8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich brauche dringend (wie jeder andere wohl auch ;) ) eure Ratschläge und eure Hilfe.

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen:

Vor elf Tagen habe ich mich zum ersten Mal mit meinem Objekt der Begierde getroffen. Ich kenne sie schon länger, aber habe eben erst vor elf Tagen wirklich Kontakt mit ihr aufgenommen. In den 11 Tagen hat sie auch schon 4x bei mir übernachtet, geküsst und gekuschelt haben wir, jedoch nicht "mehr". Sie hat mir von Anfang an gesagt das sie nicht weiß ob sie eine Beziehung haben will oder nicht und ich habe das auch so hingenommen. Jedenfalls wenn sie bei mir ist, sucht sie immer meine Nähe, fängt mich an zu streicheln, kuschelt sich an mich usw.

Mit meiner Mutter hat sie auch schon 1-2 Std. am Stück geredet und freut sich immer darauf wenn mein Hund mal vorbeischaut. Sie hat sich auch schon über meine Krankheit (Diabetes) im Internet informiert, was ich sehr erstaunlich gefunden habe, weil das bis jetzt noch keine zuvor getan hat.

Letzten Freitag hatten wir unnötigen Streit weil mir gesagt wurde sie sei eine Schl**** und ich hab sie darauf angesprochen (wir waren beide unterwegs, aber in anderen Location's und ich war betrunken und sie angetrunken). Sie hat mich daraufhin sehr dumm angemacht und gemeint ich solle doch denen glauben die mir das gesagt haben obwohl ich nicht gesagt habe das ich diesen Leuten glaube. Am nächsten Tag meldete sie sich nicht mehr bei mir, woraufhin ich einer Freundin von ihr geschrieben habe und diese meinte das ich mich nicht so aufdrängen sollte bevor ich es mir noch versaue (aber was?). Als ich gefragt habe was sie mit versauen meinte, gab die Freundin von ihr mir keine Antwort mehr. Was meint sie mit versauen? Was anderes wie Beziehung kann sie ja wohl nicht gemeint haben oder?

Eine Freundin von mir meinte, das sie - also meine Flamme - nicht weiß was sie will und man das auch an ihren Reaktionen ablesen könne?

Gestern meinte sie zu meinem besten Freund das sie keine Gefühle für mich hätte, aber ob das stimmt? Sie wird ja wohl selbst wissen das mein bester Freund mir das sagen würde und sie ihn vielleicht deshalb absichtlich angelogen hat?

Was meint ihr dazu? Was denkt ihr über sie? Hat sie Gefühle für mich oder nicht? Wie schätzt ihr die Situation ein und wie soll ich weiterverfahren?

Ich möchte eben eine Beziehung mit ihr, also keine einmalige Sache oder sonst etwas.

Schonmal vorrab danke für eure Mühe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Geier hat dich geritten ihr mit dem Scheiss von wg Schl... zu kommen ? Verstehe ihre Reaktion. Und so weit kanns bei dir mit dem "ich glaub denen ja nicht" net her sein wenn du sie schon drauf ansprichst. Scheisse gebaut. Der Rest beruht darauf. Wie alt seit ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha na wenn sie eine Schlampe ist, dann ist sie aber eine wohlerzogene, sehr aufmerksame Schlampe die ich Mutti viel lieber vorstellen würde als so manches brave Mädchen.

Hey: Gar nicht so wild das alles. Na sie hat schonmal 4 Mal bei dir übernachtet und ihr habt euch geküsst - da gehören schonmal Gefühle dazu!

Einer der wichtigsten Grundsätze im PU wird dir hier helfen: Frauen sind emotional reaktiv und schnellebig. Deutlich . und mein Gott ich meine WIRKLICH DEUTLICH - mehr als Männer! Was sie in der einen Sekunde sagt meint sie in der nächsten schon gar nicht mehr. Wie mein Freund Julien von RSD so schön sagte: "she could be in a long, deep discussion with some guy and they have so much in common and get along so well and she's like 'oh my god I can't believe we never met' and then I come along and she's like BOOM: on me"

Selbst meine gute Freundin Sandra sagte mal vor ein paar Monaten, ich solle nicht alles so ernst nehmen, was Frauen sagen. SIE sagte das. Als Frau.

Nein, ihre Freundin meint ganz und gar nicht die Beziehung, Achtung! Sie meint diesen wohligen Gefühlsmix, Gefühlscockatil, den du in ihr (deinem Liebling ;-) auslöst. Wenn du ihr zu nahe aufrückst, kann sie den nicht mehr ausleben, sich nicht mehr das spannende Kopfkino erschaffen, in dem ihr zwei filmreife Abenteuer erlebt. Es ist wie mit einem Kind: stell dir vor, ein kleines Kleinkind, spielt mit Bauklötzen. Nun aber anstatt es in Ruhe mit Fantasie spielen zu lassen, kommt ein merkwürdiger, schlechter Kindergärtner daher und fängt an, dem Kind zu zeigen, welchen Bauklotz der Kleine als nächstes nehmen soll und überhaupt dass das Gebilde doch gar nicht wie eine Burg aussehe sondern dass eine Burg SO auszusehen habe. Dieser schlechte Kindergärtner drängt sich dem Kind auf. Es kann nicht mehr seine Fantasie ausleben.

Columbus Ratschlag: Mach etwas, das du schon lange nicht mehr getan hast, an dem du Spaß hast. Gönn dir ne Auszeit von 5 Tagen aus dieser Hektik und melde dich danach nochmal per Telefon bei ihr. Gehe sicher, dass du sie persönlich triffst

Liebe Grüße,

Columbus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Columbus drückt es ziemlich gut aus.

Zu der Sache mit der Schlampe... Nur mal angenommen du hättest eine verruchte Vergangenheit hinter dir und hast einen Ruf als needy Trottel, der sich an alle Weiber ranmacht, wenn er betrunken ist. Dann triffst du ein Mädchen, dass dir wunderbar gefällt, mit dem du viel Zeit, vielleicht auch richtig viel Zeit in deinem Leben verbringen willst. 2 Wochen nach eurem kennenlernen, fragt sie dich, ob das stimmt, was alle sagen, dass du ein notgeiler Spacko bist. Wärst du dann glücklich? Du hättest dann wahrscheinlich Angst sie zu verlieren. Das hat sie jetzt vielleicht auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Spruch mit der Schlampe hast du dir selber ins Bein geschossen. Wie man so einen blödsinn rauslassen kann... Da ist auch Alk keine Entschuldigung mehr. Selber Schuld, geschieht dir recht. Ich kann sie verstehen wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will. Jetzt kümmerst du dich am besten um andere Frauen und machst einen freeze out. Und das nächste mal überlegst du es dir 10x bevor du das Wort "Schlampe" in den Mund nimmst... oh mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlampe... ist schon ein starkes Stück von dir.

Gedankenmodell: du bist erfolgreicher PUA, hast jedes Wochenende eine andere Dame in deinem kleinen Bettchen und schiebst mir ihr die wilde Hündchennummer. Bist du deswegen eine männliche Schlampe? Nein, wir nennen das Verführer, eine Person die Spaß an Sex hat, dieses Gefühl genießt und voll auslebt.

Und wenn sie in ihrer Vergangenheit alle zwei Monate einen neuen Typen hatte, von dem sie sich verführen ließ, der es ihr ordentlich besorgte und mit dem sie Spaß hatte, ist sie eine Schlampe?

Schon dass du die Frage gestellt hast, zeugt von einer gewissen unreife.

Ich dachte immer, wie leben in einer offenen und toleranten Gesellschaft...

P. S. Die "ich war betrunken Nummer" zieht absolut nicht. Stattdessen solltest du deinen Alkoholkonsum herunterfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha na wenn sie eine Schlampe ist, dann ist sie aber eine wohlerzogene, sehr aufmerksame Schlampe die ich Mutti viel lieber vorstellen würde als so manches brave Mädchen.

Hey: Gar nicht so wild das alles. Na sie hat schonmal 4 Mal bei dir übernachtet und ihr habt euch geküsst - da gehören schonmal Gefühle dazu!

Einer der wichtigsten Grundsätze im PU wird dir hier helfen: Frauen sind emotional reaktiv und schnellebig. Deutlich . und mein Gott ich meine WIRKLICH DEUTLICH - mehr als Männer! Was sie in der einen Sekunde sagt meint sie in der nächsten schon gar nicht mehr. Wie mein Freund Julien von RSD so schön sagte: "she could be in a long, deep discussion with some guy and they have so much in common and get along so well and she's like 'oh my god I can't believe we never met' and then I come along and she's like BOOM: on me"

Selbst meine gute Freundin Sandra sagte mal vor ein paar Monaten, ich solle nicht alles so ernst nehmen, was Frauen sagen. SIE sagte das. Als Frau.

Nein, ihre Freundin meint ganz und gar nicht die Beziehung, Achtung! Sie meint diesen wohligen Gefühlsmix, Gefühlscockatil, den du in ihr (deinem Liebling ;-) auslöst. Wenn du ihr zu nahe aufrückst, kann sie den nicht mehr ausleben, sich nicht mehr das spannende Kopfkino erschaffen, in dem ihr zwei filmreife Abenteuer erlebt. Es ist wie mit einem Kind: stell dir vor, ein kleines Kleinkind, spielt mit Bauklötzen. Nun aber anstatt es in Ruhe mit Fantasie spielen zu lassen, kommt ein merkwürdiger, schlechter Kindergärtner daher und fängt an, dem Kind zu zeigen, welchen Bauklotz der Kleine als nächstes nehmen soll und überhaupt dass das Gebilde doch gar nicht wie eine Burg aussehe sondern dass eine Burg SO auszusehen habe. Dieser schlechte Kindergärtner drängt sich dem Kind auf. Es kann nicht mehr seine Fantasie ausleben.

Columbus Ratschlag: Mach etwas, das du schon lange nicht mehr getan hast, an dem du Spaß hast. Gönn dir ne Auszeit von 5 Tagen aus dieser Hektik und melde dich danach nochmal per Telefon bei ihr. Gehe sicher, dass du sie persönlich triffst

Liebe Grüße,

Columbus

Danke Columbus, werde mal deinen Ratschlag mit den 5 Tagen befolgen und mich dann darum bemühen sie persönlich zu treffen.

@den Rest:

Ich weiß ja selbst das ich Mist gebaut habe, wenn ihr auf meinem Fehler rumreitet, bringt mir und euch das ja wenig. Meinen Fehler sehe ich ja zum Glück selbst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden