Freundin "fremdgegangen"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus jungs,

Sitze gerade in nem Warteraum vom Arzt und schreibe mit dem Handy deswegen fass ich mich kurz.

Also ich bin seit 4 Monaten in einer beziehung.

In einer beziehungsauszeit wegen streit hat sie mit jmd

Anderen geschlafen. Am Anfang dachte ich es wäre in der ltr gewesen und war sehr verletzt.

so war es nicht und damit konnte ich besser leben, verletzt bin ich trotzdem.

aber es geht mir eig ziemlich gut, hatte solch eine sitaution nur noch nie.

Wie würdet ihr handeln?

Hat Sie noch eine chance verdient oder hat Sie gar nix falsch gemacht ?

Sie sAgte mir dir fühlt sich nicht geliebt oftmals und ja ich kann ganz schön kalt sein oftmals. Eventueller Grund ?

Oder ist es vill komplett von mir unabhängig ?

Danke euch schonmal,

Junge

bearbeitet von Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an was ihr abegmacht habt...

sexuelle freiheit oder begrenzt auf nur flirten...etc

geht sie in einem streit fremd ist es für mnich ein klarer kündigungsgrund, denn bei schönem wetter zu dir kommen und bei schlechtem wetter sich vergnügen anstatt sich mit dem gemiensamen problem auseinanderzusetzen

das ist für mich nicht nur vertrauensbruch sondern auch ausnutzen ihrer seite her...och jetzt ist schlechte stimmung dann gehe ich mal zu meinem liebhaber und lasse es mir gut gehen. ich würde mich so nicht behandeln wollen. ich würde mit ihr zu dem hingehen und sagen so jetzt darfst du sie haben - sie hat ausgedient.

bei anderem seitensprung müßte ich die situation entscheiden lassen...wie lange hatte sie keinen sex mehr, bin ich dafür auch verantwortlich warum habe ich niocht gehandelt etc. dann könnte ich noch vergeben wenn ich da etwas mit "falsch" gemacht habe so dass sie sexuell keinen reiz mehr bekommt.

alles andere wäre klar - tschüß gehe zu dem der dich zuletzt gevögelt hat. ich generell würde sie dort abliefern s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüsse,

Du hast nicht angegeben, warum es zu der Beziehungpause kam?

Wenn sie in der beziehungspause (den zustand gibt es eig. nicht) mit einen anderen schläft ist das nicht weiter dramatisch, ich hoffe du hast es dann wenigstens auch getan??! nichts hätte dagegen gesprochen.

Mach ihr deshalb keine Szene, ihr habt in dem Beziehungsvakuum weder Rechte noch Pflichten. Verhalte dich normal, verführe sie und rede nicht weiter darüber, würde nur ins leere laufen.

Sie sAgte mir dir fühlt sich nicht geliebt oftmals und ja ich kann ganz schön kalt sein oftmals. Eventueller Grund ?

Oder ist es vill komplett von mir unabhängig ?

Hört sich doch gut an. Sie beißt bei dir auf Granit, weil ihre Betasierungsversuche wie Teflon an dir abperlen.

Aber letztlich musst du dir klar werden, ob du das Fräulein überhaupt noch willst??

Für nen Next sehe ich hier kein Anlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es witzig, wie männlich manche Frauen sind. Man beobachtet hier doch immer wieder, dass in diesen wunderbaren (völlig sinnlosen) Beziehungspausen die Frauen ihren Spaß haben und die Männer daheim sitzen und heulen.

Ich nehme an der Sinn in dieser Pause war zu gucken, wie sie reagiert? Du wolltest Druck machen?

Ansonsten verstehe ich nicht, wie du nun so quer denken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungspause nach 4 Monaten wegen Streit.

Sicher, dass du vorher richtig gescreent hast und sie LTR Material ist oder hast du anstatt sie als FB zu halten, dies aber nicht auf die Kette bekommen und deswegen Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne sie ist eigentlich ein super mädchen, wenn man sie zu handeln weiss. Hab gestern ihr gesagt dad ichs trurig fand und war uch bisschenkaputt aber hab mir dann einen blasen lassen und die Welt war wieder in Ordnung. Dann hat Sie noch ne sms gesehen aus zufall wo ein Mädel ziemlich eindeutige Angebote machte. Sitz immernoch beim arzt schreib später weiter, und wir sind monogam, trennung kam aus Streit da Sie vergeblich versuchte mich einzuschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Junge

Meine erste Frage würde lauten: Was ist die Ursache das ich jetzt beim Arzt bin?

Die zweite Frage würde lauten: Wesshalb mache ich Hirnwixxerei genau im Wartezimmer des Arztes? Vielleicht weil ich mich sonst immer ablenke?

Hey, relax und lass dir doch heute wider einen blasen? Was kümmert dich die Vergangenheit und die Zukunft welche nur Gedanken sind, wenns doch rund läuft?

Sie empfindet dein Verhalten als kalt. Vielleicht Verhälst du dich ja tazächlich kalt?

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus jungs,

<_<

Das Problem ist nicht der Fick während ihr nicht zusammen wart, das Problem ist, dass ihr während einer 4monatigen Beziehung schon eine Pause hattet. Da stimmt doch was nicht.

Ich finde es witzig, wie männlich manche Frauen sind. Man beobachtet hier doch immer wieder, dass in diesen wunderbaren (völlig sinnlosen) Beziehungspausen die Frauen ihren Spaß haben und die Männer daheim sitzen und heulen.

:huh:

Was hat denn rausgehen und Spaß haben mit männlich sein zu tun?

Selbst angenommen, dass zu Hause sitzen und weinen weiblich ist (schon mehr als fraglich), das macht rausgehen und Spaß haben immer noch nicht zu einer männlichen Handlung. Was auch immer "typisch männlich" und "typisch weiblich" überhaupt sein soll.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus jungs,

<_<

Das Problem ist nicht der Fick während ihr nicht zusammen wart, das Problem ist, dass ihr während einer 4monatigen Beziehung schon eine Pause hattet. Da stimmt doch was nicht.

:huh:

Was hat denn rausgehen und Spaß haben mit männlich sein zu tun?

Selbst angenommen, dass zu Hause sitzen und weinen weiblich ist (schon mehr als fraglich), das macht rausgehen und Spaß haben immer noch nicht zu einer männlichen Handlung. Was auch immer "typisch männlich" und "typisch weiblich" überhaupt sein soll.

Wie Recht du doch hast...

Mach das, was dir deine Intuition sagt, Junge.

Wenns nicht klappt - es gibt noch soviel andere fantastische Frauen, die nur darauf warten ne schöne Zeit mit dir zu verbringen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir fremdgeht, solltest du vorallem wenn, dann auf einen sauer oder wenn du möchtest von ihm ent-täuscht sein, auf dich selber.

Ein anderer war besser im ver-führen als du selber. Daran gilt es anzuknüpfen und nicht an irgendwelcher Ego-Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kollegen hab Neuigkeiten, also sie hat heute bei mir geschlafen hab mal kickdrum's Rat befolgt :)

Also hab Neuigkeiten, sie hatte also während wir nicht zusammen waren miteinander geschlafen kann man nichts mehr machen.

Allerdings war sie wieder mit ihm unterwegs ne Woche später als alles wieder ok war und wie wir Männer nunmal sind wollte er wieder Sex haben. Sie hat ihn allerdings dann stehen lassen, was sie mir auch mit einer SMS beweisen wollte und hat. Von beziehungspause kann man aber eig nicht reden, eigentlich war es eine Trennung außer das wir auf beiden Seiten wussten das noch was da ist.

@kickdrum in manchen Momenten bin ich in meinen Augen wirklich zu kalt, zb hat sie sich wie ein Schnitzel drauf gefreut mich ihren Eltern vorzustellen die von weiter weg kamen und ich hab abgesagt weil ne dicke party gestiegen ist. War nicht sehr nett..

@induvidualchaotin ich gebe dir recht, wir hatten nicht den besten start in die Beziehung vor allem da sie nach ca 1 Monat Beziehung irgendwie in meinen Facebook gesehen hab was und mit wem ich schrieb und wie ich einige Angebote bekam, bin damals drauf eingestiegen. Aber bitte keine Diskussionen anfangen was männlich oder weiblich ist.

@endless

Das hab ich mir auch gedacht bzw denke es immernoch, auf der anderen Seite kann ich sie 100 km weiter entfernt schlecht verführen, da sie bei ihren Eltern war. Kann es auch nicht daran liegen das sie einfach Bock drauf hatte komplett unabhängig von mir ? Schließlich ist sie eine Granate im Bett aber trotzdem kann man von anderen verführt werden egal wie gut sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endless

Das hab ich mir auch gedacht bzw denke es immernoch, auf der anderen Seite kann ich sie 100 km weiter entfernt schlecht verführen, da sie bei ihren Eltern war. Kann es auch nicht daran liegen das sie einfach Bock drauf hatte komplett unabhängig von mir ? Schließlich ist sie eine Granate im Bett aber trotzdem kann man von anderen verführt werden egal wie gut sie ist.

Richtig, es kann jeder Zeit, an jedem Ort einer kommen der besser ist als man selber.

Also was machst du dagegen? Hände in den Schoss legen?

Beziehungen enden nicht weil beide sich räumlich von einander entfernt haben, sondern weil beide sich einander entfremdet haben. Einer von beiden meinte nicht mehr ver-führen zu müssen. Hat sich auf seinem State ausgeruht und wurde dann eines Tages durch einen besseren ersetzt.

Wenn sie einfach nur Bock auf Sex hat, wird sie sich den ebenso bei dir holen. Warum sollte sie sich den Sex wo anders holen wollen, wenn du ihre Number 1 bist? Warum sich mit weniger zufrieden geben? Siehe auch Beziehungen.

Nach deinem Mindset müsste ich annehmen, das es ebenso unmöglich wäre, Jungfrauen, verheiratete und Lesben zu verführen. Auf Entfernung nicht verführen zu können, ist ein LB.

Wenn du für dich glauben solltest, nur vor Ort eskalieren und überzeugen zu können, wirst du dich selber damit einschränken und dich deiner Möglichkeiten berauben. Damit wäre der erste Schritt in Richtung Beziehungsende getan.

Ein Verführer muss auf allen Verführungsebenen ver-führen/überzeugen können, nicht nur im Bett.

Im übrigen wird seltenst eine Jungfrau eine Granate im Bett sein. Irgendwoher muss sie ja ihre Erfahrungen beziehen, wenn nicht aus der Praxis?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden