Disco, facebook, reject und jetzt?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32

2. 25

3. Keines

4. Leichte unabsichtliche Berührungen

5. Fehleranalyse

6. Was habe ich falsch gemacht?

Hi,

habe letzten Donnerstag beim Clubgame eine HB 7 kennengelernt. Habe Sie mit irgendeinem Schwachsinn geopened. Es entwickelte sich ein gutes Gespräch. Flow stimmte. Sie meinte von Anfang an, dass sie momentan keinen Bock auf Männer hat. Wir haben auch über Sex gesprochen. Ich habe eskaliert, aber keine Volleskalation. Sie schaute mir auf die Lippen. Ich habe ein paar cold reads gebracht und irgendwann gesagt, dass sie mir auf den Mund schaut, das sie mich also gern küssen würde. Sie meinte, sie schaut immer den Typen auf den Mund und hat verneint. Habe das Gespräch leicht sexualisiert. Sie ist seit 8 Monaten Single. Habe sie gefragt, ob ihr der Sex nicht fehlt. Sie antwortete mit, ja sehr. Draufhin fragte ich sie, ob sie denn seit 8 Monaten im Zölibat lebt. Sie meinte ja, da sie auf eine katholische Mädchenschule gegangen sei. Haben über Urlaub gesproche, darüber dass sie sehr eingespannt ist, ob sie entspannen kann. Habe im Club Locationwechsel durchgeführt.

Sie war auf jeden Fall attracted. Blieb noch lange bei mir, obwohl sie eigentlich schon früher los wollte. NC hat sie geblockt (gibt angeblich nie ihre Nummer raus). Facebook war okay. Wollte, dass ich sie adde. Habe ich getan. Wollte über FB ihre Nummer haben, hat sie nicht rausgegeben. Dann kam von meiner Seite ein kurzer Freeze, 4-5 Tage. Leider habe ich den Freeze wieder aufgelöst, obwohl ich dazu überhaupt keine Veranlassung hatte. Hatten darüber gesprochen an einem bestimmten Mittwoch zusammen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Siehe unterer Facebook-Verkehr

Z.:

Hey, wie war dein WE? Ich bin endlich wieder unter den Lebenden, nachdem ich mal von gestern auf heute ausschlafen konnte. Konzert, Einweihungsparty, Altstadt, Kletterhalle, Sport, Shoppen....

War seit Freitag nur unterwegs. Lass uns doch nächsten Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt gehen...

Danach bin ich nämlich in Berlin und ich hätte Dich gerne mal außerhalb der Disco getroffen. Sonst bist Du nur eine Disco-Bekanntschaft und von denen habe ich doch schon genug.

HB 7:

Hey....wow,dann hast du das wochenende ja ausreichend genutzt!ganz schön AKTIV der herr ;-)blank.gif mein wochenende hingegen bestand ausschließlich aus arbeiten, lernen und ein wenig schlaf....hatte nur kurz zeit etwas mit freundinnen zu unternehmen.

also im gegensatz zu deinem wochenende,war meins eher öde

mhmmmm um noch einmal auf mittwoch zurückzukommen...ich glaube,ich belasse es lieber bei meinem derzeitigen lebensmotto,was besagt: ich habe momentan keine zeit und eher weniger das verlangen jemanden näher kennenzulernen...da kannst du noch so nett sein ;-)blank.gif

tut mir leid...

jetzt bin ich DOCH eine unter den vielen disco-bekanntschaften ;-)blank.gif

Z.:

Ja, schade. Ich hätte Dich echt gerne kennengelernt. Menschen mit Niveau trifft man so selten. Ich wünsche Dir noch viel Spass.

Ich habe halt keine Zeit für Spielchen, habe genug Frauen. Aber gelayed hätte ich sie schon gerne. Mich würde nur interessieren, was ihr zu der Frau sagen würdet. War noch attraction ihrerseits da? Dass ich hätte eskalieren müssen, bis zum Block ist mir klar. Habe halt Scheisse gebaut, weil ich sie an dem Abend echt geil fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden