Facebook-Anfrage von HB nicht erfolgt - was tun oder sein lassen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, folgende Situation:

War am Samstag in der Disco und habe dort eine kleine süße HB 8 gesichtet, an der ich schon seit längerer Zeit "interessiert" bin.

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich sie einfach mal auf StudiVZ angeschrieben. Nach 3-4 ziemlich oberflächlich und kurz gehaltenen Nachrichten, in denen wir uns eigentlich nur über unsere Arbeit unterhielten, habe ich glücklicherweise aufgehört mit ihr zu schreiben. Hoffentlich hat sie's mittlerweile vergessen, wenn ich so zurückdenke habe ich mich doch recht "creepy" verhalten :crazy:

Zurück zum besagten Abend:

HB8 tanzt mit ihrer Freundin (HB6), und zwar ziemlich geil :spiteful: Ab und an tanze ich neben ihnen um EC zur HB8 herzustellen. Es gelingt mir nicht, HB8 ist zu sehr auf ihre Freundin fixiert oder einfach nur schüchtern. Später gehe ich an eine Bar, trinke mein Bier, schaue in Ruhe durch die Gegend und bemerke, dass ich von der Freundin, also HB6, beobachtet werde (ihr Körper ist in meine Richtung gewendet, Blickkontakt), die gerade mit meinem Target an einer anderen Bar steht. Irgendwann bin ich wieder auf der Tanzfläche, die beiden HB's sind auf einmal wieder neben mir. Plötzlich kommt so ein extrem dicker und besoffener Typ auf den Dancefloor, versucht zu tanzen, dreht sich und schubst dabei die kleine HB8 erstmal aus versehen 3 Meter durch die Gegend. HB8 und ich schauen uns an und grinsen leicht entsetzt über den besoffenen Typen, der so schnell wieder weg war, wie er auch gekommen ist. Bäm, endlich mal Blickkontakt! Ich tanze HB8 an, sie steigt sofort drauf ein und wir gehen gleich auf vollen Körperkontakt. Ich nehme ihre Hände, drehe sie, nehme sie mal an der Hüfte, ziehe sie zu mir ran und tanze ganz eng mit ihr (Hüften zusammen im Einklang bewegen, dabei ab und zu in die Knie gehen...ihr kennt das sicher), dann löse ich mich wieder usw.

Ich fands übrigens krass, wie verdammt fest sie meine Hände gehalten hat, das war bislang bei keiner anderen so. Einzig negativ war die Tatsache, dass sie wirklich ständig zu ihrer Freundin rübergeschaut hat, die mit anderen Mackern im Gange war und sie mir daher nur wenige Male in die Augen schaute (schüchtern?). Wenn, dann aber mit einem niedlichen lächeln. Zudem hatte ich wohl Pegelbedingt manchmal Probleme mit meinem Taktgefühl als wir enger miteinander tanzten und ich glaube, dass ich ihr 1-2 mal leicht auf den Fuß getreten bin. Naja was solls :crazy:

Nach einigen Liedern sage ich ihr, dass sie mir gefällt und frage sie nach ihren Namen (den ich ja eigentlich schon lange weiß) und verrate ihr meinen. Wir tanzen weiter und nach einigen Liedern sagt sie mir, dass ihre Freundin jetzt nach Hause möchte. Sie fragt mich nach meinen "Facebook-Namen" :wacko: . Ich nenne ihn und sie versteht ihn nicht. Ich buchstabiere meinen Nachnamen und sie sagt, dass sie mir auf FB eine Freundschaftsanfrage schickt und verabschiedet sich lächelnd von mir. Bis jetzt ist nichts gekommen. Wie weiter verfahren? Selber ne Einladung schicken, oder wäre das aufgrund der "Vorgeschichte" zu gruselig? Warten, bis ich sie nochmal in der Disco treffe (sie ist öfters dort) und dann nochmal approachen? Nexten? Sie sollte eigentlich wissen wer ich bin und wie ich heiße. Zum einen wegen der kleinen Vorgeschichte, zum anderen weil sie mit meiner Ex-Freundin und einer Arbeitskollegin von mir zusammen in eine Klasse ging und sie mit beiden über soziale Netzwerke Kontakt hat. Dort sieht man ja auch meine Kommentare usw. Kann mir nicht vorstellen, dass ich dort sozusagen spurlos an ihr vorbei gegangen bin.

Angenehmer Nebeneffekt der ganzen Tanzerei mit ihr war im Anschluss ein deutlicher Attraction-Boost bei einer HB7, die alles mitbekommen hat. Ich kenne sie mittlerweile schon seit Monaten, jedoch ist außer deutlichen, vielen IOI und einige Male miteinander tanzen noch nichts bei rumgekommen, was zum Großteil jedoch an mir liegt (nicht eskaliert etc.). Aber gut, das ist ne andere Geschichte.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden