6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB5 auf der Arbeit, sehe sie jeden Tag, da wird im selben Büro hocken.

Sie ist wie die anderen Mädels dort von mir attracted ... hatte versucht mal mir ihr etwas trinken zu gehen.

Sie kam nicht und darauf folgte noch nen mieser Shit-Test.

Danach kam von meiner Seite keine weitere Aktion, mir fiel nur noch mehr auf was sie wie "Macken" hat.

Lief irgendwann alles wieder "normal", man konnte sich mit ihr unterhalten und hatte Spaß.

Jedoch macht sie selber nie den Mund auf, fängt halt an mit mir zu reden, wenn ich mich mit den anderen gut unterhalte.

Ansonsten gibt es von ihr nur "witzige" Bemerkungen. Mag Einbildung sein, aber mir kommt es so vor als hätte sie irgendwie Angst vor mir.

Letztens machte sie Anmerkung über einen Weihnachtsmarkt, dachte mir "Gebe ich ihr mal eine Chance".

Wir wollen dort gemeinsam hin, wird dann aber nichts. Sie würde dort doch nicht hinfahren.

So wie das ablief, habe ich kein Interesse mehr mal mit ihr etwas außerhalb der Arbeit zu unternehmen.

Ergo "Next", wenn sie kein Interesse hat kann ich auch nichts machen.

Hab aber Probleme sie nun jeden Tag zu sehen, mich nervt es einfach diese Person immer wieder anzutreffen.

Sie ist für mich hinterhältig, verlogen ... aber die anderen merken es nicht. Anderseits meine ich sogar, die merkt es selber nicht ...

Harmonie ist mir wichtig, vor allem auf der Arbeit ... ich kann ihr nicht aus dem Weg gehen und ignorieren.

Tipp wie ich damit besser umgehen kann? Mein Hirn schaltet irgendwann diese Gedanken zwar ab und ich nehme es einfach hin, es dauert mir aber zu lang.

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und aus genau diesem Grund versucht man auch garnichterst etwas mit jemandem anzufangen den du danach nicht einfach aus deinem Leben kicken kannst.

Lern daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. selbst Schuld, man sollte nicht im eigenen Teich fischen, also nicht auf der Arbeit :D, sowas weiß man(n) vorher, vor allem bei einer HB5 .... sorry wenn das sehr ehrlich und direkt ist, aber ich habe in einem Buch von Neil Strauss gelernt, dass eine HB erst bei 6 beginnt, oder irre ich mich da???

Ist ja auch egal, dass wäre es mir auch jeden Fall gar nicht erst Wert gewesen und sollte dir im Hinterkopf bleiben fürs nächste Mal.

Wie sollst du nun damit umgehen - ich würde ihr sagen das du keine Lust hast mit ihr zu reden etc falls sie dich immer anspricht und nervt, sag ihr ganz klar was dich an ihr stört. Das machst du einmal und dann wird sie sich von Grund auf ändern, oder dich in Ruhe lassen und das sollte es sein, was du willst.

Kann mir kaum vorstellen, dass du irgendwann nochmal auf ihre "witzige" Art, die sie ja vielleicht manchmal hat zurechtkommst, denn die Verachtung bei sowas ist meistens zu groß/stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bembur,

darum ist ein großes Credo bei mir, fang niemals auch nur ansatzweise etwas mit einer Arbeitskollegin an, wenn du nicht weisst ob es gut geht! Du hast dir quasi zweimal ins eigene Bein geschossen? Ich gebe dir den Rat lern aus deinen Fehlern, überleg was du falsch gemacht hast. Sie hätte wahrscheinlich nicht gekniffen hättest du genügend Attraction aufgebaut, etwas Attraction ist gut, aber je mehr desto besser. Versuch mit ihr klarzukommen, lern damit umzugehen und beiss dich durch, lenk dich mit anderen ab.

Viel Glück dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem er ja jetzt einen Grund mehr kennt, warum man auf der Arbeit nix startet, können wir ja auch mal was konstruktives beitragen, neee!?

Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten für dich, laut eigener Aussage ist ignorieren oder ausweichen nicht drin. Du könntest Sie also genau so behandeln wie Sie dich, ist halt wie Kindergarten, oder dich Ihr einfach normal geben. Bleibt wohl nicht mehr übrig.

btw.: *Hahaaaa*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird in Kindergarten-Verhalten rauslaufen, ich hab besseres zu tun als mich zu verstellen.

Eine andere Möglichkeit würde meine Birne weich machen.

Ergo ich wechsle nur noch ein Wort mit ihr, wenn sie mich halt anspricht und werde "Gespräche" dann so kurz wie möglich halten.

Ich fragte mich eh die ganze Zeit, was ich falsch gemacht haben könnte ... finde aber nicht den Fehler. Das geht voll aufs Ego.

Die ganze Vorgeschichte mit ihr ist für den Arsch, kein Bock jemals wieder mit ner LSE etwas anzufangen.

So, nun wird aber weitergearbeitet. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.