offensichtlich viel Attraction dennoch Unsicherheiten von meiner Seite

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUpCommunity,

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau : 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: kaum, nur "unbeabsichtigte" Berührungen im Vorbeigehen

5. Beschreibung des Problems: In der Arbeit gibt es von einer anderen Abteilung eine Lady die ich ganz nett finde. Ich habe das Gefühl, dass sie auf mich steht seit Anfang an (ca. 6 Wochen). Das meine ich daran zu erkennen wie sie mich ansieht (kuckt mich immer sehr attracted an, beim intensiven Augenkontakt im Vorbeigehen kuckt sie meist etwas schüchtern nach unten oder schenkt mir einen sehr bewundernden Blick. Wenn ich etwas weg bin, konnte ich registrieren, wie sie immer versteckt bis offensichtlich zu mir schielt. Sie scheint sich immer sehr zu freuen, wenn sie mich sieht und ich spüre einfach etwas, dass sie irgendwie auf mich steht. Bisher haben wir kaum geredet nur kurz. Bis auf letzte Woche, wo sie am Gang im Schrank etwas gesucht hat, aus dem ich auch etwas geholt hat. Da sprach ich sie an, dass ich sie auf der Weihnachtsfeier gar nicht gesehen habe. Sie war erst sichtlich erfreut, dass ich in Ihre Nähe kam und dann etwas verwundert, dass ich mit ihr redete. Nun die Antwort, die mich etwas verwundert. Als Grund für ihr nicht Erscheinen sagte sie, dass ihr das zu umständlich ist wegen fahren und darauf folgte gleich, dass Ihr Freund (was ich ihr auch glaube, dass sie einen hat) etwas weiter weg wohnt und sie meistens bei ihm ist. Ich denke mir, wenn sie mich wirklich so findet, wie ich denke, hätte sie das mit ihrem Freund nicht gleich als zweiten Satz erwähnt. Mir ist sehr bewusst, dass man hier noch nicht wirklich von ner Verführungssituation sprechen kann und es in der Arbeit nie wirklich gut ist mit Frauen auf dieser Ebene eine Verbindung aufzubauen. Dennoch habe ich bei Ihr ein besonderes Gefühl, dass sie auf mich steht, was ich bei den wenigsten habe.

6. Frage/n: Wie kann man das deuten, dass sie sofort Ihren Freund erwähnt? Wie würdet Ihr an meiner Stelle weiter verfahren? Bzw. was kann ich noch tun?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie einfach mal fragen ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen.Viele Mädchen sagen auch einfach das sie einen Freund haben obwohl es gar nicht stimmt,um zu gucken wie du reagiest oder ähnliches.Ich würde sie einfach mal fragen und wenn sie sagt,dass ihr nichts unternehmen solltet weil ihr Arbeiotskollegen seid ,dann sagst du einfach das da wirklich nichts dabei ist wenn ihr was macht (weil da auch in echt nichts dabei ist ^^ ).Und dann kannst du der ganzen Sache mal näher auf den Grund gehen und gucken ob sie auf dich steht.

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir für Deine Antwort. Ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich sie mal fragen soll, da ich es vermeiden möchte, dass dann über mich geredet wird und ich da ne Arbeitskollegin angrabe. Ich versuch einfach öfters mit Ihr zu reden und schön langsam die Lage abchecke. Mich hätte mehr noch interessiert, ob es einen bestimmten Grund hat, dass sie gleich damit rausrückt, dass sie nen Freund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hätte mehr noch interessiert, ob es einen bestimmten Grund hat, dass sie gleich damit rausrückt, dass sie nen Freund hat.

Das ist doch egal, was sie für Gründe hat :-). Es kann ein Shit-Test sein, um zu gucken, wie du reagierst. Es kann auch sein, dass es stimmt. Es kann sein, dass sie mit ihm unglücklich ist und total auf dich steht. Das sollte dich aber alles nicht interessieren. Mach dir keinen Kopf drüber. Sonst versinkst du nur in Gedanken darüber, wie du es am besten angehst ;-). Wenn sie dir diese klaren IOS's gibt, dann greif an. Nur kein schlechtes Gewissen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden