Zusammen Badminton spielen! Vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

HB 7, eher schüchtern, scheint aus ner beziehung raus zu sein, denn bei Facebook hat sie den Beziehungsstatus rausgenommen, nachdem sie mich angenommen hat. Kann auch guter Wille sein. Nunja: Habe sie über ne Freundin kennengelernt und haben uns gut verstanden. Da ich nur ihren Facebook Account hatte, habe ich es mal mit einm NC per Chat versucht, welcher leider gescheitert ist. Irgendwann fragte sie per Chat, wann wir mal wieder feiern gehen und ich sagte, dass wir gern mal was anderes zusammen machen könnten. Ich schlug ein Badminton Game vor, da sie Sportstudentin ist und ich sie aufgezogen habe, dass Naturwissenschaftler alles besser können als Sportler.

Fazit: Morgen treffen wir uns zum Spielen. Leider sind wohl die Eskalationsmöglichkeiten eher beschränkt. Wie könnte ich aus dieser Situation das Bestmögliche noch herausholen und zumindest den NC, evtl. nen KC bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit dir Badminton spielen geht, ist auch bereit, dir seine Nummer zu geben. Lege trotzdem nicht alles drauf an, die Nummer zu kriegen. Facebook reicht doch erst mal, vielleicht fragt sie dich ja, bei mir kommt sowas oft vor... Ich würde für das Date vorschlagen, nur kurz Badminton spielen zu gehen, damit ihr nicht total schwitzt, dann zu einem von euch nach Hause oder in ne Bar und dann nach Hause. Wie gesagt, wenn sie zum Badminton zusagt, wird sie zu vielem anderen auch zusagen. Mache ihr nur nie offensichtlich was du gerade machst. Dann schrecken sie häufig zurück. Also kündige nicht schon in der Halle an, dass du sie gleich mit zu dir nehmen wirst. Sage sowas nur ganz kurz vorher oder vermeide es wenn es geht. Das berührt die Frau sonst auf der logischen Ebene und die denkt darüber nach, ob sie wirklich mitkommen sollte, wenn du ihr diese Zeit gar nicht gibst, dann denkt sie nicht so viel nach und folgt ihren Gefühlen mehr... Ist mir so aufgefallen in der Vergangenheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drück ihr deinen Schläger in die Hand und lass sie mit den Bällen spielen.

Zumindest habt ihr ein gemeinsames Interesse. Frag sie ob sie auch außerhalb des Trainings mal mit dir ne heiße Schokolade trinken geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bau doch erstmal attraction auf! Wunderbare Situation bei solche einer Sportart. Ob es nun das Necken, das absichtliche Verlieren ist oder ein ein Lächeln zu ihr, wenn Sie mal einen blöden Ball spielte...

Danach noch eine Kleinigkeiten an der Sportbar trinken und weiterschauen...

Viel Erfolg und mach dir mal nicht so viele Gedanken! Sei du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wäre es doch ne sinnvolle Idee, um etwas zu spielen, was gleich ein nächstes Treffen bedingt!

Z.B., wenn sie verliert, muss sie mich bekochen, ansonsten andersherum. Doofes Beispiel, aber habt ihr bessere Ideen, denn ich habe noch nicht sonderlich viel Rapport aufgebaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm so: Das Treffen war ganz ok. C+F, Kino ein bisschen. Beim Badminton natürlich schwierig, aber hab sie danach spielerisch geschubst und innig in den Arm genommen und ihr einen schönen Abend gewünscht. Die Idee dann vorzuschlagen noch mit auf ein Bier zu mir zu kommen wäre bestimmt ganz ok gewesen, jedoch duscht sie nicht dort, sondern zu Hause. Und ich glaube, wenn ich ihr anbieten würde, bei mir zu duschen, dann wäre das nen bisschen sehr needy.

Zumindest hat sie nach einer SMS von mir gefragt, ob wir heute nochmal spielen gehen wollen. Ich hab natürlich nicht gleich zugesagt und gesagt, dass ich schauen muss. Nun hab ich zugesagt und wir treffen uns morgen wieder. Da es vor Weihnachten ist und ich sie dann erstmal nicht mehr sehen werde in diesem Jahr, will ich schon nen höheres Tempo an den Tag legen.

Nun wie in dieser Situation? Evtl. sagen, dass mein kleiner Zeh verstaucht ist, ich nicht spielen kann, sie aber zum Essen zu mir einlade?

Tipps bitte! Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso wäre es needy, wenn Du ihr anbietest bei Dir zu duschen? :huh: Belüg Dich doch nicht selbst: Du willst sie sehen, also steh dazu! Pardon, wenn ich gerade wirklich ein wenig vor dem Rechner lachen muss, aber ich frage mich, was hier einige verzapfen und welchen Quark ihnen die PU-Community in den Kopf gesetzt hat. :rolleyes::lol:

Merke: Eine Handlung an sich kann nicht needy/bedürftig sein. Einzig die Absicht dahinter macht sie dazu. Das heißt, wenn Du natürlich voller Bedürftigkeit bist und verzweifelt hoffst, sie wird Dich durch die Aktion XY doch hoffentlich mögen, bist Du bedürftig/needy. Wenn Du ergebnisoffen bist und keine großen Erwartungen hegst, bist Du auch nicht needy/bedürftig, sondern einfach nur ehrlich und zeigst Dein sexuelles Interesse. Und darum soll's ja schließlich gehen. Dem Mädel vorzuspielen, Du würdest gar nicht auf sie stehen, obwohl Du es tust, ist nicht nur lächerlich - weil's meist eh durchschaut wird -, sondern auch absurd.

Was ein erneutes Treffen angeht: Sei einfach ehrlich. Wenn Du keine Lust auf's Badminton-Spielen hast, sag ihr das, und lade sie stattdessen zum Essen ein, wenn es das ist, was Du wirklich mit ihr unternehmen willst. Leute, macht's euch doch nich' immer so kompliziert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich haette ihr von den umwerfenden Duschkopf erzählt bei dir zu hause und das sie ihn sofort testen darf, wenn sie mit dir danach noch ein bierchen trinkt.

mehr als nein kannst du nicht bekommen.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden