Vom Streetgame zum Lay (ehmaliges Model) - endlich wieder zurück im Game

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort

Nach sehr sehr langer Zeit bin ich wieder zurück in der Szene. Die letzten 4 Jahre waren bei mir voll mit 60-70 Stundenwoche arbeit, daneben eine LTR und seit 2 Jahren berufsbegleitend Uni mit einem Full-Time Job. Vor knapp 2 Jahren habe ich es endlich geschafft mit meiner LTR schluss zu machen. Es war keine One-Itis, sondern sie war extremst anhänglich und umso schwerer war es für mich.

Genug davon.

Da ich jetzt wieder mehr Freizeit habe (dh. "nur mehr 50 Stundenwoche") und ich einen super Wing kennengelernt habe durch Zufall, bin ich wieder zurück. Im Gegensatz zu früher, wo mein Fokus auf Club-Game war, ist jetzt mein Fokus zu 100% auf Streetgame.

Es passt inzwischen viel mehr zu mir, da nicht diese hoher Energielevel benötigt wird und keine laute Musik einem beim Reden stört. Und noch viele andere Gründe.

Ich bin jetzt wieder seit 1 Monat im Game, das bedeutet ich war an 4 Tagen (jede Woche Dienstags) Streetgamen. Bereits am ersten Tag mit Stefan war es richtig toll, da er mich sofort in die Sets katapultiert hat. Am 2ten Dienstag Streetgame waren bereits einige #close dabei, mit 2 anschließendem Treffen.

Zwischendrinn war ich 2mal Clubgamen. Ein Lay und ein KC mit 2nd Date, wo sich rausstellte dass sie doch keine "schlank-schlank" Modelfigur Figur hat - mein Faible ;-)

So aber jetzt zum Report ...

HB Reisebüro, ehmaliges Model

Alter: 28

arbeit hauptsächlich im Reisebüro, nebenbei Jus-Studentin kurz vorm Abschluss

... und etwas größer als ich, ohne High-Heels ... (für die die sich schwer tun größer HBs zu gamen)

Kennenlernen

Datum: Di, 29.November 2011

Ich treffe mich mit Stefan vor dem Corti am Jako. Da sehe ich, dass ein alter Freund Sebastian neben dem Stefan steht. Ich freue mich und rede mit Sebastian ein wenig über die alten Zeiten. Wir waren nur ein paar mal zusammen unterwegs und leider kam bei mir die FH und die Arbeit dazwischen. Umso mehr freuen wir uns auf die kommende Zeit in den nächsten Wochen.

Sebastian muss leider schon los und verabschiedet sich. Ich gehe mit Stefan los. Er macht seine Übungen mit ‚Hi‘ und direct. Und dann kommt wieder das typische von Stefan – ich nenne es MotivationStarter. Er sprintet los mit den Worten „komme gleich“ und rennt auf eine HB zu, die er gerade gesehen hat. Nach einem 30 Meter Sprint passt er seine Geschwindigkeit der des HB an, kommt von hinten so dass sie ihn nicht sieht immer näher, bis er gleich auf ist und bringt dann seinen Opener. Ich liebe das mitanzusehen! Für mich ist das Motivation PUR :-)

Nach kurzem auf und ab sehe ich eine HB die mich absolut vom Hocker reißt. Stefan fragt mich ob er mitsoll. Diesmal nicht. Ich gehe los, opene, sie spricht kein Deutsch. Ich überlege kurz ob ich auf Englisch weitermache, aber nein. Das ist nicht mein Ziel. Next.

Auf dem Weg zurück zu Stefan gehe ich an der Nordsee vorbei und gehe dort mal Austreten. Durch die Nordsee durch, wieder ins freie und ich bin in einer kleinen überdachten Seitengasse. Endlich finde ich die Tür zum Örtlichen. Ich ziehe dran, aber es ist verschlossen. Es ist stockdunkel also hole ich mein Handy raus um zu sehen, ob ich überhaupt richtig bin.

In dem Moment registriere ich dass neben mir eine richtig gute HB steht und auch an der Tür reißt. Wow wie geil ist die und woher kommt die?

Ich: „Hey warte nicht so stürmisch … zuerst mal etwas Licht“ und schalte die Handy-Taschenlampe ein. „Ah schau, da stehts ja. Der Schlüssel ist im Restaurant zu holen ! Also komm!“ und gehe los.

im gehen:

Sie: „Äh ich kann ihn eh holen“

Ich: „Was glaubst was mache ich da? Ich muss ja auch.“ Ich gehe dominant vor und ignoriere sie völlig.

Kurzer Smalltalk mit der Kellnerin. HB wird von mir wieder ignoriert. Die Kellnerin glaubt uns nicht das verschlossen ist und meint wir müssen nur kräftig an der Tür ziehen. Ich „Nein das ist zu, das gibt’s nicht!“ mit einem smile.

Kellnerin: „So jetzt zeige ich euch das dort offen ist“ und lacht. Wir lachen auch und rennen ihr hinterher zurück zur WC-Tür.

Sie macht die Tür mit einem kräftigen Ruck auf. Ich zur HB: „Siehst du, ich habe ja gesagt DU musst kräftiger daran ziehen! Das nächste mal mache ich das!“ Sie lacht.

Die Kellnerin verteidigt meine HB mit einem lächeln auf den Lippen. Es war eine lustige Situation. Ich gegen 2 Frauen. Die Kellnerin geht wieder.

Zwischen WC-Tür und Angel sage ich zur HB „Hey … weißt du wo es hier was zum essen gibt, was Gutes!“

Sie: „Haha ja also ich hätte bei der Nordsee auch nichts essen sollen glaube ich. Vielleicht dort blabla“

Nach ein paar Sätzen sage ich: „Weißt was, jetzt gehen wir mal da rein, weil du zappelst eh schon … dann reden wir weiter“

Sie „Haha ok“.

Als ich rausgehe kommen 2 Ältere Damen denen ich nochmal die Tür aufreisse, weil sie auch schon den Schlüssel holen wollten. Dann gehe ich durch die Nordsee ins freie und warte auf HB. Ich stehe gerade mit dem Rücken zur Nordsee und tu so als würde ich telefonieren (mit Absicht um zu sehen ob sie mich anredet, das wäre ein riesen IOI. zur Sicherheit schaue ich aus dem Augenwinkel wann sie kommt, um im Fall der Fälle schnell was zu sagen, bevor sie abhaut) da höre ich schon vom HB als sie rauskommt „Hey, und schon was zu essen gefunden?“ -> extremes IOI

Ich: „Nein, ich glaube ich gebe es auf blabla“ smile

Ich weiß nicht mehr genau was wir gesprochen haben. Jedenfalls war sie sehr attracted.

Ich: „Du ich warte gerade auf einen Freund, der verspätet sich aber etwas. Kommst mit? Gehn wir einen Glühwein trinken derweil. Ich brauch jemanden um die Zeit zu vertreiben ;-)

Sie: „Ja ok gerne“

Wir gehen los, und sie: „Jetzt laufe ich mit diesem Sackerl herum hier, wie das aussieht.“ Sie rechtfertigt sich für ihr Sackerl, womit sie sich schon zu qualifizieren beginnt.

Zusammen scherzen wir wegen dem Sackerl herum. Sie hat Lernunterlagen im Sackerl, weil sie eigentlich lernen wollte während dem Essen bei der Nordsee. Im gehen greife ich in ihr Sackerl und hole eine Mappe hervor. Ich beginne laut zu lesen „Verkaufsstrategie“ steht groß als Überschrift. Darunter „Körpersprache“ usw.

Wir reden über das Verhalten, wie Körpersprache ist. Dabei beginne ich mit Kino. Die ablehnung mit verschränkten Händen. Dann das öffnen. Usw.

Beim Glühwein geht es weiter. Sie arbeitet im Reisebüro. Ich bringe ein paar DHV Storys wo ich überall war und wie mein Leben aussieht. Nebenbei immer wieder Attraction Spikes. Dann ein paar Qualifier „Kannst du kochen?“ und „Kannst du backen?“ und „Macht du Sport?“. Obwohl sie weder gut kochen, noch backen kann oder Sport macht, drehe ich es so dass sie sich dennoch qualifizieren kann. (manchmal kann sich das HB wirklich nicht qualifizieren, auch wenn sie gerne würde!) Zum Beispiel sage ich: „Kannst du kochen?“, sie „Naja ... eigentlich koche ich nicht soviel“, ich: „Aber irgendwas wirst ja für MICH kochen können. Was kannst du?“, sie: „Hm also ich kann blabla, das könnte ich ja!“. Nachdem sie sich einige male qualifiziert hat beginne ich mehr mit Comfort und schwenke auf Urlaub und Emotionen. Nebenbei immer wieder kino.

Nachdem ich das Gefühl habe, dass es für ein gutes day2 reicht (soweit ich sehen konnte sind wir schon eine dreiviertel Stunde im Gespräch, ohne das ich es mitbekommen habe) bringe ich meine Bridge-Routine: „Hey ich muss los, weißt was, das nächste mal zeige ich dir die Skybar am Schlossberg von der ich dir erzählt habe mit der Hammer-Aussicht über Graz, wie isn deine Nummer?“ Sie blabla # und sagt „schick mir dann einfach eine sms wennst dich meldest oder so“. Ich: „ja klar“, wobei ich eine Tonlage mache, dass sie sich etwas unsicher fühlt ob ich mich melde. Wir bringen die Glühwein-Heferl zurück und verabschieden uns. Sie nochmal „Ok schreib einfach eine sms ok?!“ Ich, wieder „ja klar“ smile, und bin weg.

Dann rufe ich bei Stefan an und es geht mit ihm weiter.

Danke Stefan für den Motivations-Push. Ich war von der Arbeit wieder etwas ausgelaugt zu Beginn.

Mir hat diesmal gut gefallen, dass ich nicht nur die # geholt habe mit dem Risiko eines flakes, sondern dass ich weitergemacht habe. Bei einem 5 Minuten Gespräch mit #-close muss das Telefon-Game sehr solide sein, wenn nicht schon massig attraction da ist. Ansonsten wird nichts aus einem day2.

Dieses Risiko will ich nicht mehr eingehen, da investiere ich gern mehr Zeit in einem soliden Close, anstatt in mehrere Close die dann zu nichts führen.

In den letzten Sets und treffen mit HB´s habe ich den Fehler gemacht, dass ich viel zulange in der Attraction Phase blieb. Diesmal nicht. Ich habe wieder mehr strukturiert gearbeitet. Attraction, Qualifier, Comfort. Ich habe genau darauf geachtet wie attracted sie ist, und mich dementsprechend angepasst.

Zu verbessern ist noch das kino. Hier habe ich meiner Meinung nach zuwenig gemacht. Ich war im späteren Verlauf zu unsicher und zuwenig dominant bzw habe auf kino manchmal einfach vergessen, da ich zuviel auf andere Dinge geachtet habe.

Beim day2 und auch in Zukunft werde ich hier anders rangehen. Denn sie war genug attracted dafür, ich habe es einfach nicht umgesetzt. Minus, setzen - und wieder aufstehen ;-)

Phonegame

Ich rufe sie dann am Freitag Mittag auf der FH an und mache für Sonntag ein Treffen aus, um ihr dann die Skybar (Bridge) zu zeigen. Ich sage "Am Sonntag Nachmittag mal oder Abend" und warte was sie sagt, um zu schauen wann sie Zeit hat. Ich möchte nicht 3 mal hin und her fragen wann wer Zeit hat. Ich nehme mir sowieso die Zeit für sie, aber das soll sie nicht merken. Sie sagt dass sie den ganzen Tag am Sonntag zeit hat (IOI) und wir können uns treffen, wann es mir am besten passt. Also sage ich dann so um 15 Uhr, aber ich werde mich am Sonntag nochmal gegen Mittag melden wegen der genauen Uhrzeit.

Am Sonntag Mittag rufe ich nochmal an. Sie hebt nicht ab, aber ruft in 2 Minuten zurück, weil sie noch geschlafen hat. Wir machen das treffen für 15.30 bei der Cuba Bar aus, weil sie es bis 15 Uhr nicht schafft. (Ich sage etwas von "ja ich bin eh bei einem Freund, das passt schon"). Damit zeige ich social circle, und dass ich auch besseres zu tun habe als auf sie zu warten.

2nd Date

Datum: So., 4.12.2011, 15:30

Ich bin schon 15 Minuten früher bei der Cuba Bar um einen guten Sitzplatz auszusuchen, wo wir nah nebeneinander sitzen (über Eck) und um noch ein paar Routinen im Kopf durchzugehen am Handy.

Jetzt beim 2nd Date versuche ich herauszufinden, auf welchen Typ von Männer sie steht und welcher Typ von Charakter sie ist bezüglich Sex ist und welcher Typ sie selbst ist (PartyMädl, BusinessFrau) und wie hoch ihr Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein ist.

Ich mache hier so gut wie nur mehr Rapport und Comfort. Eventuell noch die in oder andere von den DHV (großmutter aufpassen, usw), aber sehr auf Gefühle betont. Ich bringe auch keine offensichtlichen Qualifier mehr, außer ich bin mir unsicher wie es gerade aussieht (zB wenn sie wenig redet oder die Körpersprache nicht eindeutig ist).

Wir reden über MTV und die Show NEXT (Einstellung Sex, welcher Typ Frau ist sie) und dann leite ich über zu Filme (auf welchen Schauspieler steht sie. Brad Pitt oder Vin Diesel oder Jonny Depp Fluch der Karibik) Sie steht auf Brad Pitt im Film Troja mit der durchtrainierten Figur.

Wir haben kaum kino. Ich berühre sie manchmal am Bein, aber das war es auch schon. Ich versuche es hier so zu machen, dass ich bewußt kein offensichtliches kino mache (außer es kommt von ihr) und auch keinen KC versuch mache, bevor wir nicht bei mir in der Wohnung sind. Denn sonst kann ihre Anti-Slut Defense hochfahren, da ihr Unterbewußtsein merkt wie es weiter gehen wird in der Wohnung (russische Buch mit Kapitän, 1. Mad, Manschaft).

Da ich hungrig bin (mit Absicht) bringe ich nach ca. 1 Stunde (nach Gefühl wenn es passt) dass zur Ansprache, ob sie auch hungrig ist. "Hm ich merk grad ich bin zimlich hungrig, habe heut noch nichts gegessen" und warte wie sie reagiert. Sie reagiert positiv, weil sie auch noch nichts gegessen hat und hungrig ist. Ich: "Hm wir könnten ja einen Happen essen gehn, bevor wir da verhungern" Sie "ja gern", Ich: "Ok haun wir ab, Kellnerin zahlen!". Wir zahlen getrennt, wobei sie dass sofort sagt ohne dass ich was sagen kann. Aber ich schaue immer kurz, ob sie mich einladet (IOI), bevor ich sage "getrennt".

Draussen bereden wir wohin wir fahren. Ich führe das Gespräch. In die Stadt irgendwohin. Gut. Sie meint mit dem Bus und ich schlage vor dass wir gleich mit dem Auto fahren "Bin eh mit dem Auto da" und sage dass ich einen richtig guten Chinesen kenne (bei mir in der nähe).

Ab ins Auto und auf zum Chinesen. Als wir über Filme geredet haben, sagte sie dass sie so Zombie und Vampirfilme mag. Ab jetzt ist ihr Kosenamen "Vampy".

Beim Chinesen komme ich nochmal auf Urlaub zu sprechen und die Niagara Fälle, sowie Schottland und die Märchenburgen dort (Film Braveheart).

Später geht es dann weiter mit Rapport & Comfort & DHV mixes (preselection, stichwort "kochen mit runde wo mädels dabei waren" / ich habe viele freunde, stichwort "dj´s in hier in graz die ich kenne und stoy über lakefestival mit david guetta und einem freund der aufgelegt hat" / ich passe auf meine familie und die mir wichtig sind auf, stichwort "großmutter, auf die ich aufpasse". Das ganze verpackt in eine normale Unterhaltung über sämtliche Themen. Bei bestimmten Storys sehr gefühlsbetont, körpersprachlich untermalt usw.

Dann trinken wir noch zum Abschluss eine Kanne Pflaumenwein. Da ich die Chefin beim Chinesen kenne (so oft wie ich dort esse) bringt sie mir immer eine ganze kleine Kanne voll. Also nach 4 kleinen Shots Pflaumenwein für jeden, haben wir schon ein wenig Spaß. Er wärmt, ist richtig gut zu trinken, macht aber nicht betrunken, sondern wirkt wie ein gutes Glas Wein.

Nach dem Essen leite ich mit der Bridge über "Hey ich muss dir noch unbedingt die Fotos zeigen von den Niagara Fällen, von denen ich dir erzählt habe. Noch kurz Zeit? Aber ich muss morgen früh raus, also nur ganz kurz (false time constraint)"

Ab zu mir nachhause.

Zuhause den TV an, an dem ein Laptop hängt. Gedimmtes Licht. Auf der Couch haben wir dann am TV YouTube Musik-Videos angeschaut. Britians Got Talent, Susan Boyle. Das sind wirklich extrem emotionale Videos. Mir persönlich gefällt es auch richtig gut, daher ist das sehr kongruent, wenn ich dabei zu ihr sage wie emotional ich das finde (dabei liegen wir nebeneinander, viel kino).

Nach ein paar Videos mit mehr und mehr kino, folgt der KC + Lay. Im Hintergrund eine Playlist von King of Leons (Sex is on Fire) und anderen Liedern.

noch ein wichtiges update:

kurz vor dem Lay als es darum ging die Hose von ihr aufzumachen (bj war schon bei mir) hat sie plötzlich total abgeblockt. auch eine vertrauen-pattern usw hat nichts gebracht. ich musste hier überraschenderweise einen zimlich heftigen freeze-out machen von ca. 5 Minuten.

Wie sich bei einem der späteren Treffen herausstellte, macht sie sowas normal (nicht mehr). Da wir aber beim zweiten Treffen zuerst im Kaffeehaus waren, dann was Essen beim Chinesen und dann noch bei mir waren Videos schaun, war es dann schließlich OK für sie.

Also immer fleißig Location wechseln :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner FR!

Schön geschrieben, gut strukturiert und vom Inhalt her TOP :clapping:

Einfach Bombe wie du es angestellt hast! :good:

So Long

Ferros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Kann richtig viel Lernen. Schönes strukturiertes Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch, ich kann jedoch noch nicht ganz einordnen, welchen Beigeschmack der FR bei mir hinterlässt um ehrlich zu sein.

Du gehst deinen Schilderungen nach zu urteilen extrem routiniert und abgeklärt an die Sache heran, und verführst hier schematisch und quasi nach Lehrbuch. Es ist alles da, bis hin zu häufigen locationswechseln und FTC um sie in den Fuchsbau zu locken, und sogar die Lay Mucke hast du bereits vorbereitet, wahrscheinlich während des BH-Öffnens mit der freien Hand per Fernbedienung und dann per Händeklatschen das Licht runtergedimmt. Es hat alles auf mich einen etwas zu statischen, unpersönlichen Eindruck. Ich meine, sogar wenn du hungrig bist, hast du dich dazu vorher entschlossen - klingt nach einem Chuck Norris Witz irgendwie :P

Vllt liegt das daran, dass du bei der Erzählung deine PU-taktischen Überlegungen bewusst stark in den Fordergrund gestellt hast und wenig von ihr/über sie erzählt. Nur so gewinnt man den Eindruck, dass da jmd noch sehr an der grauen Theorie, den PU-Dogmen hängt und auswendig-gelerntes Material chirurgisch durchexerziert. Where is the love? ;)

P.S.: Apropos Laymucke: Während heavy-makeouts kurz vor dem Sex kam nach einem eher ruhigen Song mal urplötzlich "Bullet for my Valentine - Tears don't fall" aus den Boxen geschallert. Erstmal hat sie derbst irritiert geguckt, dann haben wir uns halb totgelacht und dann beschlossen, vllt doch den Song zu wechseln. Ur-gute Szene. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch

Danke!

Vllt liegt das daran, dass du bei der Erzählung deine PU-taktischen Überlegungen bewusst stark in den Fordergrund gestellt hast und wenig von ihr/über sie erzählt. Nur so gewinnt man den Eindruck, dass da jmd noch sehr an der grauen Theorie, den PU-Dogmen hängt und auswendig-gelerntes Material chirurgisch durchexerziert. Where is the love? ;)

Ha, ja da hast du recht, dass es wirklich chirurgisch wirkt, wenn du dir den Report als Außenstehender durchliest. Aber genau das was du sagst trifft es auf den Punkt: Ich versuche bewußt die wichtigsten Punkte beim Game herauszuheben. Denn sonst hat es in meinen Augen keinen Sinn einen Report hier zu schreiben, bei dem dann niemand etwas davon hat. So ala "Ich habe ein Mädel gesehen, voll geil ey! Ich habe sie angelabert und sie war sofort voll attracted. Dann sofort Kino und Kissclose. Am Ende habe ich sie isoliert und gelayt! War voll geil!" bringt hier nichts finde ich, obwohl es genug davon gibt ;-)

Das ganze hat sich ja über Stunden gezogen, und diese Zeit mußte ich ja auch mit irgendwelchem Quatsch ausfüllen. Ich muss jedoch auch sagen, dass sämtliche Storys von mir waren, aber eben einfach so erzählt mit DHV Spikes usw. (zumindest versuche ich es).

Es geht bei dem ganzen genau um die Kleinigkeiten und der Struktur die das ganze ausmacht finde ich. Nach außen sieht es sowieso noch immer total Konfus aus :-)

P.S.: Apropos Laymucke: Während heavy-makeouts kurz vor dem Sex kam nach einem eher ruhigen Song mal urplötzlich "Bullet for my Valentine - Tears don't fall" aus den Boxen geschallert. Erstmal hat sie derbst irritiert geguckt, dann haben wir uns halb totgelacht und dann beschlossen, vllt doch den Song zu wechseln. Ur-gute Szene. :)

Haha Situationskomik ist das Beste. Und es gibt sicher Mädels die genau auf sowas stehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha Situationskomik ist das Beste. Und es gibt sicher Mädels die genau auf sowas stehen ;-)

Was es gibt Frauen die auf Humor stehen. Halt ich für ein Gerücht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha Situationskomik ist das Beste. Und es gibt sicher Mädels die genau auf sowas stehen ;-)

Was es gibt Frauen die auf Humor stehen. Halt ich für ein Gerücht :)

Haha, da meinte ich natürlich die Musik, die bei St34khouse plötzlich umschaltete ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.