Kommt es von der Natur aus?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich kenne viele aus meinem Bekanntenkreis, die dem Ideal einer Frau nicht mal annähernd entsprechen usw und trotzdem viel layen, ONS haben und LTR.

Beispiele:

- Bekannter von mir ist ziemlich dick, ca 1,75m groß und auch keine Intelligenzbestie und trotzdem laufen ihm Mädels hinterher. Er hatte schon viele hübsche Freundinen und er ist von Frauen nur so umgeben

-Ein weiterer Bekannter von mir ist dünn, dürr und Kiffer. Ca meiner Größe so um die 1,72m und fickt sich schon seit 4 Jahren durch die Welt.

- Noch ein Bekannter ist 2m groß und sehr dick und hatte bis jetzt trotzdem LTR und sogar einige ONSs

-Anderer Bekannter ist sogar hässlich würd ich sagen. Etwa 1,65m groß und sehr dünn und hat bis jetzt 0 Probleme mit Frauen

Andersrum aus meinem Freundeskreis:

- Kumpel von mir ist intelligent, ziemlich reich, gut gebaut und ü1,80m groß und trotzdem 0 Anziehung bei Frauen

-Ein anderer Kumpel ist 2x Meiter in Judo, hammerkörper, mittelgroß und blond und trotzdem kaum Anziehung von Frauen

Nun meine Frage ist, ob es angeboren sein muss mit Frauen auf sexueller Ebene zu sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ich finde das bitter:

weißt du, wenn früher nur leute die "besser" als man selbst war frauen flachgelegt haben, ok, dann wusste man man kann noch was machen und muss an sich arbeiten um auch mal da hinzu kommen. bitter wird es aber wenn irgendwelche bauernopfer dann glückspilze werden. die größten bauern haben die dicksten kartoffeln.

aber ds ist nicht die ganze wahrheit. die 2 "guten" kumpels. gehen die aktiv ran an die sache oder trauen die sich nicht? wenn sie sich nicht trauen ist der vergleich von dir schwachsinnig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze Forum baut auf dem Konzept auf, dass es erlernbar ist... ;)

Es gibt immer gewisse Faktoren, die manche Menschen daran hindern, Frauen ab zu kriegen. Welche das sind, ist von Typ zu Typ unterschiedlich. 90% davon kannst du hier nachlesen.

Erfahrungsgemäß liegt es aber fast immer daran, dass sich viele Männer nicht trauen sexuell auf zu treten und Frauen gegenüber Ihr Interesse zu bekunden. Oder sie bekunden das Interesse auf eine falsche Art und Weise (kommen needy und perspektivlos rüber). Oftmals sind es dann nur Kleinigkeiten, die man ändern muss, um Chancen zu haben.

Dafür braucht man auch nicht unbedingt die ganzen Opener und Routinen. Es geht auch viel darum, mit einem selbst im reinen zu sein, zu seiner Sexualität zu stehen, nichts erzwingen zu wollen und zu wissen, dass man viele Alternativen hat (was meist erst mit den ersten Erfolgen kommt).

Aussehen und Intelligenz sind ebenfalls Faktoren, welche einem das ganze erleichtern - aber es sind bei weitem nicht die einzigen Faktoren.

Oftmals machen viele auch den fatalen Fehler und schieben Misserfolge auf ihr Aussehen. Das versperrt den Blick auf eventuell viel gravierendere Faktoren, weil man sich selbst raus redet und nicht weiter hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden