Unerwartete Wendung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hier die Fakten:

Mein Alter: 23

Die der Frauen: HB7: 30, HB8: 26 und HB8: 21

Nachdem ich mich im Forum eingelesen ( übrigens; Hatchet dein Blog ist der Hammer) und ettliche Bücher gelesen habe, aber keinen Erfolg (bisher) hatte, hab ich angefangen das DJBC zu besuchen.

Stand der Dinge: Ich bin gerade erst in Woche 2, aber irgendwie press ich schneller durch als erwartet.

Aber Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden:

Es gab in den letzten 2 Wochen, 3 Frauen.

HB7 (30) lernte ich zufällig kennen, indem ich sie auf ihre Mütze angesprochen und damit aufgezogen habe, dass sie aussieht als wäre sie von meiner Oma gemacht. Nach der Unterhaltung hat sie mich im Lokal gesucht und ist auf mich zugekommen und wir haben uns 2 Stunden lang unterhalten. Mehr als einen #close und ettliches Kino wollt ich vorerstmals nicht mit ihr. Wir schreiben seitdem seit ner guten Woche.

HB8 (26) lernte ich durch nen Freund kennen. Eine Woche zuvor war für sie eine 2 Jährige Beziehung aus. Nach 4 Treffen, f-close. Seitdem haben wir regen Kontakt

HB8(21) : Der komischen Frau lauf ich schon seit nem Jahr hinterher und nach einem 4 Wochen freeze out, ist sie auf mich zugekommen. Dann kam es endlich zu nem making out, aber sie zeigt selbst beim kissclose den derbsten LMR den ich je gesehen hatte. Obwohl ihr Körper genau das Gegenteil meint... Naja die Frau hab ich den höflicherweise noch bis zur Haustür begleitet, und hab dann gemeint dass sie mir doch Ihre Wohnung zeigen könnte. Blabla.. wieder LMR.

Kurz zu den Personen:

HB7(30) sehr charmant, und lieblich , mehr kann ich dazu noch nicht sagen werd mich demnächst mit ihr Treffen

HB8(26), sehr aufgeweckt, liebevoll, fürsorglich, abenteuerlustig, seit 3 Jahren selbstständig als Grafikerin, 2 Jährige Beziehung hinter sich. weiß genau was sie will.

HB8(21), tempramentvoll, herausfordernd, schüchtern, Studentin.

Nachdem ich erst am Anfang von PU stehe, würde ich euch gerne um eure Meinungen fragen.

HB8(26) ist HSE HD, die würd ich sofort heiraten.

allderdings, hab ich absolut keine Ahnung, wie das jetzt weitergehen sollte mit ihr. Soll ich prinzipiell mein Game weiterfahren wie bisher? Wie gehe ich vor, wenn ich eventuell mal eine Beziehung mit ihr in Erwägung ziehen sollte?

HB7(30) Date ich mal bei Gelegenheit.

HB8(21) Bei ihr will ich erstmal einen FC, umzusehen was in ihr steckt.

Jetzt aber mal klartext:

Das kann doch nicht sein, das einem seitlangen urplötzlich so eine Braut (HB8(26)) über den Weg läuft. Wie weiterverfahren? Kann man sich aus dem f-close wirklich mehr erwarten? ( Anzahl der Treffen: 4, Kennenlernzeit: c.a. 10 Stunden). Oder sollte ich erstmal schauen was bei den andren so möglich ist...?

mfg Stephe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprichst du hier tatsächlich übers heiraten??

Erstmal layen, dann sprechen wir weiter.

Man muss immer aufpassen, dass man nicht übermütig wird... Genau wie beim kategorisieren...

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB8(21), tempramentvoll, herausfordernd, schüchtern, Studentin.

HB8(21) Bei ihr will ich erstmal einen FC, umzusehen was in ihr steckt.

Was nicht in ihr steckt bist Du.

Von solchen Frauen würde ich persönlich eher die Finger lassen. Die riechen nach Ärger und Stress.

HB8(21), tempramentvoll, herausfordernd, schüchtern

launisch , störrisch , verklemmt

Wie doch die Realitäten auseinander gehen können ;-).

Ich für meinen Teil würde mich vermehrt an die anderen beiden halten und neue weitere Kontakte knüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal versuch ich den sarkasmus besser rüberzubringen ;)

natürlich gehts hier nicht ums heiraten.

Dann heißts wohl: Keep on gameing

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden