Lactase Pillen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin momentan in der dritten GOMAD Woche. Davor gab es eine 2-wöchige Eingewöhnung von 1-2 Litern Pro Tag.

Leider bleiben die 4 Liter nur manchmal drin, weshalb ich für den Endspurt gerne Lactose Pillen einschmeissen möchte. Kann mir jemand gute empfehlen? Kriegt man die in der Apotheke, Reformhaus, Drogerie?

Wieviel Wirkstoff/Menge sollte ich bei 4 Litern Milch nehmen?

Danke vorab

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst es wohl austesten müssen. Ich bin leider mittlerweile bei den ganz starken Tabletten angekommen (Lactrase 12000) 3 Stück für 500ml Quark. Aber es kann durchaus sein, dass du mit viel weniger klar kommst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ludi

Jaa, ich weiss, ich bring das immer durcheinander! :db:

Du wirst es wohl austesten müssen. Ich bin leider mittlerweile bei den ganz starken Tabletten angekommen (Lactrase 12000) 3 Stück für 500ml Quark. Aber es kann durchaus sein, dass du mit viel weniger klar kommst...

Okay, gut. Wo bekommt man die denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ludi

Jaa, ich weiss, ich bring das immer durcheinander! :db:

Okay, gut. Wo bekommt man die denn?

Wollt nur sicher gehen, dass du nicht nach Lactose Tabletten suchst und nichts findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apotheke. Leider kein günstiger Spaß ....

...ungefährer Preis?

@Kaiserludi

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine leichte Lactoseintoleranz, ich nehme die aus dem DM. Dosis musst Du selber rauskriegen. Und Dich fragen ob Dir GOMAD das wirklich Wert ist. Was nützen Dir 2Liter Milch, wenn die eh zum größten Teil unverdaut durchrauschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine leichte Lactoseintoleranz, ich nehme die aus dem DM. Dosis musst Du selber rauskriegen. Und Dich fragen ob Dir GOMAD das wirklich Wert ist. Was nützen Dir 2Liter Milch, wenn die eh zum größten Teil unverdaut durchrauschen...

Ja, entweder hab ich auch ne leichte oder es rauscht manchmal wegen Schlafmangel etc. durch. Keine Ahnung.

Aber um sicherzugehen will ich n paar Pillen einschmeissen.

Danke für die Info mit DM!

Ps: Ich trink 4 Liter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden