32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin 17 und sie ist 16. Ich habe sie am anfang des Monats Dezember im Club kennengelernt. Nummer einfach ohne grosse Anstrenung bekommen, hatte den Schwulen Frame benutzt... Am nächsten Tag schreibt sie mir SMS. Es gingen paar SMS hin und her.

1. Treffen : Spazieren und in nem edeln Cafe, was getrunken. Wir haben viel geredet. Ich habe viel Push und Pull, C und F angwendet. Es gab auch Kino und High 4s. ;) Die paar Shit Test habe ich gut weggesteckt ;)

Habe noch kein KC geschafft, lag wohl auch an der eisigen Kälte draussen....

Nun treff ich mich am WE mit ihr zum zweitenmal. Bei Mir. DVD Gucken!

Aber welche DVD?... Brauche unbedingt DVD Tipps. Was soll ich beim DVD Abend beachten ? einfach weiter machen, eskalieren?

Sie hatte noch nie einen Freund, ich aber auch noch keine Freundin geschweige den KC oder FC. Bin aber auch erst 17 ;)

Meine Eltern sind nicht da, zum Glück...

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet ;)

mfg W-W-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Du machst etwas und bist an einer Frau dran. Das ist klasse, ich freu mich für Dich. Willkommen in der Welt der Verführer. So wird das ab jetzt weiter gehen in Deinem Leben.

Zu Deinem Treffen: mach Dir keinen Druck. Es "muss" überhaupt nichts passieren. Es gibt kein Zwang zu irgendwas, kein Ziel, das Du erreichen musst. Sorge einfach dafür, dass sie sich wohlfühlt und Spaß hat - und Du auch! Setzt Euch nicht gegenüber, setzt Euch nebeneinander. Trau Dich, sie anzufassen. Nicht gleich an den Brüsten. Aber streich ihr durch die Haare oder, etwas später, massiere ihr die Schultern. Lass Dich nicht irritieren, wenn sie einmal wegzuckt oder "Nein" sagt. Mach eine kurze Pause und fang dann wieder an. Aber ganz locker und nicht krampfig. Behalte einfach im Hinterkopf, dass sie ein Mädchen und Du ein Junge bist und Du dich deshalb nicht wie eine Freundin von ihr aufführen solltest.

Viel Erfolg! Halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 17 jahren bist du unwiderstehlich, das weiß ich weil ich genauso alt bin. Ich geh bei meinen ersten Treffen mit Frauen meistens Schwimmen, oder veranstalte ein DVD-Abend. Weil man da immer schön Kino fahrn kann und komm... die Tussy weiß genau das ihr da nicht nur DVD kukt.. ich seh meistens nichmal die hälfte xD. Aber nichts überstürzen du merkst schon wann was an der Zeit ist.

Also ich mach meistens das Licht aus und die Neonröhren unter meinem Bett an sorge für genug Flüsssigkeit und feste Nahrung evntl Kondome und Gleitmittel in der nähe haben und dan abwarten. Ach ja das Wichtigste schreib ich groß: DENK NICHT ZUVIEL NACH.. handle gefühlsbetont und nichtwie ein roboter :P packst du schon ich drück dir meine 2 Daumen und mein geschwollenes Knie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder ist es eigentlich egal ;??

DAs ist sowas von scheißegal, du kannst dir garnicht vorstellen wie scheißegal das ist. Sie will fummeln ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ne kleine Inspiration zu deiner Aussage von Oben,ich zitiere dich einfach mal.

,,Hab noch keinen KC geschafft, lag wohl auch an der eisigen Kälte draußen... ,,

Völliger Blödsinn...Weil es eben so Kalt ist,kannst du mit deiner HB schön arm im arm oder was weiß ich laufen und wenn man irgendwo warten muss,zum Beispiel auf den Bus, da von euch beiden wohl noch keiner Auto fährt ,dann umarmt man sich halt solange bis der Bus kommt und hält sich gegenseitig warm zum Beispiel,ist mir gestern genauso passiert.

Es ist auf jeden Fall eine sehr gute Situation um zu einem KC anzusetzen.

Wie gesagt behalt das mal im Hinterkopf in ähnlichen Situationen ;)

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll ich trinken dahaben :D bier kommt irgendwie bescheuert rüber oder :D? sekt :D?

Ach so Basics, Saft, Mineralwasser, Bier ist ja fast eh immer im Haus :P, du wirst eh keine Zeit haben zu trinken, sobald der Film anläuft wird gefummelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr wirklich (als ob ;-)) 'nen Film schaut, kann ich dir nur die Hochzeits Craher empfehlen. Kommt bei Frauen super an, auch wenn sie ihn schon kennen ubd für Kerle ist er auch ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Tussy weiß genau das ihr da nicht nur DVD kukt..

Also ich mach meistens das Licht aus

DENK NICHT ZUVIEL NACH

Ich empfehle "96 Hours", bin ich bis jetzt immer gut damit gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede :D Gar nicht mal schlecht! Noch nichtmal einen KC gehabt und trotzdem hast du es ja schon weit gebracht! Respekt!

Such dir doch eine witzige DVD aus, wo es schon um etwas Sexuelles geht und wo man lachen kann. Sowas wie American Pie, Superbad, The girl next door oder sowas. Dann hast du schon einen Fuß in der Tür, über etwas über dieses Thema anzufangen ;) Von was Ernstem oder einem Horrofilm würde ich abraten, da dann die Grundstimmung nicht so locker ist! Lass es dann einfach auf dich zukommen, dann passiert schon alles von alleine. Ihr beide seid ja noch unerfahren, deshalb wird sie dir kleine Fehler bestimmt verzeihen, weil sie selbst nicht so genau weiß wie es geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... :D eigtl isses echt SCHEIß EGAL welchen Film ihr guckt ich mein DVD Abend is schon ein Synonym für -> ja nennen wir es mal nicht beim namen aber wir werden ficken^^.

Aber was vllt hilfreich sein könnte bei der Verführung, wenn du iwie nicht in Fahrt kommst "Leben oder so änlich" der ist echt gut ;).

Da ich grad sehe dass du aus NRW kommst, worher denn genau :) ?

mfg DKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch 10 min bevor sie kommt (rechne mit ein das 99% der frauen 5- 10 min zu spät sind) mir einen 'inneren Game' Threader durchlesen... dann ist man in der 'ich kann alles schaffen' Stimmung und Zerdenkt die sache auch nicht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch 10 min bevor sie kommt (rechne mit ein das 99% der frauen 5- 10 min zu spät sind) mir einen 'inneren Game' Threader durchlesen... dann ist man in der 'ich kann alles schaffen' Stimmung und Zerdenkt die sache auch nicht =)

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr sicher,dass eine 16 jährige schon weiß was bei einem dvd abend passiert? Ach wie schön wäre es,wenn man das noch ernsthaft fragen könnte.

Wie alle anderen schon gesagt haben,bleib entspannt. Ihr werdet schon das richtige machen. Ich schliesse mich den anderen auch in puncto film an,der ist sch***egal ;)

leg ne decke hin ("komm mit unter die decke" - sie muss also ran da,frauen stehen eh auf decken).

Vllt solltest du es nur nicht zu offensichtlich machen und sie unter druck setzen. Also Gummis direkt aufn Tisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Glück! ;) Aber eig auch nicht denn das bruachst du nicht... hör einfach auf deinen bauch ;) Sie trifft sich nicht ohne grund

mit dir um "DVDs zu gucken"! Ihr beide habt was klares im hinterkopf ;) Vergiss das nicht!

Sag uns bescheid wie es war:)

Chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht beim ersten KC sofort einen FC starten... ;) das ist was besonderes! Warte lieber noch was, du hast mit 17 noch genug zeit :)

Chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mein voller Ernst...! Wenn er schon erfahrung hat dann gut! dann würde ich auch FC mit jeder machen aber das erste mal?

Das muss man langsam angehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden