[LR] Eine Krankenschwester mit Prinzipien

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[LR] Eine Krankenschwester mit Prinzipien

Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. Nach über einem Jahr fester Beziehung genieße ich derzeit eine offene Beziehung und möchte wieder einmal über meine Erlebnisse berichten, damit ich reflektieren kann und ihr vielleicht etwas lernt.

Der Abend:

Ich treffe mich mit einem Kumpel in einem Club. Wir bestellen uns etwas zu trinken und setzen uns an einen Tisch. Wir erzählen uns was es Neues gibt, privat, beruflich, mit Frauen etc.

Finde das viel besser als direkt in die Sets zu starten. Als ich bei unserem Gespräch kurz in die Runde blicke, merke ich, dass mich eine Frau mit ihrem Blick fixiert. Ich kenne sie. Vor ca. 2 Jahren habe ich sie kennengelernt. Sie kommt sofort zu uns und unterbricht unser Männergespräch.

Sie freut sich, mich zu sehen. Ich merke sofort, dass sie noch immer scharf auf mich ist. Ich stelle sie meinem Kumpel vor und frage dann, ob sie denn nichts trinkt? Sie sagt „doch, mein Getränk steht noch drüben“. Sie holt es. Es sieht irgendwie sehr merkwürdig aus.

Ich tippe sie an, zeige dann auf ihr Getränk und sage „mmmmh, Natursekt?“. Sie lacht und sagt „ja, da stehe ich drauf“. Ich frage sie mit wem sie da ist und sie zeigt auf eine große Mädelsgruppe (und einen Typen) und sagt „sind alle lesbisch“.

„Ein paar bisexuelle werden schon dabei sein“ entgegne ich und will, dass sie uns alle vorstellt. Macht sie dann auch.

Wir geben brav jeder das Händchen und sagen unseren Namen. Als wir bei dem Typen in der Gruppe ankommen, sagt sie, „dass ist nur der Gustav, den braucht ihr ja nicht kennenlernen“ – Ich gebe ihm trotzdem die Hand und frage „wieso nicht?“ Er freut sich.

Als wir wieder sitzen, kommt die eine Lesbe gleich an unseren Tisch. Meine Bekannte wird sofort eifersüchtig und meint, dass die Lesbe ein „öffentliches Verkehrsmittel“ sei. Ein Hoch auf die Wiener Linien ;-)

Die alte Bekannte ist nicht so mein Typ, aber zum Aufwärmen gehe ich ihr mit meiner Hand durch die Haare. Scheint ihr zu gefallen. Dann lege ich meine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie legt meine Hand weg. Ich lege meine Hand wieder hin. Sie will nur spielen, ich merke das. Aber da ich eh nicht weiter eskalieren will, passt mir das ganz gut ins Konzept. Sie versucht mich die ganze Zeit zu analysieren (typisch Psychologiestudentin) und geht dann relativ früh, weil sie am nächsten Tag früh aufstehen muss. Auch das passt mir wieder gut ins Konzept :-D

Mein Kumpel und ich gehen auf die Tanzfläche. Er spricht eine Blonde aus einer 3er Gruppe an. Die Schwarzhaarige aus der Gruppe fragt mich, ob ich sein Wingman bin. Ich frage sie, was ein Wingman ist?? Sie sagt „tu doch nicht so“. Ich frage „willst du meine Wingwoman sein? Mit dir kann ich mir hier die hübscheste Frau aufreißen“. Sie fragt mich, welche es denn sein soll. Ich schaue herum, schaue sie wieder an, drehe sie um, schaue auf ihren Arsch und bekomme dafür einen Schlag auf meinen Oberarm ;-) Jetzt gibt sie mir ein schönes Kompliment; „Du brauchst doch gar keine Wingwoman, ich glaube du schaffst das auch schon ganz gut alleine“. Ich bin sehr gerührt und sage ihr, dass ich erstmal auf die Pipibox (Toilette) muss.

Auf dem Weg dorthin treffe ich wieder eine Frau, mit der ich mich kurz unterhalte. Meine Wingwoman kommt mir hinterher und wirft ein „sag ich doch“ in das Gespräch“. Zu meiner Gesprächspartnerin sage ich „ich habe diese Frau noch nie in meinem Leben gesehen ;-)

Mit geleerter Blase zurück auf der Tanzfläche sehe ich eine hübsche Blonde. Also nur ihre Hinteransicht. Als sie sich umdreht, bin ich auch von ihrer Vorderansicht positiv überrascht. Uns trennen ca. zwei Meter und ich deute ihr, dass sie sich auf den Weg zu mir begeben soll. Sie grinst und dreht sich wieder um. Nach ein paar Sekunden dreht sie sich aber wieder zu mir. Ich gebe ihr nochmal deutlicher zu verstehen, dass sie herkommen soll. Sie kommt. Ich sage ihr, dass ich sie kennenlernen will. Nach ein paar Sätzen schlage ich vor, an eine ruhigere Stelle zu gehen. Dort erzählt sie mir u.a. von ihren Amerika-Aufenthalten und ihrem Job.

Sie ist Krankenschwester. Ich sage „Oh Gott, Krankenschwestern, das sind immer die Wildesten“. Sie sagt „neeeeein, gar nicht wahr!!“. Dann beginnt sie von ONS zu erzählen. Sie sagt, dass sie sehr offen für ONS ist. Ich sage ihr, dass ich eher der Affären-Typ bin, weil ich Frauen, mit denen ich schlafe, im Normalfall sympathisch finden muss und diese üblicherweise wiedersehen will. Sie meint, dass sie max. 3x mit einem Typen schlafen kann, ohne sich zu verlieben.

Sie fragt mich wo ich wohne. Ob alleine, mit meinen Eltern oder in einer WG (der klassische FC-Check seitens einer Frau).

Der KC:

Der Kuss ist leider nicht sehr rühmlich. Ich habe natürlich die ganze Zeit gemerkt, dass ich sie hätte küssen können, aber da ich jetzt länger außer Dienst war, hatte ich ein paar Eskalationsprobleme.

Ich sage „Du, ich werde hier nicht mehr alt. Ich finde dich sehr sympathisch. Du solltest deine Nummer in mein Handy eingeben, damit wir uns wiedersehen können. Wir beschränken das auch auf maximal drei Treffen!“ Sie tippt die Nummer ein.

Ich will mich mit einem Bussi-Bussi verabschieden, aber sie küsst mich auf den Mund. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und gebe ihr einen Zungenkuss. Oder zwei oder drei. Dann gehe ich. Sie scheint ein wenig angepisst/traurig/enttäuscht zu sein, weil ich wirklich gehe.

(Kurze Anmerkung: Ich weiß, dass schon hier der FC drin gewesen wäre, wenn ich geblieben wäre, aber ich hatte ein bisschen Bauchschmerzen. Gesundheit geht vor ;-))

Das Telefongespräch:

Sie geht bei meinem ersten Anruf nicht ran. Ich warte zwei Tage, sie ruft mich nicht zurück. Na gut, normal rufe ich nur einmal an, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.

Sie geht ran und klingt viel seriöser als am Abend. Ich frage, ob ich die falsche Nummer gewählt habe oder wieso ich ihre Stimme nicht wiedererkenne? Sie lacht. Ich schlage ein Treffen vor. Sie stimmt zu und erzählt mir, dass sie die nächsten Tage Geburtstag hat. Natürlich merke ich mir das Datum und gratuliere ihr!

Das Date:

Sie ist auf die Minute genau am vereinbarten Treffpunt (ich auch). Wir gehen in eine chillige Bar. Die haben da irgendwie umgebaut. Normal ist das eine gute Location um sich zu berühren, aber unglücklicherweise sitzen wir uns an einem Tisch gegenüber. Aber egal. Dafür können wir uns gut in die Augen schauen. Wenn ich sie genau betrachte, hat ihr Gesicht große Ähnlichkeiten mit dem Gesicht meiner Ex-Ex-Ex-Ex[…]-Freundin, wegen der ich damals mit PU begann.

Wir unterhalten uns gut. Ich erzähle ihr von meiner Lebensweise und meinen Lebensplänen. Unser Gespräch wird aber schnell zweideutig und sexuell. Als sie auf dem Klo ist, zahle ich die Rechnung (ja, wenn alles passt darf auch mal der Mann zahlen). Sie fragt mich, ob wir noch etwas machen wollen. Ich sage, „ja, wir sollten noch einen Kaffee trinken gehen.“

Meine Wohnung ist 20 Gehminuten entfernt. Nach 10 Minuten Gehweg fragt sie, wohin wir eigentlich gehen. Ich sage „bei mir gibt es den weltbesten Kaffee“ (ich habe keine Kaffeemaschine, sage es einfach so). Sie grinst und wir gehen normal weiter.

Der Lay:

Angekommen in der Wohnung mache ich ihr erstmal einen Tee, Kaffee gibts ja schließlich keinen ;-) Wir legen uns ins Bett und ich küsse sie. Dann fasse ich an ihre Brüste. Sie sagt, dass es heute keinen Sex gibt. Ich antworte, „das ist in Ordnung, kostet eh nur zu viel Energie, außerdem haben wir ja Prinzipien“, kurz darauf ziehe ich ihr Oberteil aus und mache ihren BH auf (einen BH öffnen sollte mit einer Hand nicht länger als eine Sekunde dauern, sonst tötet ihr die Stimmung. Übt es an einer Freundin oder lasst ihn die Frau öffnen…). Ich lutsche an ihren Nippeln, dann küsse ich sie, dann ihren Hals …. Sie zieht mich aus. Ich mach noch eine kurze Bemerkung „… unsere Prinzipien!?!?!?!…“

… Und schon waren sie über Bord geworfen.

Zum Abschied sage ich ihr, dass ich hoffe einen Affären-Typ aus ihr gemacht zu haben und sie gerne wiedersehen möchte. Was daraus wird, werden wir sehen. Ich bin aber guter Dinge.

>>> Und eine Kette hat sie auch vergessen. Es ist immer wieder das gleiche mit den Frauen. Sie sind sooooo berechenbar :-D

lg

porec

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes ding. Ich mag das Selbstbewusste "bei mir gibts den besten kaffee" - so einfach es auch klingt,es klappt einfach zu oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Manchmal gibt es auch das weltbeste Frühstück. Bin da ganz flexibel ;-)

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey, ich war jetzt bestimmt seit nem Jahr nicht mehr in dem Laden hier.

Und Field Reports wie dieser, machen mir Lust, hier wieder aktiv zu werden.

Danke dafür :)

(Und die Dunkelhaarige die dir noch hinterherläuft ist ja echt süß x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, gute Story ;) Als ich Krankenschwester und Prinzipien gelesen habe, MUSSTE ich einfach diesen FR lesen. Ich habe ein Jahr lang im Krankenhaus gearbeitet und seitdem eine Schwäche für Krankenschwestern ( die hat aber wohl jeder Mann ).

Und ich kenne keine Krankenschwester, die Prinzipien hat und deshalb hat mich diese Geschichte auch nicht enttäuscht, oder mein tolles Bild zerstört ;)

Ich finde es sehr gut das ihr auch dem Kerl die Hand gegeben habt, aber wieso meinte deine Bekannte das ihr ihn nicht Kennenlernen müsst?

Ach ja und das mit den drei mal Sex finde ich interessant, ich kenne bisher nur die "Beim zweiten Mal" Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kenne keine Krankenschwester, die Prinzipien hat

:rofl:

Das sie uns den Typen nicht vorstellen wollte lag glaube ich daran, dass sie dachte wir wollen nur die Mädels kennenlernen bzw. war es ein ziemlicher Nerd, vielleicht dachte sie auch es ist eh egal, ob wir ihn kennenlernen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, klasse FR!

Am besten hat mit der aller letzte Satz von dir gefallen! Das war das Sahnehäubchen!

Was mich noch interessiert ist, ob die Frau aus Osteuropa kam?

Also vom Akzent her? Ich hatte die ganze Zeit so das Bild vor Augen, aber ich weiß nicht warum..

Wäre cool, wenn du das eventuell noch kurz sagen könntest! :good:

Ansonsten hat es mir sehr, sehr gefallen!

Weiter so! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bauchschmerzen. Gesundheit geht vor )(/CODE]

.. mal abgesehen davon ???!!! Nicht übel... und ja Krankenschwestern haben schon Prinzipien allerdings andere als die meisten anderen Weiber...;P

ne.., hast du für die vergangene Abstinenz so quasi als Wiedereinstiegswillkommensfick doch ganz souverän hingemodelt und alles ohne Kaffee also wenn dass mal kein PUA ist dann weiss ich auch net...

Gruß und weiter so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Walkerz nein, dieses Bild muss ich leider zerstören :D Sie ist Österreicherin.

@entering - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Bericht. Gefällt mir, wie du das abziehst! Hast die ganze Zeit Spaß an der Sache und genießt dein Leben. Genauso sollte es laufen.

Mir persönlich muss ne Frau auch erst n bisschen sympathisch werden. Sonst find ichs nich so bombe, mit ihr zu Vögeln (bzw. hab ich garkeinen Bock drauf).

Sonst schielen ja viele immer nur auf den Lay. Der Weg dahin: uninteressant. Wie es mit ihr dann ist: uninteressant. Hauptsache eine mehr auf der Egoliste...das ist irgendwie so garnicht meins...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut.

Finds lustig, dass du am Ende mit dem "Und unsere Prinzipien...?" LMR von deiner Seite aus andeutest. Machst du das öfter? Quasi ihre LMR auf dich übertragen? Wenn ja - klappt das grundsätzlich? Ich würde eher denken, damit stellt man sich auch mal selbst ein Bein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut.

Finds lustig, dass du am Ende mit dem "Und unsere Prinzipien...?" LMR von deiner Seite aus andeutest. Machst du das öfter? Quasi ihre LMR auf dich übertragen? Wenn ja - klappt das grundsätzlich? Ich würde eher denken, damit stellt man sich auch mal selbst ein Bein?!

Habe ich zum ersten Mal gemacht. Habe einfach gemerkt, dass das in der Situation gut passt. Sie war schon zu heiß um das Ganze noch abzubrechen :D Sollte man sich aber schon sicher sein, sonst könnts vielleicht wirklich nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR! Gratulation zu der netten Bekanntschaft! Insgesamt sehr amüsant geschrieben.

Das ganze bestätigt noch mal meine Theorie das es zu 99% zum Sex kommt, wenn die Frau von sich aus sagt das es keinen Sex geben wird, obwohl sich das Gespräch vorher nicht um Sex gedreht hat. Man darf sich halt in dieser Situation nur kein bischen needy verhalten. Das mit dem "weltbesten Kaffee" ist auch eine klasse Sache. Bleibe dem Forum erhalten!

bearbeitet von don_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.