Wie wichtig ist das natürliche aussehen bei PU?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, moin

Ich wollte gerne wissen wie wichtig ist das natürliche aussehen bei PU.

Man liest und hört das es auf die Persönlichkeit ankommt und wiederum liest man das Persönlichkeit nicht alles ist.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich lange Diskussion zu dem Thema:

Wenn du mich fragst kann ich mich nur ein Mitglied hier aus dem Forum anschließen, der die gleiche Frage beantwortet hat.

Ich dachte (vorallem) bei Pick Up spielt das natürliche aussehen (vorausgesetzt man ist gut gekleidet) keine große Rolle.

Die größte Lüge oder Irrtum überhaupt hier im Forum. Aussehen spielt ferner bis zu einem gewissen Grad die überragende Rolle. Lasst euch nichts aufschwätzen von der PU Maschinerie. Es hat zwar den positiven Effekt dass es angebliche LB sprengt und einem Selbstbewusstsein verschaffen kann, ist allerdings keinesfalls Realitätskonform und kann schnell wieder frusten.

Es gibt einen Schnittpunkt, von dem an das Selbstbewusstsein und Game eines Mannes anfängt eine immer größere Rolle zu spielen. Aber eine gewisse naturgegebene Optik ist nunmal Voraussetzung um bei den hübschen bis sehr hübschen Mädels anzukommen. Die meisten selektieren schon richtig krass. Natürlich sollte man sich auch gut und modisch oder klassisch kleiden, das steht ausser Frage. Aber die Gesichtszüge, Haut, Körpergröße und der Körperbau spielen eine sehr wichtige Rolle, egal wer das Gegenteil behauptet. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupfor...sehens-beim-pu/

Wenn du mich fragst kann ich mich nur ein Mitglied hier aus dem Forum anschließen, der die gleiche Frage beantwortet hat.

Ich dachte (vorallem) bei Pick Up spielt das natürliche aussehen (vorausgesetzt man ist gut gekleidet) keine große Rolle.

Die größte Lüge oder Irrtum überhaupt hier im Forum. Aussehen spielt ferner bis zu einem gewissen Grad die überragende Rolle. Lasst euch nichts aufschwätzen von der PU Maschinerie. Es hat zwar den positiven Effekt dass es angebliche LB sprengt und einem Selbstbewusstsein verschaffen kann, ist allerdings keinesfalls Realitätskonform und kann schnell wieder frusten.

Es gibt einen Schnittpunkt, von dem an das Selbstbewusstsein und Game eines Mannes anfängt eine immer größere Rolle zu spielen. Aber eine gewisse naturgegebene Optik ist nunmal Voraussetzung um bei den hübschen bis sehr hübschen Mädels anzukommen. Die meisten selektieren schon richtig krass. Natürlich sollte man sich auch gut und modisch oder klassisch kleiden, das steht ausser Frage. Aber die Gesichtszüge, Haut, Körpergröße und der Körperbau spielen eine sehr wichtige Rolle, egal wer das Gegenteil behauptet. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ist leider so! Ein Mann unter 1.75 hat keine Chancen, denn auch die kleinen Frauen wollen nur große Männer, egal wie Selbstbewusst, gepflegt usw. wir sind. Uns bleibt nur die Hoffnung auf einen baldigen tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ist leider so! Ein Mann unter 1.75 hat keine Chancen, denn auch die kleinen Frauen wollen nur große Männer, egal wie Selbstbewusst, gepflegt usw. wir sind. Uns bleibt nur die Hoffnung auf einen baldigen tot.

tDcLP3Z_21281-NOT-SURE-IF-TROLL-OR-JUST-VERY-STU.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das stimmt nicht. Natürlich spielt Aussehen eine Rolle. Ein große sogar. Aber dabei ist nicht wichtig das du mind. 175 cm groß bist, immer einen Anzug trägst oder in die Mukkibudde gehst. Fakt ist, wer scheiße Aussieht, kann an sich arbeiten. Fette Leute sollen Sport machen, pickelige Gesichtwasser nehmen, Leute mit beschissenem Modegeschmack sollen sich einstylen lassen

Die meisten würden sich wundern welche erfolgreichen Leute hinter den Namen sitzen. Von Gesellschaftlich nicht aktzeptiert, über "abgefuckt" bis hin zu "zu klein". Alle ficken bis ihnen der Schwanz abfällt. Aussehen hat viel mit Körpersprache, Ausstrahlung und Hygenie zu tun. Alles 3 kann man sich aneignen. Wie groß du bist, interessiert nur Attention Whores und auf die kann man getrosst verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irony.jpg

Wenn nicht:

Ich selbst bin gradmal 1,70m groß und kann mich kaum mehr von IOI´s retten seit dem ich mich besser kleide und bewusster auf meine Körperhaltung achte. Na klar, ich bin auch vom Gesicht her sehr hübsch (sagen viele HBs bzw. Leute) aber ein guter Innergame ist nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt nicht. Natürlich spielt Aussehen eine Rolle. Ein große sogar. Aber dabei ist nicht wichtig das du mind. 175 cm groß bist, immer einen Anzug trägst oder in die Mukkibudde gehst. Fakt ist, wer scheiße Aussieht, kann an sich arbeiten. Fette Leute sollen Sport machen, pickelige Gesichtwasser nehmen, Leute mit beschissenem Modegeschmack sollen sich einstylen lassen

Die meisten würden sich wundern welche erfolgreichen Leute hinter den Namen sitzen. Von Gesellschaftlich nicht aktzeptiert, über "abgefuckt" bis hin zu "zu klein". Alle ficken bis ihnen der Schwanz abfällt. Aussehen hat viel mit Körpersprache, Ausstrahlung und Hygenie zu tun. Alles 3 kann man sich aneignen. Wie groß du bist, interessiert nur Attention Whores und auf die kann man getrosst verzichten.

Nur an seiner "Größe" kann man nichts ändern, aber leider ist das das wichtigste für Frauen. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpergröße ist schwachsinn. Ich sehe keinen Zusammenhang zw. Körpergröße und PU Erfolg. Neil Strauß ist 1,70 und Mistery ist ü1,90 und trotzdem beide erfolgreich.

EIn Kumpel von mir ist 1,71m und hat um einiges mehr drauf als einige 1,80m+ große und ich sehe in der Disse und auch so viele kleine Männer, die es drauf haben und genauso viele große, die nicht. In meinem letzten Thread habe ich mir die Frage gestellt worauf es nun letztendlich ankommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpergröße ist schwachsinn. Ich sehe keinen Zusammenhang zw. Körpergröße und PU Erfolg. Neil Strauß ist 1,70 und Mistery ist ü1,90 und trotzdem beide erfolgreich.

Ich muss immer das Gegenteil sehen, hören und fühlen. Als kleiner Mann bist du bestenfalls ein Kumpel, egal wie Selbstbewusst, hübsch oder trainiert du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung zu dem Thema:

Aussehen hat auch viel damit zu tun wie hoch man seinen wert selbst einschätzt. Wenn du über deinen eigenen Wert hoch einschätzt wirst du auch so rüberkommen und dich nicht aus der fassung bringen lassen und damit bessere chancen fahren.

Stell dir mal vor du bist ein durchschnittlich aussehender typ aber in Amerika etc. ein großer star und kommst nach deutschland wo dich niemand kennt und eine blonde tussi lässt dich abblitzen. wird dich wohl kaum stören sondern dich eher amüsieren.

Dann stell dir den selben durchschnittlich aussendenden typen als informatik student und PU anfänger vor der vor der hübschesten dame im club seinen opener dahinstottert.

Wer hätte wohl bessere chancen?

Trozdem ist es fakt das man, wenn eine frau dich nicht hübsch findet du auch mit dem besten game einfach nicht bei ihr landen wirst. Das kannst du nur durch hohen status ausgleichen (Jeder in der Umgebung kennt dich, oder du bist gar prominenter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich muss immer das Gegenteil sehen, hören und fühlen. Als kleiner Mann bist du bestenfalls ein Kumpel, egal wie Selbstbewusst, hübsch oder trainiert du bist.

Irgendwann solltest du einsehen das jammern nichts bringt. Fälle wie dich gibt es zu tausenden hier. Die meisten bleiben auf deiner jetztigen Schiene und sterben einsam und alleine. Einige wenige schaffen es und knallen Frauen ohne Énde, haben 3 gescheiterte Ehen, verdienen viel Geld, kennen massig Leute und genießen das Leben. Es ist deine Entscheidung damit aufzuhören, oder weiter trübsal zu blasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann solltest du einsehen das jammern nichts bringt. Fälle wie dich gibt es zu tausenden hier. Die meisten bleiben auf deiner jetztigen Schiene und sterben einsam und alleine. Einige wenige schaffen es und knallen Frauen ohne Énde, haben 3 gescheiterte Ehen, verdienen viel Geld, kennen massig Leute und genießen das Leben. Es ist deine Entscheidung damit aufzuhören, oder weiter trübsal zu blasen.

Ich werde immer wiedr aufs neue enttäuscht, obwohl ich es versuche. An mir liegt es als nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wasserpistole?

du gibst also zu wegen "geringer größe" zunächst einmal komplexe gehabt zu haben und dich deshalb nicht getraut hast auf frauen zuzugehen, richtig?

dannach hast du dir gedacht, OK, es ist vielleicht nur eine falsche selbsteinredung und ich will meine eigenen erfahrungen machen. und dann hast du die eigenen erfahrungen gemacht udn hast festgestellt dass du keine frauen abbekomsmt weil du unter 175 bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wasserpistole?

du gibst also zu wegen "geringer größe" zunächst einmal komplexe gehabt zu haben und dich deshalb nicht getraut hast auf frauen zuzugehen, richtig?

dannach hast du dir gedacht, OK, es ist vielleicht nur eine falsche selbsteinredung und ich will meine eigenen erfahrungen machen. und dann hast du die eigenen erfahrungen gemacht udn hast festgestellt dass du keine frauen abbekomsmt weil du unter 175 bist?

Genau so! Und ich muss es von Frauen auch immer wieder hören, dass ich keine bekomme, weil ich einfach zu klein bin, da sonst eigentlich alles passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1.93m, sportlich-schlank, kleide mich modisch und sitze trotzdem Abends mit dem Schwanz in der Hand vorm PC .. falls dir das weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wen interessierts, ob eine Frau dich für schön oder für hässlich hält? Darf sie nicht denken was sie will? Hast du Angst davor, was sie über dich denken könnte? Sorry, aber dann wird dir auch sämtlicher Pickup-Quatsch nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mit meinen 1.65 habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und hab einsehen können dass ich als kleinerer Mensch es nun mal schwieriger habe.

Klar arbeite ich an Ausstrahlung, Körperhaltung, Kleidung sowie Körperpflege, allerdings frage ich mich was ich sonst noch aus meinem Aussehen rausholen kann.

Bisher frage ich mich noch was man tun könnte mit einem durchschnittlichen bis "hässlichen" Gesicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wie gesagt bei figur kann man einiges machen, bei frisur und pflege

aber im gesicht kannst du garnichts machen. pickel und co gehört in die kategorie pflege. wenn du einfach eine unästhetische knochenstruktur hast, deine nase groß ist etc. kannst du das nur mit nem chirirgen lösen. bzw du liest dich in ostasiatische knochenmedizin ein, bei der es vielleicht möglich ist. im ganz ganz kleinen rahmen veränderung an knochen herbeuzuführen. damit könnte man dann zwar was verbessern aber ich glaube nicht dass diese evrbesserungen ausreichen werden. oder eben wie gesagt chirurgie, dies ist sehr teuer und wenn dann will man es so gemacht haben, dass es natürlich aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wie gesagt bei figur kann man einiges machen, bei frisur und pflege

aber im gesicht kannst du garnichts machen. pickel und co gehört in die kategorie pflege. wenn du einfach eine unästhetische knochenstruktur hast, deine nase groß ist etc. kannst du das nur mit nem chirirgen lösen. bzw du liest dich in ostasiatische knochenmedizin ein, bei der es vielleicht möglich ist. im ganz ganz kleinen rahmen veränderung an knochen herbeuzuführen. damit könnte man dann zwar was verbessern aber ich glaube nicht dass diese evrbesserungen ausreichen werden. oder eben wie gesagt chirurgie, dies ist sehr teuer und wenn dann will man es so gemacht haben, dass es natürlich aussieht

und an WASSERPISTOLE:

ich bin froh nicht unter "175" zu sein, ich sags dir ehrlich. wie hier alle meinen das wäre die grenze. ich meine wenn dann wäre 180 die grenze aber darum gehts jetzt net.

du hast gesagt du dachtest erst das wäre nur gerede und hast es dann drauf ankommen lassen und es war wirklich so?

gut, dann war es wirklich so, ABER ich sage dir, du hast dein POTENZIAL noch nicht ausgereizt auc wenn du unter dieser grenze bist. stell dir vor du kannst 200 kilo im bankdrücken machen, glaubst du du hättest eine andere wirkung auf frauen oder meinst du, es wäre genau gleich. beantworte dir die frage einfach selbst ich möchte nichts vorwegnehmen.

die nächste Sache ist. meinst du eine Frau mit 155 findet einen 190 mann attraktiver als einen 175 mann?

ich habe nur eine theorie die dich aber motivieren könnte ob es stimmt weiß ich nicht. stell dir vor die durchscnittsgröße beim mann wäre 170. dann würdets du dich besser fühlen nehm ich mal an. in der tat sind deutsche frauen recht groß und du passt in der hinsicht tatsächlich nicht so gut "hierher". es ist also nicht so dass direkt die größe das problem ist, sondern dass du damit zu sehr aus dem rahmen fällst, durchschnitt ist attraktiv. in einer umfrage war der perfekte mann 182-183 groß. je größer desto besser stimmt zumindest was diese studie betrifft nicht.

zusammengefasst möchte ich dir sagen:

1. du kannst deine größe "ausgleichen" und du hast das noch nicht ausgereizt

2. manchmal ist es tatsächlich so dass es wirklich ein KO kriterium ist, aber auf keinen fall bei 100% der frauen, 60% der frauen sind kleiner als 170, 40% der frauen sind kleiner als 165, 25% der frauen sind kleiner als 160. für diese frauen wirkst du wie für die durchshcnittsfrau wier 180, also probiere zunächst erstmal dort, vorrausgesetzt du findest frauen von 160-165 attraktiv. ich kann nur von mir sprechen, ich finde z.b mittelgroße frauen am attraktivsten, unter 160 und über 180 sieht für mich einfach nicht so attraktiv aus

3. um damit insgesamt eine größere menge an potentiellen frauen zu haben könntest du wenn du wilslt deinen wohnort wechseln. frankreich, italien, slebst belgien oder schweiz haben kleiner menschen, liegt teilweise auch einfach am volksstamm

4. falls du das nicht willst und hier bleiben willst und es trotzdem nicht klappt, in keinem Fall aufgeben und depressiv werden, davon wird es nicht besser, du hast doch ein ziel, und zwar frauen abzuchecken. ich weiß es ist manchmal hart aber aufgeben bringt dich nicht weiter.

5. du könntest mit manchen schuhen 1-2 cm dazugewinnen und durch spezielle dehnübungen auch nochma 1-2 cm zuwachs erhalten, falls du meinst dass es dann besser ist helfe ich dir gerne

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer geht es um das gleiche Thema, mein Gott.

Leute, ihr habt so krasse Limiting Belief's!!

Es ist klar, dass grössere Männer einen Vorteil haben. Aber dass liegt nicht daran, dass es wirklich für die Frau eine so extreme Rolle spielt, sondern viele kleinere Männer so viel Wert auf diese Scheisse geben und genau wegen dem Zeug an Selbstvertrauen verlieren.

Aber genau so gibt es viele Typen, die einen Fick auf das geben und die Mädels mit anderen Argumenten überzeugen.

Ich kann Typen unter 1.70 m einfach nur empfehlen Krafttraining machen, sonst wird es dann um so kleiner man ist, schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache Kraft und Kamfpsport seit ein paar Jahren, daher fühle ich mich sicher unter großen Männern und trete auch so auf. Aber alle Frauen stehen auf Männer über 180, auch die auf die ich eigentlich stehe, nämlich Frauen unter 165 oder maximal 170. Vor allem tragen die meist hohe Schuhe. Also sind Frauen mit 165 schon größer als ich beim weggehen und genau das finden die unsexy. Man kann alles ausgleichen, Hässlichkeit, Schwäche, Fettleibigkeit usw. und das ist den Frauen alles egal, aber nicht wenn man klein ist.

Und noch einmal:

Für mich wäre es eigentlich kein Problem und mir ist es egal. Aber den Frauen nicht. Ich bin sehr viel mit Frauen unterwegs. Wir sind gut befreundet und man bekommt da so einiges mit, auch wenn die sich über Männer unterhalten. Und was für die gar nicht geht (dabei sind zwei wirklich klein, knapp über 160), sind Männer unter 180. Die lachen kleine Männer eigentlich nur aus und fragen die anderen immer "warum kann nicht mal ein gescheiter, großer Mann kommen nur lauter so Zwerge).

bearbeitet von Wasserpistole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie groß bist du denn jetzt genau?

wieviele kontaktaufnahmen hast du getätigt damit du sicher sein kannst dass dem wirklich so war oder ob das nur zufall war? 50 sollten es mindestens gewesen sein, vorher kannst du nichts darauf geben.

vll siehst du auch hässlich aus, könnte ja sein, kannst du mir ein bild schicken?

falls nciht und du 50 mal das gemacht hast, dann liegt es wohl zumindest bei dir echt dadran, aber keine sorge dagegen kann man was tun,. ich finde es allerdings komisch dass du mir nichtmal eine nachricht geshcickt hast zum thema 3-4 cm an größe rausholen obwohl es dich so sehr gestört hat. ich gehe davon aus dass du sooooo klein sein musst dass das auch nichts nützen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen Beitrag noch Editiert.

es dich so sehr gestört hat. ich gehe davon aus dass du sooooo klein sein musst dass das auch nichts nützen würde :)

Bin ich leider auch. Bin nur 172 klein. Ich habe mein Bild shcon von einigen Leute hier bewerten lassen und 2 sagten, sogar ich sähe besser aus als der Durchscnitt und die andern beiden meinten, es liegt nicht an meinem Aussehen. Das kann auch alles sein, aber wenn man klein ist hilft gar nichts mehr als Ausgleich, außer ein dicker Geldbeutel evt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mit schuhen und echtem körperlängenwuchs könnte man dich um 4 cm pushen, 2 cm durch schuhe 2 durch reales wachstum, meinst du das ändert was für dich? falls ja tu es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.