Warum schaff ich den ersten Schritt nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Hi leute

Also zu mir:

Ich bin hatte eine Oneitis phase und hab mich hier schlau gemacht und mein Inner Game verbessert.Nun zu meinem Problem.

Ich hab eine in der Schule gesehn und finde sie einfach nur klasse.Ich kann mit jeden anderen Mädchen sprechen was das Zeug hält und auch so komm ich mit allen klar.

Ich schaffe es einfach nicht sie anzusprechen.Egal ob sie alleine im Bus sitzt, oder in der Pause bei ihren Freundinnen steht.Ich weiss, dass ich mit ihr auch gut ein Gespräch führen könnte, nur ich schaff den ersten Schritt nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mir schon zu oft Gedanken darüber gemacht habe wie ich es am besten anstellen könnte. Oder generell einfach zu viel über sie nachgedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst sie auf ein Podest. Da gibt es nichts zu schaffen, du hast einfach Angst sie zu verlieren, bevor du sie erst kennengelernt hast. Aber so kann das ja nichts geben ;) Also sprich sie einfach an und finde die Antworten auf deine Fragen selber, mein Freund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augen zu und durch. Denk dir einfach, dass sie ein ganz normales Mädchen ist. Es ist auch hilfreich, dir vor dem Ansprechen ihre Makel aufzuzählen (z.Bsp. hat ein Bäuchlein, hat X-Beine usw) --> Bringe sie auf die gleiche Ebene wie ganz "normale" Mädchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fang einfach ein situationsbezogenes Gespräch an und stell dir sie beim Kacken vor. Wenns nicht klappt, dann geh halt wieder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Okay.:D

Ich gestehe das sie ne HB 6 ist, dass tun die wenigsten hier, dass sie solche Frauen ansprechen. Sie hat irgendwas anziehendes und ich weiss nicht das ist echt komisch.Ich war letztens in einer Stadt und da habe ich auch Frauen auf der Straße angesprochen HB's 6-8.Nichts weltbewegendes einfach nur versucht small Talk zu machen ich brauch ja auch noch viel praktische Übung, aber bei denen war das eigentlich kein problem.

Ich denk mal es gibt kein anderen Weg als Augen zu und durch.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hellbaro,

das dauert seine Zeit. Ich weis das das auch von mir :-/. Aber wie du erkannt hast, es gibt nur Augen zu und durch. Es wird immer einfacher und einfacher und einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden