Wie weiter vorgehen nach KC-Block?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Hi Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe.

1. Ich 19

2. Sie 21

3. Dates 1

4. kurzer Kuss

Kurze Backgroundstory: kenne die HB8 seit 2 Monaten. Vor einem Monat habe ich Pickup entdeckt, davor war ich quasi nur ein Kollege. Das erste "Date" verlief dementsprechend Pussyhaft. Aber das ist kein Problem, das nächste Date findet dieses Wochenende statt. Wir kochen zusammen und puzzeln (machen wir beide gerne). Vielleicht noch draußen bisschen spazieren gehen, mal gucken. Ansonsten habe ich sie schonmal geküsst: "Du hast da was", sie macht die Augen zu und ich drück ihr einen kurzen KC.

Ich war mir bis zum heutigen Tag eigentlich ziemlich sicher dass sie attracted von mir ist, Rapport ist sowieso ohne Ende da. Also eigentlich alles optimal. Wir reden immer öfter über sexuelle Dinge und meine Berührungen werden auch immer intimer, Kino wird auch gesteigert. Als Beispiel was ich heute bei ihr gemacht habe:

Handlesen (dabei ihre Hände gestreichelt), Haare gestreichelt, ihr an den Arsch gepackt (ich hatte ihre komplette Arschbacke in der Hand, also ordentlich zugelangt), sie hochgehoben und sie ein wenig getragen."Kräftig!" war ihr Kommentar dazu.

Wir sind dann später spazieren gegangen, ich wollte es sowieso machen und sie ist mitgekommen. So weit so gut. Nun zu den Problemen:

Es war fast keine Spannung da. Ich versuche mein bestes, doch irgendwie bin ich bei ihr immer noch nicht sexuell genug. Außerdem werde ich inzwischen ein wenig nervös neben ihr und sage ab und zu ziemlich dumme Sachen (hab ich das Gefühl). Ich glaube ich habe Angst zu verkacken, deshalb benehme ich mich ab und zu komisch und ein klein wenig needy. Wie gesagt, wir gingen spazieren und schließlich saßen wir zusammen auf einer Art Bank. Es war keine wirklich romantische Atmosphäre vorhanden, dennoch wollte ich eskalieren, weil ich sonst als Pussy darstehe und sie denkt dass ich keine Eier hätte. Also erstmal die Gespräche runtergedreht, sie immer wieder schweigend angeguckt und versucht dadurch ein wenig Spannung zu erzeugen.

Habe also angefangen ihre Haarspizten zu streicheln. Ich war gerade dabei weiter zu gehen (also Haare riechen usw.), dann kam schon der erste Block. "Ich bin nicht so ein Nähemensch". Sie ist dann ein wenig halbherzig zurückgewichen. Wir blieben aber sitzen, es war wieder diese Stille in der Luft (finde ich gut). Ich gucke sie an und will zum KC ansetzen. Sie merkt dass ich ihr näher komme und blockt wieder sofort. -Ach fuck it- dachte ich mir, dann kam ihr Kommentar "Ist nicht so schlimm". Sie dachte wohl dass ich sonst schlechte gelaunt wäre (mein State war danach ein wenig gedämpfter, bin noch zu outcomedependend). Habe ihre Bemerkung aber ignoriert und so getan als wäre nichts passiert. Sind dann aufgestanden und wieder zurück. Habe danach nicht nochmal zum Kuss angesetzt, es fehlte einfach komplett die Stimmung dafür. Es fühlte sich falsch an. Könnte auch ein Scheiß excuse von meinem Ego sein, damit er nicht noch eine Abfuhr bekommt. Habe mich mit dem Gedanken "Ich treffe sie eh am Freitag" getröstet. Ich werde sie aber unter der Woche noch öfter an der Uni sehen.

Sie sitzt jetzt denke ich am längeren Hebel und das weiß sie auch. Ich dachte immer sie wäre mega attracted, aber die krassen Blocks lassen mich inzwischen daran zweifeln. Es war 0 Spannung da, was das letzte mal als wir uns gesehen haben nicht so war. Wie kriege ich sie on? Habe ich total verkackt oder seht ihr noch Chancen weiter zu kommen? Soll ich mit weiterer Eskalation bis zum Date warten, oder soll ich versuchen sie wieder an der Uni zu isolieren und zu KC'en?

Wie soll ich weiter vorgehen?

bearbeitet von Voltair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du schon den Dreiecks-Blick? Der Blick wandert hierbei zwischen Augen-Mund-Augen-Mund usw.

Damit kannst du dir sicher sein, dass Sie unbewusst übers Küssen nachdenkt.

Die Chance das Sie geküsst werden will ist umso höher je mehr Körperkontakt bereits entsteht & je mehr sie von sich selbst aus initiiert. Achte also auf Ihre Signale anstatt auf den Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich war nicht dabei, ich kann Dir also nicht sagen, was genau das Problem ist und worin die Ursache liegt. Ich kann mir aber vorstellen, dass Deine Unsicherheit für viel verantwortlich ist. Wer unsicher ist, der strahlt das auch aus, ob er es selbst bemerkt oder nicht. Frauen haben ein untrügliches Gespür für diese Unsicherheit. Sie merken das. Gleichzeitig lassen sie sich anstecken von der Atmosphäre. Das könnte bei Dir der Fall sein.

Warum bist Du unsicher? Ich kann nur vermuten: Du hast die Frau auf ein Podest gestellt. Du hast Angst, es zu vermasseln. Dann ist wieder einmal Frauenmangel das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Kennst du schon den Dreiecks-Blick? Der Blick wandert hierbei zwischen Augen-Mund-Augen-Mund usw.

Damit kannst du dir sicher sein, dass Sie unbewusst übers Küssen nachdenkt.

Die Chance das Sie geküsst werden will ist umso höher je mehr Körperkontakt bereits entsteht & je mehr sie von sich selbst aus initiiert. Achte also auf Ihre Signale anstatt auf den Ort.

Den Dreiecksblick habe ich total vergessen. Wird das nächste mal angewandt, danke.

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich war nicht dabei, ich kann Dir also nicht sagen, was genau das Problem ist und worin die Ursache liegt. Ich kann mir aber vorstellen, dass Deine Unsicherheit für viel verantwortlich ist. Wer unsicher ist, der strahlt das auch aus, ob er es selbst bemerkt oder nicht. Frauen haben ein untrügliches Gespür für diese Unsicherheit. Sie merken das. Gleichzeitig lassen sie sich anstecken von der Atmosphäre. Das könnte bei Dir der Fall sein.

Warum bist Du unsicher? Ich kann nur vermuten: Du hast die Frau auf ein Podest gestellt. Du hast Angst, es zu vermasseln. Dann ist wieder einmal Frauenmangel das Problem.

Ja du hast Recht, ich hab sie auf einen kleinen Podest gestellt. Und ich habe 2 Routinen ausprobiert, die ich vorher noch nie benutzt hatte. Das kam alles ziemlich auswendig gelernt rüber und sie hat mich mit Shittests bombardiert. Ich hab wirklich versucht das 100% überzeugend rüber zu bringen, aber die Riecher sind phenomenal. Da wurde ich ein wenig unsicher, vermutlich lag es daran. Ich brauch mehr Frauen, ich arbeite dran.

Ich versuche beim Date einfach so weit wie möglich zu eskalieren und ganz gechillt zu bleiben.

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden