Gesprächsführung unter Müdigkeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

manchmal bin ich müde, so dass ich nur schwer ein Lächeln über die Lippen bringen kann und meine Schlagfertigkeit die Handbremse zieht. Ich würde aber trotzdem gern HBs approachen, nur habe ich dann Angst, das Gespräch nicht führen zu können. Ich würde auch gern 2er-Sets approachen, aber mit so einem niedrigen energy level habe ich keine großen Erfolgshoffnungen. An UGs würde ich ungern üben, weil ich keine Lust habe, mit ihnen zu reden, egal wie sehr ich mir auch den Übungsaspekt denke.

Kennt ihr das? Wie kann man in so einer Situation trotzdem etwas hinbekommen (außer durch Kaffee trinken o.ä.)?

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Prob hab ich auch grad. Hab meinen favorit cartoon ausgedruckt um ihn einer Kollegin in die Hand zu druecken die 2 Tage nicht mehr gelacht hat (sonst aber oft) - und jetzt bin ich einfach zu muede. Eben nen Kaffe am Automaten geholt und dabei mit 2 Braeuten rumgebloedelt, das lief super, also: Alles nur Ausreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich gieße mich nun mit einem Mate Tee und dann geht's auch wieder in Richtung Bib.

Wenn Dein Herzchen nicht Bumbumbum macht, wenn Du eine siehst, dann ist doch eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spaß kommt mit dem Spiel.

Wenn du wirklich zu müde bist Kaffe saufen oder ne Runde drehen, kannst ja auch mit Männern quatschen um wach zu werden. Ich unterhalt mich ständig mit Typen is oft lässiger als mit UGs, weil die nich gleich merkwürdige Hindergedanken kochen lassen. Jedes gute Gespräch steigert die Laune!

Hab auch mal gehört, dass Nachts schlafen gegen Müdigkeit helfen soll aber nagel mich nich drauf fest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach immer lächeln und winken, lächeln und winken ;)

Ne mal ehrlich: Ich nehm so gut wie nie irgendwelche Drogen außer Coffeein (und damit meine ich Alkohol und Zigaretten von dem restlichem Kram lass ich per se die Finger) aber wenn ich an einem Tag unter 3h geschlafen habe und dann warum auch immer gezwungen bin nochmal 20 Stunden wach zu sein und dann noch auf ne Party gehe ist mein Game einfach der total Selbstläufer. Du schaust einfach völlig verbasselt in der Gegend rum, machst jeden Scheiß der dir suggeriert wird sofort mit, springst über jede Shittesthürde weil du sie überhaupt nicht wahrnimmst und kannst im Notfall immer noch klar denken. Das ist so wie besoffen sein ganz kurz vorm Knockout, nur dass du am nächsten Tag keinen Kater hast und du wenns tatsächlich STress gibt noch auf Serious mode umstellen kannst. (würd ich allerdings wirklich nur im Notfall machen, Erfahrungsgemäß gibts nach 20 Minuten Konzentration bei totaler Müdigkeit übelste Kopfschmerzen)

Nebenwirkungen sind bei mir das ich dann so fertig bin das ich halbe bis zwei STunden nicht schlafen kann und mir meine Gelenke weh tun. Ist aber immer noch besser als ein Kater.

Ergo: Schlafentzug ist neben Endorphinen die geilste körpereigene Droge dies gibt.

Alles Framing Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das ist sone hypothetische Frage die du gar nicht stellen würdest wenn du nicht Hirnwichsen würdest. Das Adrenalin weckt dich in 2 Sekunden auf. Des weiteren bist du zu ergebnisabhängig. Gerade als Anfänger liegt der Erfolg im Approach an sich und nicht im Ergebnis des Approaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.