Gaulois 0 Beitrag melden Dezember 12, 2011 erstellt Da ich kaum noch schlafe, bitte ich krude Formulierungen und besonders deplatzierte Satzzeichen zu entschuldigen.1. Ist Jemand in der lage (und auch so freundlich) mir ein Feedback betreffend meines Gesammterscheinungsbildes (besonders Frisur) zu geben?2. Stehen meine (von natur aus) großen und roten Lippen im kontrast zu einen männlichen und attraktiven Gesammtbildhttp://imageshack.us/photo/my-images/696/sdc12611d.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/267/sdc12612k.jpg/danke dir/euch/ihnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actimel 5 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Frisur kann man das nicht nennen ... benutz lieber das Wort Haare. Sieht aus als hättest du dich geduscht, einmal mit der hand durch die haare und dann haste es einfach trocknen lassen. Nichts besonderes und auch sicher nicht gut. Da geht viel mehrzu 2 : alter ... was zum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Finde Dich nicht häßlich. Aber Outfit geht gar nicht. Miami Vice gibt es nicht mehr. Also bitte keine T-Shirt Sakko Kombi. Sieht einfach kacke aus. Und geh zum gescheiten Friseur. Was hast fü ein Problem mit Deinen Lippen? Alles okay! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derFritz 10 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Mit einer Frisur wärst du schon mal ein ganz anderer Mensch.Momentan siehst du auch wie ein Landstreicher o.ä. Originär hässlich bist du allerdings definitiv nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Single Man 53 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet Günter Netzer in jungen Jahren wird so ähnlich ausgesehen haben. Hebt sich zumindest von all den Kurzhaarträgern ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Single Man 53 Beitrag melden Dezember 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost, Dezember 14, 2011 bearbeitet von Single Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaulois 0 Beitrag melden Dezember 16, 2011 geantwortet Danke für die antworten!Einen guten Friseur in meiner nähe gibt es nicht.Kann mir jemand mit Frisur-Vorschlägen dienen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Frisur sieht ungepflegt aus (ist halt kein Schnitt drin). Kannst auch längere Haare behalten, wenn du möchtest, aber da muss ein Schnitt rein. So sieht es nach "habs einfach wachsen lassen" aus.Sakko scheint nicht zu passen, Ärmel sind zumindest zu lang. Müsste man noch mal Bild vom gesamten Oberkörper sehen, mit geschlossenem Sakko.Tshirt drunter ist eigentlich auch eher suboptimal. Wenn es schon ein Tshirt sein muss, dann bitte VNeck und vor allem was passendes (wirft starke falten). Unterstützt so das Bild von der Altkleidersammlung Lippen sind kein Thema, finden sicherlich sogar viele Frauen attraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaulois 0 Beitrag melden Dezember 24, 2011 geantwortet Ja, Sakko hab ich schon kürzen lassenDas T-shirt war onehin nur Zwecklösung, da ich noch kein Hemd habeWegen Frisur: http://www.gq-magazin.de/mode-stil/frisuren/starschnitt-simon-clarkeWäre das etwas?P.S. Frohe Weihnachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen