Jungfräuliches Problem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pu-Gemeinde,

ich möchte euch kurz ein Problem schildern, dass ich so noch nie hatte und nicht genau weiß wie ich es am besten auflöse!

Habe eine HB 19 kennen gelernt, welche noch bei ihren Eltern wohnt, relativ weit weg von mir. Waren zusammen auf einem Date zum kennen lernen, dann auf einem 2., wo wir rumgemacht haben und der rapport weiter ausgebaut wurde. Beim 3. date bei ihr zu Hause(Eltern waren im Urlaub) kam es zum FC.

Vorgeschichte; Seit dem Fc nun 4 Wochen vergangen,in 1. Woche sie sich gemeldet noch viele sms gesendet, ich meistens nur kurz beantwortet wenn überhaupt, hab sie dann in der 2. Woche angerufen und haben uns gut via telefon unterhalten. dann wollte ich mich mal wieder mit ihr treffen, sie hatte aber zur zeit viel um die Ohren und ich zwecks Uni eig. auch, also verschoben.....

Gegenwart. Ich sie nun nach den 4 Wochen letzte Woche angerufen, haben per Sms ausgemacht, wann sie zu Hause ist, damit ich sie erreichen kann, keiner geht ran......schicke ihr eine Sms a la,dass i angerufen habe, aber sie wohl nicht zu den teleffonsüchtigen gehört!... 6 tage später also heute hab ich sie 2 mal auf handy angerufen, keiner nimmt ab, werds morgen noch ein letztes MAl probieren, sie sieht ja wer sie anruft...

Meine frage. Wenn sie morgen wieder nicht rangeht, und sich nicht meldet, würde ich gerne noch irgendetwas allerletztes schreiben "ihr quasi die pistole auf die brust halten..?" Fühl mich en bissel erarscht zumal, dass zwar ein ONS war aber mit relativ viel Invest, und das dann ne Frau gar nicht mehr antwortet, meinetwegen sogar negativ ist mir neu udn suspekt!

Danke

bearbeitet von Metalkill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine frage. Wenn sie morgen wieder nicht rangeht, und sich nicht meldet, würde ich gerne noch irgendetwas allerletztes schreiben "ihr quasi die pistole auf die brust halten..?"

Wird definitiv nicht klappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst ihr eine sms, dass du sie angerufen hast-->sie meldet sich nicht.

du rufst sie 2 mal an-->sie meldet sich nicht

sie hat defintiv gemerkt dass du sie angerufen hast. wieso willst du ihr das jetzt noch einmal per SMS mitteilen?

lass es, du zeigst ihr damit nur deine Bedürftigkeit!

entweder meldet sie sich, oder nicht.

aber du wirst ihr trotzdem schreiben, wa?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden