"ich bin dj" Needy?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hab so meine Probleme mit Frauen was das ansprechen angeht. Ich selber bin Dj in einem bekannten Club in einer Großstadt und wollte mal Fragen ob das irgendwie needy klingt wenn ich das den Mädelz erzähle. Ich hab immer so das Gefühl, sie könnte denken ich will "cool" wirken oder so. Eigentlich erzähle ich das auch nicht rum weil es für keine große Sache ist. Beobachte jedoch immer wieder das viele das sehr interessant finden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es beiläufig erwähnen und es runterspielen. "Is keine großartige Sache, ich nur ab und zu im Club XY auf.", wenn sie den Club kennt, bringt das evtl. DHV. Der große Bringer ist es sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach blödsin. Solange du dich nicht selber in den Himmel lobst.

Erzähle doch einfach "Ich interessiere mich sehr für Musik, gerade elektronische.. Ab und zu lege ich auch mal hier und dort auf...."

ail

bearbeitet von afc in love
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwähne es einfach beiläufig.

"Könnt ihr mir nen Club empfehlen?[sie antwortet, darauf du] Ach der, ja der is cool. Der Club in dem ich arbeite is eigentlich auch net schlecht aber wenn man eh öfters dort is. [sie fragt was du machst, darauf du] Was ich mache? Naja, bin der DJ. Is ganz nett."

"Was höt ihr denn so für Musik? [sie antwortet, darauf du] Nich schlecht, ich steh mehr so auf XY. Manchmal wünscht ich mir ich könnte mehr von dem [interpreten] oder dem [interpreten] auflegen. [sie fragt, darauf du]Ja, ich lege auf. Bin DJ im XY Club"

"Und was meint ihr? Wer kommt besser bei den Frauen an, der Barkeeper oder der DJ?[sie antwortet oder fragt, darauf du] Na ihr seid mir schonmal sympathisch [high five]"; (oder, wenn sie 'Barkeeper' antworten ->) "Ich muss den Beruf wechseln! [lächeln]"

Nur paar Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal würde ich es nicht von dir aus erwähnen, außer es ergibt sich die Gelegenheit im Gespräch oder noch eher: Es wird nachgefragt, was du machst.

Dazu kommt noch, dass DJ ja eher bei jüngeren Mädels nen hohen Value hat, bei älteren ist dass dann auch ne andere Sache (außer du gehörst zu der Hand voll Top DJ's, die zumindest bundesweit sehr stark gefragt sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden