Freeze Out bei einer Klassenkameradin?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Vorgeschichte: http://www.pickupfor...53#entry1086653 und http://www.pickupfor...58#entry1090858

Es ist leider wegen zetlichen Gründen noch nicht zum Lay gekommen.

Am Samstag habe ich sie in einem Club getroffen und auch heiss mit ihr getanzt. Also mit intimen Berührungen überall. Bisschen Push n´ Pull beim dominanten Dancegame, Hals geküsst usw.

Ich habe natürlich alkohol getrunken (sie auch) und habe einen riesen Fehler gemacht. Ich war zu needy und konnte meine Finger nicht mehr bei ihr lassen. Anstatt wenn sie mit ihrer Freundin nach draussen rauchen gegangen ist einfach da zu bleiben und weiter zu tanzen, sind wir Hand in Hand zum Raucherplatz gegangen. Als sie sich ein Wasser bestellen wollte nahm ich ihre Hand und rieb in an mein Schwanz. Irgendwann sagte sie mit einem Lachen zu mir ich sei Notgeil und blockte alle Berührungen ab. Sie hielt meine Hände mit ihren fest.

Irgendwann war es mir zu blöd und wollte gehen. Wurde dann von ihrer Freundin aufgehalten und sie hat mir auch in den Sack gegriffen (zum Glück kein Cockblockerin da sie in meine Parallel geht). Dann kam noch ein alter Kolleg von mir der sie auch kannte und sind dann wieder auf die Tanzfläche gegangen. Wieder gleiches Dancegame. Dann wieder geklettet rausgelaufen und haben noch eine Klassenkameradin (ihre Freundin) von uns getroffen und sie konnt auch nicht die Finger von mir lassen. Ich genoss es und es war auch für das eigentliche HB sichtbar wie andere HBs mich anmachten. Aufeinmal wurde sie abweisend. Ich + die Frauenbande sind auch die Tanzfläche gegangen und hab paar Kollegen von mir getroffen. Natürlich mit den Kollegen ziemlich abgerockt. Aber mir viel auf dass sie sich nicht mehr so leicht antanzen ließ und unsere Klassenkameradin hat auch gecockblockt. Mein HB wollte mich auch ziemlich eifersüchtig machen indem sie von irgend einem Jungen geschwärmt hat den sie abschleppen will. Keine Reaktion von mir weils mich nicht interessiert.

War dann mit Kollegen abrocken und hab mich auch am Dancegame versucht ohne diejenige Person zu kennen, vergebens.

Irgendwann war dann halt HB sammt der Bande ohne das ich es merkte weg und ich war noch unterwegs auf der Tanzfläche um zu shufflen.

Der Abend war sehr unterhaltsam aber mies gelaufen mit der HB.

Heute habe ich sie wiedergesehen. Wir hatten 3 Freistunden und sind mit weiteren 3 Klassenkamerad/innen zum Chinesen gefahren. Ein sehr guter Klassenfreund war auch dabei und sie saß in der Mitte, er links, ich rechts. Er kannte sie auch schon vor der Schule und ist auch in der Friendzone.

Ich bemerkte dass sie mich ziemlich eifersüchtig machen wollte und streichelte für mich sichtbar sein Schenkel. Mir war es relativ egal, keine Reaktion. Dann haben wir noch ein Abstecher im Aldi gemacht und sie hat sich an ihn rangemacht während ich mit 2 weiteren Klassenkameradinnen den Aldi durchstöbert sind. Sie wollte meine Aufmerksamkeit die sie aber so nicht bekam.

Dann kam sie zu mir und machte sich an mich ran doch ich ließ sie kalt da ich am Samstag zu sehr needy war.

Im Auto überschlug sie ihre Beine um meine, lehnte sich an mich an und ich streichelte ihre Schenkel. Ich kam ihr Intembereich immer näher und dann sagte sie zu mir:"Heute wird nicht gefummelt." Dachte es sei ein Shit-Test und versuchte es trotzdem. Sie nahm meine Hand weg und startete nach ner Zeit zum nächsten Versuch, vergebens. Ich sagte dazu dass die Turbulenzen des Autos meine Hand kontrollieren und ich nix dafür kann.

Sie nahm es nicht ernst und lachte. Dann ließ ich es ganz bleiben.

Ich fand es sehr komisch da als wir letztes mal im Auto gefahren sind und sie in der Mitte saß, machte es ihr trotz vollen Autos nix aus wenn ich an ihre Pussy gekommen bin.

Nachdem hat sie sich wieder an mein KlassenFreund gelehnt und sein Oberschenkel gestreichelt was sie normalerweise bei mir immer macht.

Ignorierte es und spielte an meinem Handy Tetris.

Eine Klassenkameradin hat mit ihren Handy ein Bild von einem Igel gezeigt. Als sie mir das Bild gezeigt hat, meinte mein HB: "*Name* brauchst du es nicht zu zeigen, er hat eh keine Gefühle." Wurde von dem Satz ziemlich geflasht, lachte aber nur boshaft und spielte weiter Tetris.

Kann es sein dass sie mit dem Satz gekommen ist weil ich keine Eifersucht verspüre und sie es auch merkt? Oder dass ich eben nicht auf eine LTR Schiene laufe aber sie das will?

Ich spüre wirklich kein Eifersucht da ich in Reserve noch eine HB aus der Parallelklasse habe.

Darum auch die Eifersuchtmacherei weil sie denkt dass sie mich knacken kann?

Sollte ich nun zum Freeze Out anleiten und wie soll ich es anstellen da ich sie jeden Tag sehen muss. Wie lang sollte er sein und was machen wenn sie wieder ankommt?

Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit um meinen Thread zu lesen und auch eine gute Antwort liefern kann. :)

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner zur Hilfe?

Ich denk ich werd sie so behandeln, wie ich es die ersten Schulwochen gemacht habe. Eigentlich hat sie mich gegamed. Hatte kein Interesse an ihr, war eher abgeneigt, aber sie hat es irgendwie geschafft mich zu knacken. Also keine Konversationen jetzt von mir aus, bis sich alles gebessert hat und so lange mit den anderen mein Spaß haben.

Edit: Habe grad ein Geistesblitz bekommen und bemerkt, dass sie mit mir Ködern und Warten spielt. Ich spiels besser. ;)

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir doch mal die Zeit die threads zu lesen die's zum FO schon gibt: Er ist einfacher, wenn du sie immer siehst! Du verhaeltst dich ihr gg.ueber also neutral (Konversation kuenstlich unterbinden ist Quatsch) und zeigst dadurch dass dich die Sache kalt laesst. Bis sie investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das mit neutral?

Ich habe bemerkt, dass sie sich seit gestern irgenwie komisch benimmt. Irgendwie depressiv und alle fragen was mit ihr los sei. Ich weiß nicht obs an mir liegt oder irgendwas privates bei ihr.

Gestern haben wir garnicht miteinander gesprochen da es eben auch kein Grund dazu gab und heute auch nur nach der Schule an der Bushaltestelle und im Zug. Paar Wörter gewechselt aber nix besonderes, nur wo die anderen noch bleiben. Ich habe gemerkt, wenn ich nicht auf sexueller Ebene mit ihr spreche, wir uns eigentlich nix zu sagen haben. Mit anderen Klassenkameradinnen unterhalte ich mich bestens und es artet immer auf ein Flirt aus.

Ich ignorier sie auch nicht zwanghaft, ich habe einfach kein Interesse drann mit ihr zu kommunizieren wenn es nicht auf sexueller Weise ist, dazu sind andere viel unterhaltsamer.

Mich spricht sie auch so gut wie garnicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So als Beispiele. In was für Situationen freezed ihr und wie lange dann etwa?

Was hast Du über die Suchfunktion schon zu dem Thema gelesen? Und nein, meine Antworten betreffen vielleicht nicht genau Deine Fragen. Du könntest aber schon zeigen, dass Du zu dem Thema irgendwas gelesen hast und nicht passiv-faul wartest, dass Dir andere alles aufbereiten und mundgerecht servieren.

Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! Freeze Out bedeutet schlicht, dass der Mann etwas besseres zu tun hat, als sich mit der Frau zu beschäftigen. Er geht seinen vielfältigen Aufgaben, Hobbies oder Interessen nach und widmet sich anderen Menschen. Natürlich wird er dabei weder unhöflich, beleidigend oder freakig! Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen! Ihr seid doch tolle kommunikative beliebte Kerle, oder?

Dein Freeze Out endet, sobald sie Dir ein paar Buchstaben tippert? Meinst Du wirklich, dass Du so Deine Unabhängigkeit, sexuelle Ausgelastetheit und Betaisierungsresistenz demonstrierst?

Beim nächsten Mal Attraction richtig hochfahren, Rapport erzeugen, keine Textkommunikation verwenden und bei einem dann unwahrscheinlichen Block Freeze Out. Hatte ich dieses Rezept schon mal irgendwo geschrieben...?

Threadstarter, stell Textkommunikation ganz ein. Keine Frau der Welt käme auf die Idee, mir per sms abzusagen. Sie weiss, dass ich es nicht einmal läse.

Freeze Out, bis sich die Frau ernsthaft um Dich bemüht. Ernsthaftes Bemühen ist nicht das Tippern einiger Buchstaben. Sie hat Deine Nummer. Es ist ein leichtes, Dich anzurufen, Dir vorzuschlagen, ein schönes Essen zu kochen oder Dich anderweitig verwöhnen zu wollen. Tut sie das, denkst Du wieder über ein Treffen nach. Vielleicht. Sonst bleibt die Zicke im off.

Nach einer Absage folgt ein Freeze Out. Was sonst. Das Freeze Out endet, wenn sie sich bemüht. Dazu braucht man sich eigentlich gar keiner PU-Sprache zu bedienen. Es entspricht einfach normaler Höflichkeit. Muss ich einen Kumpel hängen lassen, dann bitte ich um Entschuldigung und gebe das erste Bier aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Fastlande. Es war lange her als ich mich in Sachen Freezes eingelesen habe.

Soweit schein ich noch alles richtig zu machen, so wie du die Freeze Outs beschreibst.

Wenn ich ehrlich bin, Freeze ich sie auch um sie ein bisschen auf Abstand zu bringen da ich spürte, dass sich in mir eine kleine Oneitis entwickelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problemm kenne ich, früher war ich in der selben Klasse wie meine Oneitis und natürlich wollte ich sie irgendwann auch mal freezen. Ich fand das damals gar nicht so leicht, ein schmaler Grad zwischen ignorieren und höflich Beachtung schenken. Zugegeben, ich habs nicht hinbekommen.

Zu deinem Chick, kann es sein, dass sie nur ihre Spielchen gespielt hat mit dir? Erst macht sie dich heiß und dann, z.B. im Club lässt sie dich wieder fallen. Dann macht sie dich im Auto wieder heiß und lässt dich kurz darauf wieder fallen. Nicht gerade cooles Verhalten.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich denk nicht dass sie Spielchen mit mir spielt da sie noch nie vor Samstag so gepusht hat. Ich habe einfach zu viel Attraction am Samstag verloren da ich sehr needy rüberkam.

Sie spielt mit mir wohl Ködern & Warten.

Heute in der Pause, saß eine HB auf meinem Schoß und meine Arme um sie umschlungen. Dann kam das gefreezte HB ins Klassenzimmer, blieb seitlich vor uns stehen und starrte etwa 3 Sekunden auf uns, und ist mit einem Kopfschütteln zu ihren Platz gegangen. Das HB auf meinem Schoß bemerkte nix, aber ich durch meine Augenwinkeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor etwa einem Jahr habe ich fast nicht auf mein Äusseres geachtet und war der AFC schlecht hin und dazu noch das LB dass ich zu klein bin. Dann habe ich angefangen mich im Fashion Thread einzulesen und bin nun Hemdträger, was sehr gut zu mir passt. Trage auch eine gute Frisur, keine Pickel mehr etc. Dadurch bin ich selbtbewusster geworden.

Bin seit diesem Schuljahr in einer neuen Klasse und hatte davor nur sehr wenige HBs die an mir interessiert waren (was ich aber mit Eskalationsangst versaut habe). Mit dieser neuen Klasse habe ich sozusagen ein neues Leben angefangen. Ich bin selbstbewusst, dominant, arschloch etc.

Und dann hats eben angefangen dass die HBs aus der Klasse "mich" versucht haben zu gamen, da ich nicht interessiert war, an eine "Beziehung" mit einer aus meiner Klasse.

Naja und jetzt wenn ich mal in einer Konversation mit einer HB bin, bin ich immer C&F und der ganze Kram halt. Die anderen sehen, dass ich mich mit vielen HBs (sexuell) gut verstehe und sind dann attracted von mir (Social Proof). Naja aber leider habe ich Probleme mit dem Eskalieren und hatte noch nie wirklich Dates. Wenn ichs versaue, spricht es sich bestimmt in der Klasse rum und ich bin nicht mehr der Winner.

Mal noch ne Frage zum Freeze Out:

Heute hat unser Lehrer Trinken verteilt und dann musste HB alle Becher verteilen. Sie fragte jeden nett ob er ein Becher möchte. Auch bei mir wie bei jeden anderen. Ich bedankte mich freundlich und fertig. Das war auch die einzigste Konversation die ich mit ihr heute hatte.

Merkt sie eigentlich dass ich derzeit kein Interesse an ihr habe und ich mich lieber anderen Dingen widme? Oder ist es ihr schnurz egal dass ich mich distanziert habe? Denn ich gegensatz zu den letzten Tagen wir sie nicht so depri drauf.

Ist das ein übliches Anzeichen für K&W oder einfach das Interessa an mir verloren?

Und wie lange dauert im Schnitt so ein FO wenn man sie fast jeden Tag sieht und sie dann auch irgendwann mal Investiert?

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dafür, dass du kein Interesse an ihr hast, schreibst du ziemlich viel in diesem Forum.

Meines Erachtens fehlt bei dir ganz klar Rapport. Du hast anscheinend kein Problem attraction aufzubauen, weisst aber nicht, wann es mal gut ist den coolen Don Juan rauszulassen und einfach mal dich mit der Frau zu beschäftigen.

Du hättest sie mehrmals isolieren können um rapport aufzubauen und zu zeigen, dass hinter der Fassade des coolen Typen wirklich ein intelligenter, selbstbewusster junger Mann steckt.

Diese kindlichen Versuche ihr einfach zwischen die Beine zu greifen, sind ebenso plump wie lächerlich. Auch wenn hier viele erzählen: Geh dran! heisst das nicht, dass man sämtliche Regeln der gepflegten Verführung ausser Acht lassen sollte. In der romantischen Vorstellung einer jungen Frau ist sicherlich nicht enthalten, dass sie auf der Fahrt vom Chinesen nach Hause von dir fingergefickt wird, während 3 Leute daneben sitzen.

Also bring mal ein bisschen Balance in dein Leben und verzichte lieber mal auf den coolen Don Juan und sei etwas feinfühliger.

Rapport ist ebenso wichtig wie attraction. Gerade bei jungen Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir zeigt, dass sie intresse an dir hat, dir ein Treffen vorschlägt oder sich endschuldigt, dann kannst du endscheiden ob du selbst noch lust hast und sie wieder gamen.

Du scheinst aber sehr starkes Intresse an ihr zu haben, du denkst viel über sie nach. Das Wort Oneitis ist hier glaube ich schon gefallen, daran solltest du arbeiten. Wobei es ja komisch ist, das du eigentlich sagst, ihr könnt euch ausser über Sex Kram gar nicht richtig unterhalten, trotzdem scheinst du an ihr zu hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich habe heute ein Fehler gemacht. Im Unterricht hat mir das HB eine übliche versaute SMS geschrieben. Ich bin darauf eingegangen und haben dann noch ein paar versaute Wörter im Chat ausgetauscht.

Heute nach der Schule am Bahnhof (alleine ohne Grund, obwohl noch ein Späterer kommt da der Zug nur jede Stunde fährt) hat sie sich aber schnell in ihren Bus verzogen. Also keine Konversationen zwischen uns, da ich mit anderen Leuten beschäftigt war.

Ist der FO nun beendet oder sollte ich warten bis sie im Reallife investiert?

Das mit der leichten Oneitis hat sich gelegt. Aber sie hat mich so scharf auf sie gemacht und in 3 Tagen sind Ferien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat sie ein wenig mehr investiert als eine SMS. Sie kam zu mir und umarmte mich mit dem Spruch:"Ich habe dich schon lange nicht mehr umarmt."

Ne Zeit lang standen wir umarmt im Gang und als die Umarmung aufhörte, kam sie wieder mit ihren Shit-Tests. Sie hat mit meinem Klassenfreund über letztes WE gesprochen und dass sie bei einem Typen daheim war und sich rumgemacht haben, sie hat seine Eier gekrault durch die Hose gekrault aber kein Wort von Sex. Ich fragte sie verwundert warum es kein Sex gab und sie antwortete mir weil sie ihre Tage hatte. Dann hat sie weiter und weiter erzählt und hab mich letzendlich einer anderen Gruppe zugewendet.

Habe dann beschlossen doch nix zu investieren wenn sie meint dass sie mich mit ihren Geschichten eifersüchtig machen kann.

Gestern wollte sie noch spät Abends dass ich ihr bei Mathe überm Chat helfen. Habe ihr dann gesagt dass ich für Heute mit Mathe abgeschlossen habe und kein Bock habe.

Habe ihr dann nur in einem kurzen Satz formuliert wie man was ausrechnet.

Heute vor der Schule hat sie sich in mir eingeharkt und wollte dass ich mit ihr in die Mensa gehe. Ich hatte kein Bock und sagte nein. Sie ging mit meinem Klassenfreund.

Nach ein paar Meter fiel mit auf, das ich Lust auf ein Lutscher habe und ging dann doch in die Mensa. Das HB stand an der Kasse und ich fragte sie ob sie mir ein Lutscher kauft. Sie sagte ja und kaufte mir schließlich einen.

Im Klassenzimmer saß ich mich an die Heizung wie immer und sie kam dann auch irgendwann. Aber nicht wie üblich neben mich sondern schräg gegenüber am Tisch.

Kurze Konversationen gehalten über die anstehende Mathearbeit und dann hat eine Freundin von ihr zu sich gerufen.

Ende mit den Konversationen für heute.

Am Bahnhof kam grad mein Bus und sie ging noch mit 2 Freundinnen in die Stadt. Als ihre Freundinnen vorliefen, blieb sie noch ein kurzen Moment bei mir stehen (hat iwas am Handy gemacht, war aber glaube ich nur ein vorwand) und verabschiedete sich ohne Körperkontakt mit einem läppischen Salle und lief weiter. Ich sagte taschau und Ende.

Irgendwie hatte ich diese Zeit kein bock in ihr zu investieren und mein Energy Level war auch ziemlich tief da ich in letzter Zeit zu wenig Schlaf bekomme.

Jetzt sehe ich sie nun 2 Wochen nicht mehr.

Sollte ich nun die 2 Wochen abwarten und sie wieder gamen oder warten bis sie wieder was nach den 2 Wochen investiert?

Oder lieber eine Ghostwriting SMS von Eminenz um zu schauen ob da noch /was in den Ferien) geht. Oder doch lieber anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen gewaltigen Frauennotstand. Kein Typ schreibt so viel wegen einer einzelnen Frau, die ihn nur mal umarmt.

Du brauchst mehr Frauenauswahl, sonst wird das nichts. Mit keiner. Glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden