Verkackt! Dümmste Aktionen im Field

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ah, jetzt, wo die ganzen verdrängten Dinger wieder hochkommen, hab ich noch einen ^_^:

Mal wieder Bar, mal wieder besoffen. Treff zwei spanische Mädels, eigentlich ganz hübsch. Laber, laber irgendwann wollen wir zu ihnen nach Hause gehen, da fällt mir ein "Fuck! keine Condome" - aber gerade noch rechtzeitig. Immerhin. Ich stammel irgendne Ausrede "Kumpel/ Klo/ Regenschirm" und geh nochmal in ne Bar von der ich weiss, dass sie so'n Condom-Automaten auf'm Klo haben. Rein, Kleingeld hab ich auch, alles top. Ich seh schon wieder diese scheiß-abklemmenden Billy-Boys und nehm daher die Marke daneben, irgendwas in rosa. Wird schon halten.

Wir kommen bei ihnen an, ihre Freundin tanzt ab in ihr Bett, die andere sagt, dass sie nochmal eben duschen will und fragt mich beim gehen, ob ich Condome habe, ich - klopf mir innerlich schon auf die Schulter - "Hab ich."

Geh in ihr Schlafzimmer, Dinger aus der Tasche und was hol ich tatsächlich aus der Packung?? Nen bekackten. rosa. String-Slip. Ich hab erstmal zwanzig Sekunden gebraucht um zu checken, dass das jetzt real ist. Der Boden hat gewankt unter mir. Und sauer war sie, als ich ihr eröfnnet habe, dass ich doch keine Condome habe. Viel dümmer hab ich mir eigentlich noch nie nen Fick versaut.

Jetzt auch genug hier... ^_^.

Allen einen schönen Weihnachtsfick!

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Erstsemesterparty.

Sie neigt sich dem Ende zu, ich sitze auf einem Stuhl

Und genieße meine Pizza.

Ein süßes Ding pflanzt sich einen Meter neben mich.

Ich erkenne aus den Augenwinkeln, dass sie mich beobachtet.

Gefühlte 2 Minuten später dreht sie sich um,

und ruft lauthals zu ihrer Freundin: "Der sieht echt geil aus!!"

Ich innerlich: "WTF?!"

Egal, perfekte Situation um sie aufzuziehen.

Stehe auf, gehe auf sie zu, siehe da: sie redet mit einer anderen.

Bisschen blabla mit ihrer Freundin und wir machen vor ihr rum.

Ihre Freundin meint: "Wir nehmen dich heute mit nach Hause."

Daraufhin ich sehr souverän, wie aus dem Lehrbuch:

"Sorry ich hab morgen Uni"

:-o:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Donnerstag, Abi-Warmup in einer angesagten Großraumdisco. Ca. 400 angetrunkene willige Frauen.

Ich tanze eine an, wir intensivieren es, es wird gefummelt wie verrückt, irgendwann drehe ich sie um und nach einem Wortwechsel auf "Bauer sucht Frau" - Niveau hebe ich sanft ihr Kinn an und küsse sie. Um uns herum ca. 20 meiner Freunde, Freundinnen, Kollegen und Kolleginnen.

War leicht angetrunken und es war mein erster "richtiger" Kuss - mit 19. Ich muss so schlecht gewesen sein, dass im Vergleich zu mir der Kissclose mit einer gesplitterten Autoscheibe jeder Frau wahre Lustschreie entlockt hätte, deshalb war es auch nach 3 Sekunden zu Ende und ich gaffte sie an, halb beschämt, halb mit einem aufsteigenden Lachkrampf und dessen Unterdrückung beschäftigt.

Und ja, es war echt mein erster Kuss im Alter von 19. Habe das schon öfter geschrieben (danke an Biff/toFar mit seinem lyrischen Arschtritt in meinem letzten Jammerpost) und bin jetzt endlich richtig mit von der PU-Partie. Pickup betreibe nur aus purer Triebhaftigkeit, unstillbarem Verlangen nach Erlebnis und Exzess und purer Aggressivität, dass ich das Spiel der Verführung in solch einem hohen Alter noch nie richtig gespielt habe.

MfG,

Schamane

P.S: Auch die anderen Stories sind zum Zerreißen geil :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das kennen wir alle aus unseren AFC-Zeiten, das wir total überfordert und hilflos waren, wenn eindeutiges Interesse und aktives Vorgehen von den Frauen kam. Da haben wir dann gedacht "Was will die denn? Spinnt die? Will die mich verarschen?".

Vermutlich ist es auch ein Grundmythos des PU, dass die Frauen immer passiv sind und "gegamed" werden müssen. Dass oft genug die Frau den Mann gamed, geben PUAs natürlich nicht gerne zu. Klingt ja auch besser zu sagen, dass man selber gut gegamed hat anstatt dass man gegamed wurde.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sogar behaupten, dass wir fast immer gegamed werden. Gutes Game zeichent sich dann da drin aus die "Approaches" der Damen zu lesen und die Dinger zu verwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine dümmste Aktion?

Hmmm... ganz klar. Der letzte Sommerurlaub. Lloret de Mar.

Blöd, ich hatte eine Freundin seit fast einem Jahr... Monogamie und Treue hatten einen hohen Stellenwert... naja egal, man kann ja schließlich auch ohne Frauen und Sex Spaß haben!

Tja, war leichter gesagt als getan, wenn man jeden Abend irgendwelche unmoralische Angebote bekommt. Aber ich blieb stark.

Als ich wieder daheim war, erfuhr ich, dass meine Freundin mich in der Zwischenzeit betrogen hatte. Sie beendete die Beziehung und war im fliegenden Wechsel mit dem Neuen zusammen.

Und ich hab ein Haufen Geld in Lloret de Mar liegen lassen und sämtliche Ficks abgelehnt!

Das ist meine dümmste Aktion die ich jemals getan habe. Leichter kann man gar nicht mehr an Sex kommen.

Meine zweitdummste Aktion war die, als ich vor gar nicht so langer Zeit in einem Club war. Ich wurde approached:

Sie: "Hey ich kenne dich doch?"

Ich: "Hm?"

Sie: ".... ähh naja egal. Hast du heute nach dem Club noch was vor? Wir können uns ein Taxi teilen und du kannst dann bei mir pennen?"

Fliegenfänger fährt seinen ASD hoch:

Ich: "Seh ich etwa so aus?" (drehe mich um und gehe)

Im Nachhinein hätte ich mir die selber die Kugel geben können.

Naja passiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blöd, ich hatte eine Freundin seit fast einem Jahr... Monogamie und Treue hatten einen hohen Stellenwert...

Das toppe ich Fliegenfänger :D, ich habe deswegen einen 3er abgelehnt ... omch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sogar behaupten, dass wir fast immer gegamed werden. Gutes Game zeichent sich dann da drin aus die "Approaches" der Damen zu lesen und die Dinger zu verwandeln.

So isses. Aber das ist ja auch kein Geheimnis mehr, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch nur fast immer. Ich denke jeder kennt das, wenn eine Frau mit niedrigem sozialen Wert versucht euch zu gefallen, ihr aber keinen Bock auf sie habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne.. selbst wenn sie n höhren Wert hat. Auch dann... immer. In der Welt herrscht Damenwahl!

Ontopic: Dieser Kerl gehört für mich irgendwie auch hier rein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Eben gerade, direkt vor ein paar Stunden.

Sie Mitte 30, vielleicht auch 37-38, fragt mich nach der Uhrzeit. Am Flughafen. Überall Uhren. Ich beuge mich zu ihr herunter, halte ihr meine Uhr hin und antworte. Sie daraufhin: "Da habe ich ja noch eine Stunde bis zum Flug. Weißt du, was man hier am besten machen kann?" (Mit einem herrlich verschmitzten Lächeln)

Ich: "Ja, hmm, so einiges, du, aber ich muss jetzt meine Freundin abholen!"

WTF?! Ich habe keine Freundin, hatte letztes Wochenende den ersten Lay mit einer >30 (bin selbst 20), sie war genau mein Typ und ich bekomme das große Zittern?! Dickes, fettes FUCK!

Habe mich dann noch mal umgeschaut, sie schaute mich ebenfalls an und mir drehte sich schon fast wieder der Magen um. AAAAAHRRRGGG, ich dachte, dieses Gefühl hätte ich ein für allemal hinter mir gelassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh da habe ich VIEL zu bieten!

Damals war ich glaub ich 18. Stand total auf Marie. Hippie Mädchen und total tolle blonde Dreads. Habe lange gebaggert, aber nie ne chance gehabt. Irgendwann sind wir gemeinsam mit Freunden auf nem Konzert und sie steht vor mir. Etwas angetrunken, macht den Dreiecksblick - ganze 2 Mal - und kommt mit ihrem Gesicht meinen Lippen näher.

Was bringt Lostinthoughts?

"Du Marie. Da hinten ist die Tür". - und zeigt auf den Konzertausgang.

-.-

Keine Ahnung warum ich das gebracht habe...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast C-Hawk

Gestern Abend. Silvesternacht. Überall willige Mädels.

Wir feiern mit 12 Leuten in einem Club der bis zum Deckenrand voll war. Schön am feiern gewesen, da müssen es natürlich 2 Freunde übertreiben und total dicht andere Leute anspringen. ( Einfach auf die Leute draufgesprungen). ----> Security schmeißt beide raus, und alle Freunde/Freundinnen gehen natürlich mit raus. Schön mit 2 Mädels am rummachen gewesen, die auch schon den "Du pennst heute Nacht bei mir" Blick hatten, als mich meine beste Freundin einfach wegzieht, und ich statt mir die Nummern wenigstens noch zu holen, einfach nur sage:"Sorry, ich muss los".

In der nächsten Disco war nichtmehr viel los, und ich noch sauer auf meine Freundin und kein Bock mehr auf garnix. Stehe an ner Treppe rum, als ne Blondine, circa 30 sich vor mich stellt, angetrunken, und mir aus circa 30cm Entfernung direkt in die Augen schaut. Was mache ich? "Hi", und gucke wieder in der Gegend rum. Nach 30 Sekunden ist sie abgehauen und ich hab nurnoch gesehen wie sie dem nächstbesten Typen ihre Zunge in den Hals rammt.

Aber noch nicht alles. Sitze an der Bar. Alles schon in der "wir gehen jetzt nach Hause" Phase. Da setzt sich ne Blonde neben mich, Mitte 20 schätze ich, guckt mich kurz an, dreht mir den Rücken zu, und zieht ihre Hose a Arsch mal kurz runter um mir zu zeigen welchen String sie trägt und dann wieder hoch, dabei schön über die Schulter auf mich geguckt. Sie bleibt an der Bar sitzen, und was passiert? Bevor ich was machen kann, klammert sich meine beste Freundin wieder an mich, und sagt "Du musst mich jetzt nach Hause bringen". Bei ihr lief dann natürlich nixmehr, weil wir ja "nur Freunde" sind. Kotz.

Alles zusammen 4 potenzielle Lay´s verbockt. Frohes neues Jahr! Es kann nur besser werden. Und mit meiner besten Freundin gehe ich nichtmehr Silvester feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Als ich 14 war hatte ich eine Beziehung mit einer 16 jährigen. Ich hab mit ihr Schluss gemacht, weil ich von ihrer Freundin erfahren habe das meine Freundin mit mir Sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe... erinnert mich an ne Situation als ich 14 war. Hatten Tanzstunden inner Schule (war nur einmal, für ne Schulfahrt mit anschließendem Ballabend). Die meisten Kerle waren nach außen noch auf diesem "Igitt... Mädchen" Trip während sie bei jeder halbwegs hübschen nen Ständer bekamen. Ich gehörte dazu. Die geilste Schnitte forderte mich zum Tanzen auf. Sie war allerdings sehr schüchtern. Ich blödelte etwas rum, brachte sie zum lachen. Wir tanzten weiter. Sie boxte mir nach nem etwas versauten Witz auf die Schulter. Daraufhin ich "Hey, was soll der Scheiß!?" und ging...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pah, ich hab in der Grundschule schon den Alpha übelst raushängen lassen, was mich mindestens nen Lay gekostet hat.

Sie, nennen wir sie T., in meiner Klasse. Das hübscheste Mädel in der ganzen Schule, ohne Scheiß.

Ich: Konnte gerade mal das Alphabet und hatte nicht die leiseste Ahnung was Vögeln ist, aber wusste schon dass ich die mal pimpern will. In meinem Kopf ganz ganz viele Herzen, wenn ich sie erblickte. Neulich hab ich einen "Liebesbrief" von mir an sie entdeckt. Wortlaut, inklusive Rechtschreibfehler:

"Libe T, ich bin in dich verlibt, magst du mal zum spielen kommen?"

Unsere "lovestory" zog sich über einige Monate, ich versuchte sie mehrmals auf die Backe zu küssen, aber sie blockte. Tja, "FTOW" dachte ich mir, und habe dann zuhause meine Nachbarin (auch in meinem Alter) dazu überredet, sich nackelig auszuziehen. Das hat sie ohne Widerrede gemacht.

Dann im Winter kam der Moment, auf den ich gewartet habe:

T. war zum spielen bei mir. Draußen hat es geschneit und ich wollte unbedingt raus, aber sie wollte lieber drin bleiben. Sie hat dann sogar gesagt: "Ich geb dir auch ein Bussi wenn wir drinnen bleiben!" Aber nein, unkalibriert wie ich war, lies ich den Alpha raushängen und bin lieber in den Schnee spielen gegangen. Die ganze Mühe mit Freeze out und Konkurrenzdruck für den Sack. Super.

AAABER: Vor gut einem Jahr (da war die Geschichte locker 10 Jahre her) sind wir dann was trinken gegangen, regame, KC, aber mit zu mir wollte sie trotzdem nicht. Und warum? "Du bist so egoistisch, dass du mir nicht mal meinen Drink bezahlt hast". Ich verdammter Alpha...

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

2. Ich bin auf dem Weg zur Arbeit und komme an einer Schule vorbei. 5 Mädchen, alle ca. 16-17 Jahre alt, im Kreis aufgestellt. Nur eine sieht mich kommen. 5 Meter davon entfernt sehe ich, wie sich ihr Mund bewegt und plötzlich 5 Augenpaare zu mir schauen. Ich war völlig perplex, als ich dann vorbeilief und gehört habe, dass sie mich gerne mitnehmen würden. Hätte ich doch bloss Zeit gehabt...

Erinnert mich an etwas, was gar nicht mit Pannen zu tun hatte, aber ich bin mal mit ein paar Studienkolleginnen in der Mensa gesessen, und plötzlich klopfe eine den anderen auf die Schultern und sagt irgendwas und alle drehen sich zu einem Kerl um, der da entlang geht. Ich dachte mir nach"wtf" ... "schaut der echt gut aus?" ...bis ich dann mitbekommen hab', dass der Kerl uninteressant war und die dem Germknödel, das er sich geholt hatte nachgegafft haben und dann auch eines wollten. ^^

Ich war blöderweise mit so 13 bis 19 eine ziemlich erbärmliche Figur, und hab' mit 14 das Internet kennengelernt. Tja... im Chatten war ich ganz gut, und es gab' ein paar Mädels, die mich treffen wollten. Unter anderem meine erste große Liebe, der ich viele, viele Liebesbriefe geschrieben habe und überhaupt... etwa ein Jahr, nachdem das ganze aufgehört hat (war so 15), hatte sie Geburtstag, und ich wollte ihr durch die Gegensprechanlage grutlieren. Hab' angeläutet und gefragt, ob sie da ist. "Die ist unten im Partyraum". Als ich am gehen bin, seh' ich ein Fenster in Klopf-Weite das nach Partyraum gewirkt hat. Hab' angeklopft und da machen ein paar Mädels auf. Ich hab' gefragt ob sie da ist,... wollte eigentlich, dass sie ihr das ausrichten, weil ich ein extrem erbärmlicher Freak war. "Ja warte..." und schon war sie da. Draußen war's dunkel, drinnen hell und so konnte ich im Grunde nur ihre Silhouette sehen. Hinter ihr all die Mädels die rausschauen, um zu sehen was da passiert. Ich hab' ihr gesagt, wer ich bin, und sie hat sich erinnert und hat mich eingeladen. "Ne,... ich wollte dir nur alles Gute wünschen." Pf... Trotzdem eine bis heute magische Situation, die das Mädel, was wahrscheinlich gar nicht so besonders war für mich auf ein Podest sondergleichen gehoben hat. Immerhin steh' ich seit dem auf rote Haare. ^^ Hab' sie übrigens irgendwann in den nächsten Jahrentatsächlich zweimal getroffen. Aber nicht alleine, und wir haben auch fast nichts miteinander geredet. Wenn ich drüber nachdenke, war sie auch gar nicht sooo hübsch.

Ebenso aus der Zeit als ich 14 war, da hab' ich auch mit einer 15jährigen ständig telefoniert, die mich unbedingt treffen wollte. Hat mit mir darüber geplaudert, ob ich Unterhosen oder Boxershort trage und keine Ahnung was... ich war echt zu erbärmlich feige, um dann zu ihrem 16.Geburtstag zu kommen. Kein Plan...

Peinliche Aktion, über die ich im Nachhinein vielleicht froh bin. Ich hab' mit 16 im Urlaub ein Mädel kennengelernt. Unsere Mütter waren befreundet und sind's noch immer. Das Mädel hatte einen Freund hat mich aber irgendwie ziemlich euh... glorifiziert? Und ich bin auf sie gestanden. Direkt nach dem Urlaub ist die ganze Partie bei uns daheim eingeladen gewesen. Naja, ich bin stattdessen zum Training gegangen, weil... naja, ich bin am Donnerstag immer zum Training gegangen. Nachher hat mir meine Mutter erzählt, dass das Mädel, als während ich auf dem Heimweg war auf und ab gehüpft ist und meinte "Der ... kommt! Der ... kommt!" Tja. Ich bin zu spät gekommen (aber trotzdem, wenn zB. ihre Mutter bei uns zu Besuch ist, und das Mädel das erfährt ruft sie ihre Mutter an und will mit mir telefonieren). Das Mädel ist aber viel zu unzuverlässig und überhaupt - dafür aber echt, echt hübsch, aber ehm,... charakterlich irgendwie so gar nicht mein Typ, was ich so mitbekommen habe. Hab' sie aber im Grunde seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen.

Meine Freundin hab' ich übrigens in mehreren Wochen Abstand zweimal gefragt, ob ich sie küssen darf, bevor ich sie das dritte Mal einfach auf die Stirn geküsst hab'. Dabei sind wir schon davor immer extrem eng aneinander gekuschelt gewesen und wenn ich meinte, sie soll näher rücken, hat sie das probiert, obwohl's nicht mehr ging... hehe. Außerdem meinte sie schon nach dem ersten Korb, dass man soetwas nciht fragt, sodnern einfach macht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich in Arabien.

Ich steh mit meinem guten Kumpel an der Bar. Zische ein zwei Bier. Vorher ausgehfertig schick gemacht. Wir labern eigentlich nur und Frauen oder Club interessiert und n scheissdreck. Aufeinmal kommt diese Obermegabombe an. Die hübscheste Frau, die mich JE angesprochen hat. Stellt sich vor mich, sagt in einem zuckersüssen Französisch "Hi wie gehts?" .

Ich schau sie an, grinse und träume 3 Sekunden.

Danach ist sie mit nem Kopfschütteln weggegangen.

Ich denke bei niemanden ist der Frame so zerplatzt wie bei mir. Oder ich stand einfach nur auf nem ganze dicken Schlauch.

:(

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine peinlichsten Stories waren definitiv:

1. Klassenfest mit Zelten, alle 15 bis 16, nur meine Kollegen und ich unglaublich viel Alkohol dabei und das erste Mal getrunken, den Rest der Klasse haben wir dann auch Alkohol gegeben. War also eigentlich nur Dank uns eine Riesen Sause! Dann irgendwann war ich richtig besoffen und taumel mit meinem damaligen Schwarm in mein Zelt, sie sagt: "Deine Hose ist nass, ich zieh sie dir mal aus.", sie zieht die Hose aus, mein Pimmel samt Eier hängen einfach an der Seite am total verrutschten Boxershort raus, sie geht zu mir runter, guckt mich an... ich dreh mich um und fang an zu schlafen! Wie dumm ich war, ist mir erst am nächsten Tag aufgefallen, dass sie mich mehr oder weniger nackt gesehn hat und wir trotzdem nichts hatten, hat danach die ganze Klasse gewusst!:D

2. Erstes Mal in der Disco mit 16, richtig scharfes Mädel gesehn und richtig geil mit ihr getanzt, ich kam gar nicht mehr klar auf meine Situation! Ich war aber zu bescheuert, zu eskalieren, obwohl sie mir Bier ausgegeben hat, sie mir in den Schritt gefasst hat, die ganze Zeit ihren Arsch an mich gepresst hat und mir Komplimente gemacht hat! Irgendwann bin ich dann total verwirrt aufs Klo und bin von da aus mit nem Kumpel abgehauen, fragt mich nicht warum!:D

3. Letztes Jahr Sommerurlaub in Lloret, ich war schon 18 und mit ein paar Kollegen im geilsten Club, in dem ich jemals war: Richtig geile Musik, coole Leute, nicht zu voll, relativ kühl für ne Disco und richtig edles Teil! Ich häng total besoffen irgendwann später an der Bar, tippt mich eine Holländerin die ganze Zeit an und sagt, ob wir nicht etwas zusammen trinken möchten. Dabei rückt sie auch sehr nah an mich ran, sie fragt dann auch:"Du kannst auch später bei mir schlafen." Ich nur:"Komm erstmal tanzen mit mir!", sie:"Nein, lass uns doch hier oben bleiben!" Ich:"Nein, ich geh jetzt tanzen!!" ... und dann bin ich einfach weggetaumelt!:D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir noch ne Geschichte aus 2007 ein. Location: wieder Arabien.

Da sitzt doch tatsächlich eine Muslima auf meinem Schoß, und reibt sich durch die Jogginghose wund. Kerzenlicht und wir knutschen wie die wilden.

Ne Stunde zu vor wollte sie noch Gummies kaufen gehen, aber der Supermarkt um die Ecke hatte zu.

Aufeinmal sagt sie "Du, Lost. Ich muss dir was sagen. Ich bin noch Jungfrau".

Was macht Lost?

"Oh ok. Das respektier ich. Komm ich fahr dich nach Hause".

:mellow:

Das ich meinen ersten arabischen AV verpasst habe, ist mir erst viel, viel später klargeworden.

:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: cool wie immer

sie: blond, so hab ich's am liebsten

ich flaniere also in ihre richtung als ich merke "shit, die sieht genauso aus, wie die, die du eben angesprochen hast, aber da spielt mit mein gehirn bestimmt einen streich. frechdachsgehirn." gehe also zu ihr hin und merke "fuck, die sieht echt genauso aus!", woraufhin ich natürlich einen verwirrten aber immer noch verdammt coolen eindruck mache. sie guckt mich erwartungsvoll an und ich öffne mit "hatte ich dich schonmal?"

hat nicht geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden