Servus Freunde, Da sich mein Mobilfunkvertrag bei O2 im März automatisch um 12 Monate verlängert und ich, um dies zu verhindern, bis Ende Dezember die Kündigung einreichen muss, sehe ich mich in einer hervorragenden Verhandlungsposition. O2 selbst kommuniziert im eigenen Forum, dass im persönlichen Gespräch mit der Vertragsabteilung einiges möglich ist. Vorausgesetzt ich wechsle in einen teureren Tarif (35€/Monat, 24 Monate Laufzeit), welche Forderungen haltet ihr für angemessen? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Vertragsabteilung gemacht? Ich habe das Samsung Galaxy S2 mit dem gleichen Tarif bei telefon.de für 130€ Einmalzahlung gesehen. O2 selbst verlangt auf seiner Homepage 540€. Glaubt ihr es ist machbar, dass ich das Teil bei O2 für 130€ bekomme oder leide ich an Realitätsverlust? Achja, mehr High-Speed-Internetvolumen (1GB, 5€/Monat) hätte ich natürlich auch noch gern umsonst obendrauf. Bin ja schließlich schon seit mind. 6 Jahren Kunde und lag immer deutlich über meinen Inklusivminuten/-sms. Also, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Vertragsverlängerungen gemacht? Sind meine Forderungen zu unverschämt?