Ich zeige euch wie man es richtig macht! Woche 5

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Hi Leute,

nachdem ich eigentlich vor hatte nach der 4ten Woche eine Pause hinzulegen bzw. komplett mit dem DJBC aufzuhören, habe ich mich doch anders entschieden. Die Gründe waren ziemlich simpel: Das DJBC (vorallem nach der 4ten Woche) ist ziemlich ergebnisorientiert und hilft im Game nicht wirklich weiter. Nach dem ich aber gemerkt habe dass ich wirklich schon soweit bin ohne Probleme Nummern zu sammeln, war es also nur förderlich die 5te Woche in Angriff zu nehmen.

Habe gestern angefangen und direkt den ersten NC geholt:

Bin zur Uni gegangen und eine HB6 gesehen die dort alleine saß. Sie sieht mich an, ich sehe sie an und sie fängt an zu lächeln. Ohne nachzudenken meine ich "ich setz mich mal zu dir". Bissl Smalltalk hier, bisschen Sextalk dort. Kleinere C&F Sprüche und mein wichtigstes Gameelement: Vakuum (Schweigen und mit der peinlichen Stille sie investieren lassen). Hat sehr gut geklappt, die kleine war on und hat investiert ohne Ende. Ich habe kein KINO angewandt, da ich eigentlich nicht wirklich interessiert war. Jedoch fing sie nach ner Zeit an selbst nach Körperkontakt zu suchen und hat mich immer "zufällig" berührt, als sie sich meine Zettel angucken wollte usw.. Kurz vor Ende habe ich mein Handy rausgeholt und ihr das ohne ein Wort zu sagen in die Hand gedrückt.

HB: Guckt sich irritiert mein Handy an. "Sehr schick"

V: "Du sollst deine Nummer eintippen, Dummerchen" :rofl:

HB: "Achso" fängt an zu tipppen

V: "Vielleicht rufe ich dich sogar an ;-)"

HB: "Soll vorkommen" und labert noch von irgendwas ob ich dann und dann auch in den Vorlesungen wäre. Meinte dann nur "Man sieht sich bestimmt nochmal".

NC: 1/5

Ich sammel erstmal ein paar mehr Nummern, dann entscheide ich ob ich ihr den Gefallen tue oder nicht. Wohl eher nicht :-p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden