Cube.1.2 4 Beitrag melden Dezember 12, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter152. Alter der Frau153. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Attraction, die warscheinlich zerfallen ist.hey, Ich habe sie vor knapp 6 Monaten bei einer Beachparty kennengelernt. Damals war ich voller Power und Guter Laune und somit waren sie und ihre Freundinnen ziemlich von mir Attracted gewesen. Bin aber dann mit anderen weitergegangen und hab sie aus den Augen verloren und nie wieder gesehen.Vor 2 Tagen habe ich aus langeweile meine Freundeliste nach jemanden duchsucht mit dem ich etwas starten könnte, und hab dabei ein Mädchen endeckt dass ich scheinbar nicht kenne.Angeschrieben, Überaschenderweise war es die von der Beachparty!!, Keine Ahnung wie sie mich gefunden hat, Keine Ahnung wann, Keine Ahnung undzwar viel /:Jedenfalls haben wir kurz geschrieben, und ich hab dann ein Telefonat vorgeschlagen. Dann haben wir knapp 90min getelt, Gespräch lief ganz gut, gegen Ende sagte ich ihr: Hey, Gib mir deine TelefonNummer, Ich ruf die Tage an, wir machen was aus. Sie gab sie mir, wir redeten noch etwas und ich legte auf.Heute wollte ich ihr eine Sms schicken, die von Eminemz glaub ich stande und was bemerkte ich? Die Nummer ist falch!! Dann hab ich ihr auf Facebook die Nachricht: Danke für Falche Nummer, Ciao geschrieben. Nun textet die mich voll, vonwegen Vllt. habe ich sie mir falch aufgeschrieben oder sie hatt einen Fehler gemacht, Komm on, Sag was!! ......Das Problem von mir ist aber: Ich habe wirklich die Nummer verwechselt, die Nummer stimmt anscheinend doch!!Was sollte ich ihr bestenfalls antworten?Einfach OK, mein Fehler ok ? und dann weiter nach Plan ? Dezember 12, 2011 bearbeitet von Cube.1.2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaspe 6 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Ich komm nicht ganz mit: Ihr habt telefoniert und dann hat sie dir eine falsche Nummer gegeben?Und wenn ja, nach dem Telefonat hättest du sie ja etwas einschätzen können ob sie vllt. wirklich aus versehen die falsche Nummer gegeben hat. Ich finde du bist etwas überreagiert :D aber ich würde dazu stehen und die wahrheit sagen. Du warst eh schon vom Tag gestresst und dann dachtest du noch sie gibt dir die falsche Nummer blablabla... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich würde dazu stehen und bei der Gelegenheit ihr als Entgegenkommen einen Kaffee ausgeben oder halt was, was du für dich als angemessen erachtest.Ziel sollte es meiner Meinung nach nicht sein, sich bei ihr zu entschuldigen, sondern über die Entschuldigung ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Dezember 12, 2011 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cube.1.2 4 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Wir haben, über Haustelefon telefoniert. Und die Nummer war nicht falch, ich hab Falch geguckt /: Sie ist anscheinend Richtig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen