Der nächste Morgen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Guten Tag liebe Gemeinde.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Die Sufu konnte mir leider genauso wenig wie die Schatztruhe helfen.

Mir geht es um folgendes.

Wie verhalte ich mich einer Frau respektvoll und möglichst angemessen gegenüber nachdem ich mit ihr in der Kiste war?

Mir geht es besonders um die speziellen Varianten:

1.SNL/ONS ohne viel voneinander zu wissen, ohne Nc und man hat nicht das Befürfniss sie wieder zu sehen.

2. SNL/ONS man will sie wiedersehen.

3. FB

4. Zur Vollständigkeit halber erwähne ich da auch die LTR, was aber eigentlich offensichtlich sein sollte.

Was sagt man in den ersten beiden Fällen überhaupt?

Bringe ich die Frau nach Hause oder nur zur nächsten Haltestelle?

Wenn sie die Nacht bereut (vllt. weil Alkohol im Spiel war), rede ich mit ihr darüber? Wenn ja was?

Meiner Meinung nach bringt es ja nicht viel der Frau nur meine Ansichten zu dem Thema zu erzählen, es muss ja auch bei ihr ankommen, und meine Meinung muss zu ihrer werden.

Ich bin mal gespannt und freue mich auf eine kleine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir zwar keinen wirklich ernsthaften Ratschlag geben, da ich mir auch nicht sicher bin, so wärs aber vlt auch eine Idee. Je nachdem wie sie drauf ist halt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt man in den ersten beiden Fällen überhaupt?

"Na? Wieviel schulde ich dir denn jetzt eigentlich?"

Mein Icebreaker seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht Ihr vorm Schlafen gehen auch immer schön die Zähnchen putzen? Aufstehen, Zahnbürste in die Hand drücken und fertig ist die heimische Stimmung und es liegt nicht mehr so dieses Ficken in der Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht Ihr vorm Schlafen gehen auch immer schön die Zähnchen putzen? Aufstehen, Zahnbürste in die Hand drücken und fertig ist die heimische Stimmung und es liegt nicht mehr so dieses Ficken in der Luft.

Ja, dieses Ficken ist echt der Horror. Bloß weg damit. :rofl: :rofl:

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal, höflich, freundlich und locker sein. War der Sex gut, noch eine Runde einlegen, wenn nicht nicht. Kaffee anbieten evtl auch Frühstück, wenn es ihr peinlich/unangenehm war, wird sie sich schon schnell von selber verdrücken. Nicht jede Frau bleibt bis zum nächsten Morgen und will kuscheln. Wenn sie mitten in der Nacht abhauen will ( und du bekommst das mit^^) anbieten ein Taxi zu rufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall locker bleiben.

Ich bin freundlich und rede mit ihr über irgendeinen Bullshit, Smalltalk halt. Wenn dir die Situation nicht unangenehm ist, ist sie es auch nicht. Probier nich witzig zu sein oder irgendwas zu (über)spielen. Oft bietet sich irgendwas über den letzten Abend an via "kannste dich noch an den Typen mit den pinken Leggins erinnern?". Wenn du sie raus haben willst fragst du sie in welchem Stadtteil sie wohnt und wie sie dahin kommt. Gib ihr evtl nen Ratschlag wie sie gut nach Hause kommt oder sowas. Wenn du die Nummer von ihr aus irgendeinem Grund nich schon den letzten Abend bekommen hast und sie dennoch haben willst frag einfach als wenns das normalste der Welt wär, isses ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden