreundinnen lebt in den USA. Ihr damaliger Macker hat sich vor ihr erschossen. Sie meinte, mich direkt danach anrufen zu müssen. Ich konnte auch nichts für sie tun, außer mit Hilfe der örtlichen Polizei hier den Sherriff in Palm Springs zusammen mit einer Ambulanz zu alarmieren.

Wenn es Deiner Bekannten zu viel wird, kann sie die Poilzei rufen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummer der örtlichen Polizeibehörden findet sie bestimmt auch selbst raus. Ansonsten würde ich mit dieser Art Frau aber sowas von drauf achten, nicht zu ihrem Anwalt oder ihrem Therapeuten zu werden.

Es gibt einen bestimmten Typ Frau, der ständig Probleme hat. Kein Geld, keine Wohnung, gewalttätige Mitbewohner oder Ex-Freunde. Mirakulöserweise geraten sie ständig in solche Situationen! Natürlich ist das kein Zufall. Solche Frauen suchen (freudianisch gesprochen) den Tod und bringen gern gewalttätige Männer mit Psychospielchen auf die Palme, um misshandelt zu werden.

Freilich: Der konkrete Fall mag anders liegen. Aber besser mal vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich tatsächlich so blöd?

Fastlane und Endless sagen Inhaltlich das gleich. Ihr beide wisst das ich euer Game in jeder Form bewundere. Aber ich will euch hier jetzt nicht beweihräuchern.

Aber sie ist halt ne Liebe Freundin, ich kann oder möchte mir nicht Vorstellen dass das alles hochgespielt ist.

Sie ist von der Art her eigentlich total Frau, also wirklich sehr selbstbewusst und trotzdem auf ne süße weiße Naiv.

Bei genauer Betrachtung muss ich aber zugeben das ihr Recht haben könntet. Auf irgendeine Schleierhafte Art und weiße hat sie ständig irgendwelche Probleme.

Angefangen bei dem Handy das sie verliert, über den Umzug den sie nicht will aber wegen ihrer Mutter mit muss. Bishin zu diesem total psycho Alptraum der sie seit nunmehr 3 Wochen jede Nacht verfolgt.

Ich weiß nicht ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden