YouWannaKissMe 1 Beitrag melden Dezember 12, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Player,eines mal vorweg, ich (25) habe seit über einem halben Jahr eine 13 Jahre ältere FB und letztens ging ich mit einer neuen HB7,5 (21) fort. Leider hat sie zwei AFC Kumpel mitgebracht, was eigentlich nicht geplant war aber gut, vielleicht hat sie ja ein paar Aufpasser gebraucht, weil sie seit 5 Jahren in einer Beziehung steckt. Als sie dann beim Tanzen auch noch gemeint hat ich dürfe sie nicht anfassen kam mir gerade recht, dass ich eine ehemalige Schulkollegin (25) im Club getroffen habe.Diese ehemalige Schulkollegin hat mich früher mehr oder weniger "gehasst", ich war damals auch ein richtiger AFC, zu needy, zu nett, zu beta usw... jedenfalls habe ich mich gut mit ihr unterhalten, sie verführt und wir sind heim zu ihr und hatten wilden Sex. Meine Junge HB 7,5 habe ich mit ihren beiden AFC Freunden alleine am Dancefloor gelassen. Mehr oder weniger unabsichtlich, da ich meine ehemalige Schulkollegin isoliert habe und einen Venue Change gemacht hab (hab mich sogar von ihr auf ein Bier einladen lassen).Ich habe klar raushängen lassen, dass ich derzeit keine Zeit und Lust auf Beziehungen habe und sie meinte noch, dass sie solche Spielchen nicht mag, bla bla, hat ihr trotzdem nichts genützt, denn attraction is not a choice, erst recht nicht, wenn Alkohol im Spiel ist xDJedenfalls musste ich früh weg und sie hat noch gepennt. Somit konnte ich mich nicht verabschieden und hab auch keine Nummer von ihr. Ich weiß aber, wie sie auf Facebook heißt und habe mir gedacht, ich schreibe sie an. Da sie den Sex und sie Massage auch sehr genossen hat und es auch gleich zwei mal treiben wollte hab ich mir gedacht, ich mache sie zu meinem neuen FB. Doch wie schreibe ich sie am besten an?Gleich eine Freundschaftsanfrage schicken und den Text oder erstmal nur den text? Dachte ich erwähne, dass ich normalerweise in der Früh mindestens einen Kaffee zum Abschied bekomme und dass sie unhöflich war, bzw man das doch nachholen könnte. Oder, dass ich mich normalerweise eh verabschiede, aber sie hat so tief und fest geschlafen, da wollte ich sie nicht wecken. Und wenn sie mal wieder einen verspannten rücken hätte, dann könnte sie sich ja mal melden.Aber irgendwie kommt mir das zu AFC mäßig rüber, habt ihr bessere Vorschläge? Telefonnummern haben wir ja nicht ausgewechselt. Dezember 12, 2011 bearbeitet von YouWannaKissMe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet "Keine Lippenstiftbotschaft am Badezimmerspiegel? Gib mal eine Telefonnummer, unter der ich Dich erreiche, wenn ich mal wieder Nackenschmerzen habe!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YouWannaKissMe 1 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Haha, geile Message, allerdings war ich in ihrer Wohnung (ich hab noch keine eigene) und ich hab sie massiert, nicht umgekehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dask 0 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Hat doch super geklappt!Für mich wäre klar, zur Anfrage gleich eine Nachricht mitschicken. Wenn sie die Anfrage sieht, wird ihr sowieso gleich der Sex einfallen, nutze die Chance und setz einen oben drauf Aber eher nicht "wenn du eine Massage brauchst" (wenn=naja?) sondern "du wolltest 2 mal, wir sind erst bei 1" Sag ihr noch dass du dringend weg musstest wegen xy, und deute eine winzige Entschuldigung an. Sie kennt noch deine AFC-Seite, da wird es sonst schnell falsch interpretiert wenn du einfach verschwindest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YouWannaKissMe 1 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Ist es auch ok zu sagen, dass ich es schön fand mit ihr oder wirkt das nicht männlich genug? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Hör dir auf so viele Gedanken zu machen. Schreib sie an, frag nach ihrer Nummer oder mach gleich ein neues Treffen aus. Alles andere ist völlig egal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Sie wartet wahrscheinlich nur auf eine Nachricht von dir. Der Inhalt dürfte so ziemlich egal sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YouWannaKissMe 1 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet So, message geschrieben, der Köder ist ausgelegt. Ich nehme an, jetzt lässt sich mich erstmal bruzeln xDSchauen wir mal, wie sich die Sache entwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen