stripe 0 Beitrag melden Dezember 12, 2011 erstellt So Jungs:Das hb is 20, hat nen Freund mit dem sie aber unglücklich ist, ich hab solche onitis, dass ich sie zu meinem ltr machen will. Also bfd angewandt (er is ja so ein lieber, macht sogar einkäufe für dich, dass wünscht sich doch jede bla bla - sie "nein ich bin aber anders bin so eingeengt usw") dann mit ihr spontan ans Meer gefahrnen, kc, bj öfter getroffen. Sie will mit ihrem Freund schluss machen "aber ich bin ja so einer der mit jeder was hat blub bla, dann müsste ich das aber ernst nehmen," da hab ich irgend nen müll gelabert von wegen ernst hätt ich zwar auch ganz gern, aber nehmen würd ich dann doch liber sie oder so....wie auch immer, ich würd's sogar machen, hab zz noch mit nem anderen hb was am laufen - das weiß nr1 auch - würd das aber nur beenden, wenn nr1 mit ihrem Freund schluss macht. Heute hatte se dann aber nen Schlechtes-Gewissen-Anfall weil er am we ca 1000 angefrufen hat un sie sich nicht zurückmeldete....Jetzt die Frage: Sie vor ein ultimatum stellen (um mir das rumgeplänkel zu ersparen), oder meint ihr die chance, dass es nach hinten los geht is zu groß ( würde das nach dem Motto, entweder du machst mit ihm Schluss, oder ich hab halt auch mit anderen meinen Spaß:P ). OOOOder glaubt ihr die chancen für ein ltr stehen besser wenn ich sie einfach weitergame wie gehabt und darauf setzen, dass sie die Sache mit dem anderen von selbst beendet?gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen