1Jahr LTR Fremdgegangen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Kamaraden,

Ich hätte da mal eine Frage.Ich bin mit meiner LTR nun 1 Jahr zusammen,vor ca 4monaten bin ich ihr Fremdgegangen,Ich habe es ihr auch gestanden und alles erzählt.Ihre Reaktion war das sie kurz Drama geschoben hat ihr es mir dann aber doch noch nach 2 Tage vergeben hat da Sie mich nicht verlieren wollte.

Bei uns leuft soweit eigentlich auch alles gut.

Aber am Samstagabend Nach einer Feier Sagte Sie im Bett zu mir das sie in den Letzten 3monaten 2mal auf partys mit 2 Unterschiedlich Jungs rumgeleckt hat.

Ich hab zwar kein Drama geschoben war aber irgendwie beleidigt weil Sie mich so lange angelogen hat und mir nie was erzählt hat. Ich bin Ihr zwar mal Fremdgefickt habe es danach aber auch sofort erzählt. Nachdem Sie es erzählt hat hab ich meine Sachen gepackt und bin gefahren und freezer sie momentan.

Soll ich ihr vergeben? Oder mir was neues suchen?

Sie meinte nun immer nur in sms´n Ich hab dir auch ne 2 chance gegeben bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was stört dich denn wirklich? Das sie wohl nach deinen Massstäben fremdgegangen ist? oder das sie es dir so spät erzählt hat? oder das sie einmal mehr gut hat als du?

Wie konnte es bei dir eigentlich nach 4 Monaten dazu kommen das du ihr fremdgegangen bist? Warum meintest du, es ihr erzählen zu müssen?

Die Frage die ich mir stellen würde ist, Sehe ich überhaupt noch einen Grund zum Erhalt dieser Beziehung?

Wenn beide Partner innerhalb von 12 Monaten 3x "fremdgehen" dann macht mich das schon stutzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt bin ich ja ein narzisstischer egoist:Mich stört das einfach das Sie das gemacht hat: Ich denke so ich darf das Sie nicht. Ich bin ein Mann:)

Höhrt sich zwar scheisse an ist aber irgendwie doch so.

Wie es dazu kam? Es ist eine Fernbeziehung sehen uns nur am Wochenende und ich hab da halt ne andere kennen gelernt.

Warum ich es ihr erzählt hab?:ich wollte einfach sie in konkurrenz bringen,und sehen wie sie reagiert Einfach ein bisschen rumexperimentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mrlover,

Vllt bin ich ja ein narzisstischer egoist:Mich stört das einfach das Sie das gemacht hat: Ich denke so ich darf das Sie nicht. Ich bin ein Mann:)

Höhrt sich zwar scheisse an ist aber irgendwie doch so.

Also ich find diese Aussage sehr schwach. Du willst quasi die Freiheit zu tun und zu lassen was du willst, sie darf aber nichtmal jemand anderen Küssen? Falls du wirklich mal eine Frau haben willst, die genügend Selbstwertgefühl hat und weiss was sie will, wird diese dich schneller verlassen als du "eins" sagen kannst.

Du kommst mit der Konkurrenz einfach nicht klar, was wäre denn, wenn sie nicht nur mit ihnen rumgeknutscht hätte/hat? Wobei solche Sachen zu überdenken reiner Blödsinn ist. Du solltest erstmal genau LdS lesen und verstehen, dass du niemals weiterkommst, wenn du wegen Kleinigkeiten an die Decke gehst.

DU musst die Frau verführen, DU musst sie an dich binden sodass sie weiss, dass es keinen anderen über dir gibt. Solange aber solche Spielchen dabei entstehen, wird die kleine dich kontrollieren und nicht umgekehrt. Also hör auf mit den eifersüchteleien und zeig ihr, dass dich das nicht juckt.

Und "andere in Konkurrenz mit ihr bringen" verstehst du anscheinend völlig falsch. Du reibst ihr also quasi unter die Nase, dass du mit einer anderen gevögelt hast? Bravo! Grande Maestro! Bravo! Es reicht, wenn du ihr von einer flüchtigen Bekanntschaft erzählst mit der du dich letztens getroffen hast und ihr erzählst wie interessant sie war/ist. Aber doch nicht auf die Tour, sowas macht man doch nicht das zeigt einfach nur, dass du keinerlei Respekt gegenüber deiner Partnerin hast.

Das Wort ist der Schatten der Tat mein Freund merk dir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte nun immer nur in sms´n Ich hab dir auch ne 2 chance gegeben bla bla bla

Dein Problem ist Dein Innergame, du kannst austeilen aber nicht einstecken.

Das Leben funktioniert nach dem Prinzip des Energieausgleichs.

Fickst Du andere, impliziert das, dass Du auch kein Problem damit hast, dass Deine LTR andere fickt.

Hast Du damit aber ein Problem, dann solltest Du damit aufhören andere zu ficken, oder es Deiner LTR genauso gönnen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten ist mir was wert.

Also soll ich ihr eine 2 chance geben und das thema nicht weiter ansprechen.bzw.keine Eifersucht zeigen (haben)

Werde mir LDS nochmal durchlesen und dann entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasser Typ... -.-

Ich sehe hier ein ganz großes Problem: Du weißt selbst nicht, was du willst.

Du hast keinen Plan wie du diese Beziehung gestalten möchtest, und handelst deshalb völlig unkoordiniert.

Ich meine, offensichtlich stört es dich ja, dass ihr euch nur recht selten seht und du deswegen unter der Woche auf dem Trockenen sitzt, richtig? Sonst würdest du ja kaum andere vögeln. Schon mal daran gedacht, dass mit ihr zu besprechen? Monogame LDR... Für mich wär das jedenfalls nix.

In dem Fall stehen ihr aber die gleichen Rechte zu wie dir auch.

Wenn du doch eine Monogame Beziehung haben willst, dann höre auch selbst auf mit der Rumvögelei. Ist doch gar nicht so schwierig?

Was dein "in Konkurrenz setzen" angeht hast du ja bereits gute Antworten bekommen.

Was deine eigentliche Frage angeht:

Aus objektiver Sicht hast du kein Recht, ihr nicht zu verzeihen. Deine Verfehlung war "schlimmer" als ihre. Solltest du es dennoch nicht können dann spiel aber keine Spielchen mit ihr sondern sag es und beende die Sache. Entscheiden musst du alleine. Überleg dir aber vorher endlich, was du dir von dieser Beziehung erwartest und kommuniziere das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist von vorne bis hinten beschissen, was du treibst... Meine Meinung. Aber, da du um Rat gefragt hast:

Beende die Geschichte, du vermittelst das Gefühl, das du null emotionale Beziehung zu dem Mädchen hast... Warum quälst du euch beide für ein bisschen Wochenendsex? Vielleicht wäre eine klare Fickbeziehung für deine Wünsche passender. Entweder mit ihr oder mit einer anderen, aber zwing dich und euch nicht in ein System, das du gar nicht willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasser Typ... -.-

Ich sehe hier ein ganz großes Problem: Du weißt selbst nicht, was du willst.

Du hast keinen Plan wie du diese Beziehung gestalten möchtest, und handelst deshalb völlig unkoordiniert.

Ich meine, offensichtlich stört es dich ja, dass ihr euch nur recht selten seht und du deswegen unter der Woche auf dem Trockenen sitzt, richtig? Sonst würdest du ja kaum andere vögeln. Schon mal daran gedacht, dass mit ihr zu besprechen? Monogame LDR... Für mich wär das jedenfalls nix.

In dem Fall stehen ihr aber die gleichen Rechte zu wie dir auch.

Wenn du doch eine Monogame Beziehung haben willst, dann höre auch selbst auf mit der Rumvögelei. Ist doch gar nicht so schwierig?

Was dein "in Konkurrenz setzen" angeht hast du ja bereits gute Antworten bekommen.

Was deine eigentliche Frage angeht:

Aus objektiver Sicht hast du kein Recht, ihr nicht zu verzeihen. Deine Verfehlung war "schlimmer" als ihre. Solltest du es dennoch nicht können dann spiel aber keine Spielchen mit ihr sondern sag es und beende die Sache. Entscheiden musst du alleine. Überleg dir aber vorher endlich, was du dir von dieser Beziehung erwartest und kommuniziere das auch!

Super Beitrag danke.

Ich muss dir Recht geben meine Verfehlung war schlimmer als ihre.Trozdem weiß ich noch nicht genau,Was ich nun überhaubt möchte ich werde am wochende mir ihr reden und dann entscheiden und hier Berichten.Nach deinem Beitrag hast du mich zum nachdenken gebracht.Warum sollte ich ihr nicht verzeihen,Sie hat mir auch verziehen und KUSS oder SEX ist doch ein Unterschied

Ich muss dir Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine letzte Anmerkung noch: Du solltest vor dem Gespräch entscheiden, was du möchtest.. Sonst bringt das ganze ja irgendwie nix, verstehste? ;-)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kamaraden,

Ich hätte da mal eine Frage.Ich bin mit meiner LTR nun 1 Jahr zusammen,vor ca 4monaten bin ich ihr Fremdgegangen,Ich habe es ihr auch gestanden und alles erzählt.Ihre Reaktion war das sie kurz Drama geschoben hat ihr es mir dann aber doch noch nach 2 Tage vergeben hat da Sie mich nicht verlieren wollte.

Bei uns leuft soweit eigentlich auch alles gut.

Aber am Samstagabend Nach einer Feier Sagte Sie im Bett zu mir das sie in den Letzten 3monaten 2mal auf partys mit 2 Unterschiedlich Jungs rumgeleckt hat.

Ich hab zwar kein Drama geschoben war aber irgendwie beleidigt weil Sie mich so lange angelogen hat und mir nie was erzählt hat. Ich bin Ihr zwar mal Fremdgefickt habe es danach aber auch sofort erzählt. Nachdem Sie es erzählt hat hab ich meine Sachen gepackt und bin gefahren und freezer sie momentan.

Tja das ist der Klassiker.

Baut einer mal scheisse denkt der andere er hätte nun Freischeine..

Deswegen sollte man eine funktionierende Beziehung erst gar nicht gefährden mit sowas.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte mich nochmal eben melden.

Hatte die letzten wochen echt viel zu tun und habe keine Zeit gefunden on zu kommen.

Hab die entscheidung getroffen ihr zu verziehen mit dieser Entscheidung bin ich zu ihr gefahren,

wir haben ein längeres gespräch geführt und die letzten wochen mit einander verbracht (alles super gelaufen)

Für mich ist das Thema vergessen ich spreche es nicht an und Sie auch nicht.

Danke nochmal für die guten antworten(tipps) Seinen gute Forum;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden