Andy1992 0 Beitrag melden Dezember 12, 2011 erstellt Mein Alter: 19Ihr Alter:16Dates:1Das 2. Date habe ich zwar mit ihr ausgemacht, allerdings erst nach Silvester. Nun möchte ich mal wissen wie oft ich mich noch melden sollte bis zu diesem Date? (Wenn sie es nicht tut). Möchte mich natürlich nicht selbst abschiessen indem ich mich zu viel melde. Den noch würde ich gerne etwas öfter mit ihr schreiben oder telefoniern bis zur Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Attraction halten bzw. erhöhen per SMS ist nicht unmöglich, aber es benötigt schon Skill. Denn alles was ins belanglose abdriftet wird auf Dauer Attraction killen.Nun möchte ich mal wissen wie oft ich mich noch melden sollte bis zu diesem Date?Passend wäre sich zu den entsprechenden Anlässen zu melden und das telefonisch: Frohe Weihnachten und vor allem ein frohes Neues Jahr. Damit wirst du immer Pluspunkte sammeln und es wirkt weder needy noch creepy, gleichzeitig kannst du durch entsprechend gute Stories was du alles getrieben hast den Value hoch halten. Es muss nicht auschschließlich an diesen Feiertagen sein, aber halte den Kontakt beschränkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen