wölfe 65 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet @thread-ersteller:jetzt wollen wir aber auch wissen wie die Kiste ausgegangen ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet LTR. deswegen kommt jetzt keine Antwort mehr .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Dezember 19, 2011 geantwortet Positiver Schwangerschaftstest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jez 9 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet hau mal raus hier @thread steller :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet Er hat nach Bier gerochen, sie fand es abstoßend, er wurde sauer, sie haben sich gegenseitig abgefuckt, DVDs flogen durch das Zimmer, er hat 'ne DVD mit seinem iPhone verwechselt, das ist kaputt gegangen, er macht sie dafür verantwortlich, kassiert 'nen Boxer von ihr und sie haut ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden Januar 6, 2012 geantwortet Mit 17 jahren bist du unwiderstehlich, das weiß ich weil ich genauso alt bin. holla, mit 17..?? wieso das denn?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suppenkasper 10 Beitrag melden Januar 7, 2012 geantwortet ich muss es irgendwie mit dem KC schaffen :D hatte aber selbst noch nie einen :D ich glaub ich kipp mir vorher dass ein oder andere bierchen :Dgute House Musik und n Innergame Thread helfen doch da mehr?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen