Sex-Beziehung / Eifersucht / wie gehts weiter ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich möchte hier mal meine aktuelle Situation schildern und hoffe auf eine Einschätzung eurerseits. Der Link oben passt gut, bin gerade dabei zu mauern und will die Notbremse ziehen.

Treffe mich seit Ende Oktober regelmäßig mit nem Mädel. Basis: Sex, Chillen, komplett entspannt und unverbindlich.

Die ersten Treffen haben sich mehr oder weniger aus dem Feiern ergeben und führten dazu, dass man miteinander/beieinander geschlafen hat und den nächsten Tag auch mehr oder weniger komplett miteinander verbracht hat.

Anschließend gab es auch nüchterne Treffen. Aber immer zum Chillen, also zusammen aufs Sofa, was essen, Filmchen, Kuscheln, etc.

D.h. man küsst,streichelt,Hand in Hand,was dann wieder zu Sex führt(e)...

In der Öffentlichkeit sieht man sich auch, wir verstehen uns da auch gut, halten DAS aber auf Distanz. Es weiß auch, außer meine/ihre besten Freunde, kein Mensch was davon.

So viel dazu,sehen uns eigentlich 1x die Woche. Manchmal auch unter der Woche + Wochenende. Unkompliziert und stressfrei.

Die letzten Male fiel der Sex weg. Sie hatte ihre Tage. Da lief dann aber auch nichts anderes, küssen ja, aber keine weiteren sexuellen Aktivitäten. Die 2 folgenden Male ebenfalls nicht, da Pille abgesetzt. Gummi fällt scheinbar raus, jedenfalls kommt es so weder zu Sex, noch anderes - ja, wir schlafen ungeschützt miteinander, bitte haut mir dafür jetzt nicht den Kopf ein!

Es sieht für mich also aus wie "wenn kein Sex, dann kriegst du auch keinen HJ/BJ/etc." - frage mich erstmal warum das so ist.

Generell sei gesagt, dass wir sehr sehr ehrlich zueinander sind. Ich denke das muss man auch sein, wenn man schon solche Risiken (Gummi) eingeht. Wir sind beide nicht auf den Kopf gefallen.

Aktuell, und darum schreibe ich auch, weiß ich nicht wo das alles hingeht. Anfangs war absolut klar, dass sie nicht der Typ Frau ist, die für eine Beziehung in Frage kommt. Aber wie das so ist, man lernt sich näher kennen und ist sehr intim und so kommen Emotionen auf. Ich hab mich in der kurzen Zeit daran gewöhnt sie zumindest 1x die Woche zu sehen und genieße das total. Es tut mir gut. Ich weiß, dass es ihr genau so geht. Sie hat nen recht stressigen Job mit miesen Zeiten und sagt dann "Solange wir beide so zusammen die Zeit verbringen, kann ich die Arbeit auch besser aushalten".

So langsam kommt bei mir halt das Ego durch. Es kommt genau das, was ich nicht wollte, denn das bedeutet nur Ärger. Ich werde eifersüchtig. interpretiere viel (warum 3x jetzt kein sex/intimes), gibts noch (mehrere) andere? Verarscht sie mich? Lass ich mich naiverweise ausnutzen, spende geborgenheit und den sexuellen Teil kriegt neuerdings jemand anders ab? In der Hinsicht dreh ich echt durch; ich mein, wir hatten sehr guten Sex. Warum sonst, wenn nunmal nicht wegen der Pille, sollten wir gerade keinen haben?! Aber ich denke mir den größten Scheiss zusammen!

Für mich ist das die erste "Geschichte" auf so einer Basis. Daher kann ich das nicht einschätzen. Bin sonst immer in Beziehungen gewesen. Ich will auch jeglichen Stress raushalten, denn gerade das Unkomplizierte ist viel wert. Habe aber aktuell totale Verlustangst, als sei diese aktuelle "kein-Sex-Phase" der Anfang vom Ende...

Oder hat das andere Gründe bzw will sie vllt herausfinden ob ich trotz keinem Sex und weniger aktiver Zuneigung weiter Interesse habe? Ich leg mich doch auch nicht mit Hinz und Kunz Arm in Arm hin,kuschel 4 Stunden vorm TV und schlafe dann umschlungen ein?! Was passiert hier ?

Ich finde es unfair so zu denken. Will ihr auch nichts unterstellen was einfach nicht stimmt. Aber weiß ich es denn besser??

Nein. Ich weiß nur, das sie ein ganz anderer Mensch ist als ich anfangs dachte. Sie wirkt härter und blockt mehr zu anfang - ist aber eigentlich ein lieber mensch der viel nähe braucht und sucht und das genießt. Und das hat mich ein stück weit geflasht. Man muss bei ihr diesen ersten Block durchschauen und dann ist da ein echt toller Mensch. Glaube ich zumindest (noch).

Ich hab da speziell heute, obwohl sie gestern abend noch hier war, irgendwie dran zu knacken. Mir geht es nicht gut mit der ganze Situation.

Ich will interessant bleiben und sie natürlich auch ein Stück weit in Ruhe lassen, das macht eine offene sexuelle Beziehung nunmal aus.

Aber was soll ich machen?

Es wurd in keinster Weise davon geprochen das es nicht mehr so weiter läuft wie bisher - wenn sie keine Lust mehr haben sollte/würde, würd sie mir das sagen.

Am meisten geht mir auf den Sack, dass es mir so auf den Sack geht :( und mich beschäftigt...

Danke fürs Lesen und für irgendeinen Tipp.

Ich bin froh, dass es für genau solche Fälle so ein Forum gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht für mich also aus wie "wenn kein Sex, dann kriegst du auch keinen HJ/BJ/etc." - frage mich erstmal warum das so ist.

Wie schaut's denn aus - forderst du bloß oder gibst du auch? Ich meine, seine Tage haben ist ja keine Krnakheit, man(n) kann da trozdem Fingern und Lecken (den externen Kitzler). Mit Softtampons kann man Sex haben, sollte der Captain nicht ins rote Meer stechen wollen.

Hab' da noch 'ne Vermutung. Männer blicken ja weibliche Logik meist nicht so, aber versuchs mal. Also, angenommen die Dame wollte anfangs auch bloß Sex und hat jetzt auch Gefühle entwickelt - genau wie du. Was sagen uns die Medien, wie eine Frau für eine Beziehung zu sein hat? Genau, schüchtern, sie muss vorsichtig mit Sex umgehen und sich zurückhalten. Deshalb habt ihr jetzt keinen Sex mehr, weil sie sich für eine mögliche Beziehung mit dir attraktiv machen und ihren Wert steigern möchte. Klingt paradox, denn ihr hattet ja schon Sex, aber sie macht jetzt einen auf hard-to-get, weil sie das am Anfang nicht getan hat, um dir zu zeigen, dass sie nicht eine von denen ist, die leicht zu haben sind, sondern das sie was ganz Besonderes ist. Kurz: Du willst Sex, sie will Sex. Aber gesellschaftliche Konventionen halten sie davon ab.

Übrigens: Morgen früh werde ich hier Bilder von Geschlechtskrankheiten posten. Soviel vorerst zum Thema ohne Kondom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere nicht nur, nein. Ich finde geben und verführen sehr wichtig.

Natürlich kam mir auch schon mal der Gedanken, ob sie vielleicht mehr will und deshalb ein Stück weit (insgesamt mehr) blockt. Was den Sex angeht ist es nicht so, dass sie mich abgewiesen hat oder gesagt hat, sie wolle nicht.

Ich hab es aber auch einfach mal nur beim Küssen bzw. Kuscheln belassen und daraus ist die letzten Male dann nicht mehr geworden. Ich find das auch gar nicht schlimm, würds halt nur gern peilen.

Hab jetzt auch seit gestern nichts mehr von ihr gehört. Samstag waren wir mit n paar Leuten feiern und am nächsten Tag hab ich ihr auch gesagt, dass ih irgendwie verwirrrt bin, weil wir öffentlich so distanziert sind usw.

Es kann sein, dass auch sie diese ganze Situation irritiert und wie du schob sagtest, jetzt hard to get und gucken, ob ich interessiert bleibe.

Seit gestern Nachmittag ist mit Kontakt nichts mehr. Hab ihr ne Nachricht geschickt, sie soll sich melden wenn sie Lust hat was zu unternehmen.

Dabei wolte ich es jetzt belassen und mal gucken, ob etwas kommt. Kopf frei kriegen und klarkommen.

Habe nur irgendwie Angst, dass es langsam zu Ende geht. Aber dann könnte man da auch drüber sprechen... sollte ich jetzt echt eine Weile (!) nichts hören, würd ich das so oder so klären wollen.

Andere Frage geht dieses Rar-machen an - bringt das was? Außer jetzt echt mal 1-2 Tage zum Gedanken machen. Wenn ich doch sonst auch immer mal geschrieben hab, ist das doch ne drastische Änderung meines Verhaltens. Da wird sie doch auch stutzig oder etwa nicht?

Ein Freund sagte zu mir "Wenn es dir darum geht, dass du keinen Bock drauf hast, das sie andere Kerle hat bzw du das wissen willst - frag sie. Immerhin schlaft ihr ungeschützt miteinander und es ist dein gutes Recht das dann zu wissen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem,

was für eine Art von Beziehung strebst Du eigentlich mit ihr an und hast Du ihr dafür einen klaren Rahmen gegeben, damit sie weiss was für eine Art von Beziehung sie mit Dir in Zukunft erwarten kann?

Wenn Du erstmal selber weisst, könnte man Dir auch etwas raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist ja zusätzlich die Frage!

Ich hab momentan einfach Angst sie zu verlieren. Und die hab ich seit wir feiern waren.

Neutral betrachtet kann man sagen, ich hab mich verliebt. Andererseits hab ich mich bisher zwar sehr zu ihr hingezogen und mit ihr überaus wohl gefühlt, aber "Herzklopfen" war nicht vorhanden.

So wie es bis dato lief war alles cool. Mit meinem

Hirnfick mach ich jetzt wahrscheinlich alles kaputt.

Vor dem ganzen Chaos in meinem Kopf war soweit klar, dass das einfach so läuft und mehr wird nicht draus. Also für mich.

Kommuniziert war zwischen uns so gesehen nichts konkretes, aber das es eine entspannte, unkomplizierte Kiste war/ist/bleibt, ist natürlich immer die Basis. Kennt man ja.

Ich denke mal, entweder das geht jetzt auf die bekackte Tour auseinander (Freeze/Break) oder es geht doch weiter und man spricht bald mal weiter, was wer denkt.

Es fuckt mich dennoch ziemlich ab die letzten beiden bzw. fast 3 Tage ! Mir fehlt der Durchblick. Dabei hab ich sogar noch eine andere am Start, mit der ich mich ablenken könnte.

bearbeitet von Whiskyhorst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest Du Dir weiterhin zuerst diese zusätzliche Frage beantworten. Also nochmal:

Was für eine Art von Beziehung strebst Du eigentlich mit ihr an?

Nur zu wissen was Du nicht willst, ist kein guter Beweggrund und so eine Ziellosigkeit (Nicht zu Verwechseln mit Unberechenbarkeit!) spüren Frauen.

Willst Du einen Fuck Buddy, ein Friend with Benefits, eine diskrete Affaire mit tieferen Gefühen oder eine 'richtige' Beziehung anstreben?

Wenn Du das weisst, handle danach.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht in die Richtung diskret mit Gefühlen. Nicht genug für eine feste Beziehung.

Und wie soll ich da nun nach handeln ? Momentan ist echt freeze, kein Kontakt mehr. Gestern kurz mit Freunden unterwegs, sie getroffen, nur Hallo gesagt.

Soll ICH investieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, da hast Du Dir die schwierigste Variante rausgesucht. Mit tieferen Gefühlen wird sie langfristig mehr wollen.

Erst einmal würde ich investieren und zwar wieder in Spass, Vertrauen und Comfort.

Dann isoleiren, verführen, und wenns passt die Grauzonen Routine einflechten.

Ob sie dann mitspielt ist ihre Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, die Variante ist mies. Der Grat ist mehr als schmal.

Jetzt aktuell frage ich mich nur, wie ich den Comfort wieder gut aufbauen soll.

Frag ich sie heute nach nem Date am Sonntag. Oder lieber am So spontan und kurzfristig ?

Natürlich komplett leger, locker, in meiner Art wie immer eben.

ODER: sollte ich das nach den Tagen in denen wir quasi gar keinen Kontakt hatten, komplett vermeiden und mit Small Talk wieder einsteigen ?

Ich bin eigentlich da doch der direktere Typ. Was soll ich groß labern jetzt, Lust auf Treffen oder nicht - ist ja kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan fahr ich den totalen Freeze, denke aber, dass ich damit nicht weiter komme. Hab sie am Freitag bzgl Date am Sonntag gefragt - sie meldete sich nen Moment später und sagte ab (unterwegs, erst spät zuhause, abends dann nichts mehr machen, etc.). Nicht direkt unfreundlich (kann man einer SMS ja eh nicht wirklich entnehmen), aber auch nicht so wie vorher. Auch kein Gegenvorschlag.

Ich mach mich jetzt nicht zum Hermann und frag alle paar Tage nach. Neben Kontakt sein lassen fällt mir aber auch nichts anderes mehr ein - wirkt in meinen Augen alles needy. Also fällt es mir auch sehr schwer, in irgendeiner Form (in C&F + Attraction) zu investieren, auch wenn ich das sogar machen würde. Die Zeit mit ihr war echt sehr sehr nice. Was eine abgefuckte Situation.

Zusätzlich bin ich halt enttäuscht - von ihr - als Mensch. Wo ist die Ehrlichkeit, wo ist das Problem, jemandem zu sagen das man keinen Bock mehr hat, wenn es so ist ? Worauf wartet sie ? Totschweigen und aussitzen machen nur Asis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, "diskret mit Gefühlen" ist auch ein Art Aussitzen.

Nimm den Datedruck weg, der bei OneOnOne Treffen entsteht.

Wenn möglich, triff sie mit anderen Leuten die dabei sind.

Beweise Deine soziale Kompetenz im social circle (Spass,Vertrauen, Comfort, vielleicht auch Preselection denn sie ist nicht das einzige weibliche Wesen auf der Welt).

Möglicherweise ist sie dann wieder bereit sich isolieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich tun, klar. Spricht ja auch nichts gegen. Mein Social Proof ist gut, bin immer unterwegs und immer mit Leuten. Mädels sollten auch nichts DAS Problem sein ;)

Generell muss ich aber sagen, dass mir ihr Verhalten gleichzeitig auch echt auf den Sack geht - weil ich es albern finde. Damit verlier ich auch den Bock überhaupt zu investieren ! Vielleicht ist genau das gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tue ich nicht :) keine Sorge.

Investiere nicht, von mir kommt seit Tagen genau so wenig wie von ihr. Sollte ich sie mal treffen werde ich sie nat. ganz normal behandeln - für mich gibt es kein Problem. Aber eben auch keinen Grund (mehr) mich zu melden. Die andere Dame ist da unkomplizierter und das macht mir mehr Spaß ;)

EDIT: Sieh mal an, zumindest ein Lebenszeichen und nur Smalltalk, aber jetzt nach fast 1 Woche ohne jeden Kontakt meldet SIE sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden