Sie meldet sich plötzlich und sagt sie sei wieder Single

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

neulich hat mich ne HB auf Facebook angetextet. Ich kenne sie mehr oder weniger nur vom sehen. Sie fragte mich wie es mir so geht und ich fragte sie natürlich das gleiche.

Dann meinte sie ihr gehe es beschissen weil sie seit einer Woche wieder Single sei. Dass ich im Prinzip vergeben bin weiß sie.

Wie steigt ihr auf solche Sachen ein? Ich meine am Ende war man nur der Notnagel und nach 2 Wochen ist sie wieder mit ihrem alten Stecher zusammen...

Würdet ihr sowas eher abblocken oder lohnt sich hier etwas Engagement?

LG

King

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich bei dir und sagt sie sei single damit du sie triffst, verführst und Glück in Ihr Leben bringst.

Treffen (Lass mal zusammen Cocktails trinken, damit du auf neue Gedanken kommst)=> zum lachen bringen (am besten nicht über Ihren ex reden) => schöne Zeit haben => eskalieren => Ficken

oder

abweisen weil man vergeben ist und es nicht riskieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du in Deiner Beziehung glücklich und hast auch Gefühle für sie, besser nicht treffen.

Hast Du Gefühle für sie und bist nicht in Deiner Beziehung glücklich, triff sie.

Hast Du keine Gefühle für sie, möchtest sie aber in Deinem näheren Freundeskreis haben, und bist in Deiner Beziehung glücklich, dann triff sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr sowas eher abblocken oder lohnt sich hier etwas Engagement?

Engagement ? Ich glaube das Anstrendeste bei so einer ist der Sex und nicht der Weg dahin. Wenn man bei sowas wirklich Engagement brauch, dann macht man ne Menge falsch im Game !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden