Keinen Hoch bekommen - jetzt will Sie plötzlich mit dem Sex noch warten.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 28

2. Sie: 25

3. 3 Dates

4. Sexuelle Berührungen, (Sex)

5. Beschreibung des Problems

Ich treffe mich nun seit ca. 2 Wochen mit einem Mädel. Hab Sie angesprochen, danach gab es direkt ein kurzes erstes Date in einem Cafe. Später habe ich dann ein Koch-Date mit Ihr vereinbart.

Beim Date kam es zum Kuss, wir machten heftig rum und landeten schließlich in der Kiste, wo ich allerdings keinen hochbekam (Kombination aus Alk und einer gewissen Nervosität). Sie hat bei mir gepennt und nächsten Tag war alles vergessen und sehr harmonisch, Sie such stark meine Nähe, händchenhalten, Küssen. Wir sind dann noch ca. 1h spazieren gegangen ehe ich Sie zur U-Bahn gebracht hab.

Am letzten We waren wir unabhängig von einander aus. Später hab ich Sie noch in einer Bar getroffen und bin auch wieder mit zu Ihr nach Hause, wo sich die Problematik im Bett wiederholte. Daraufhin sagte Sie:

Sie will jetzt mit dem nächsten Sex länger warten, Sie wäre nicht bereit (Ich dachte ich hab das "Problem"?!). Ich wusste nich was ich sagen soll und habe erstmal mein Problem erklärt und Ihr klargemacht das es am ALk und einer gew. Nervosität Ihr gegenüberl liegt, das sich das aber mit der Zeit legen wird (denke ich mal, ehrlich gesagt hatte ich das Poblem noch nie, ein Kumpel meinte aber, dass es sehr häufig vorkommt und die Mädels das eig. auch wüssten). Am nächsten Morgen hab ich nochmal einen Versuch gestartet Sie blockte ab nachdem ich Sie ca. 2 min geleckt hatte. Komisch...

Ihr gefiel es wohl nach eigener Aussage aber "wir wollen doch jetzt warten".

Am nächsten Tag war ich zum Kaffee mit einer Freundin verabredet, wir haben vereinbart das Sie später dazustößt, was dann auch so kam. Hier war Sie extrem touchy, Hand aufs Bein immer wieder Küsse. Sie schient also weiterhin interessiert zu sein. Ich bin es auch, läuft sehr gut alles bis auf den Sex den Sie mir ja jetzt quasi bis auf weiteres vorenthält.

Meine Frage: Was haltet Ihr von dem Verhalten und wie komm ich jetzt zum Sex? Bin mir sicher, dass es wenn ich nüchtern bin kein Problem wird, schließlich ist Sie sexy.

Danke im Voraus für die Einschätzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht sie es dir mit der hand?solltest jetzt nicht versuchen auf krampf zu beweisen, dass du deinen mann stehen kannst, sondern das so abbuchen, dass das völlig natürlich ist, wenn sowas mal passiert (stichwort inner game). zu deiner problematik wäre hier ja der pu-theorie entsprechend ein kurzer freeze-out angebracht. ich persönlich würde aber vorschlagen, da du ja scheinbar ohne probleme an ihrem intimbereich rumspielen darfst, wenn sie es dir nicht mit der hand macht, hol dir einfach einen runter, während du es ihr machst und hauch ihr ins ohr wenn sie richtig in fahrt ist, dass du gerne mit ihr schlafen würdest oder was auch immer, ist an der stelle echt egal, was du sagst. wenn sie nicht drauf eingeht, scheint sie eh irgendwie LSD zu sein. und wenn sies dir macht, ist der schritt doch eh klein zu mehr. sollte es doch an deinem stengel scheitern, machs dir selber während du es ihr machst bis er hart genug u du geil genug bist um über jede form der nervösität erhaben zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Muecke!

Du wolltest meine Einschätzung und hier ist sie:

Es kann sein, dass sie die fehlende Errektion als ein Fehler an ihr deutet. Also dass sie zu wenig sexy ist, dich zu wenig heiss macht, die kleine Delle am Oberschenkel eben doch abturnend ist, ect. Halt die üblichen kleinen Selbstzweifel, die Frauen hin und wieder haben. Das kann sie selbst blockieren und sie will erst etwas mehr Sicherheit von dir. Die kann man allerdings nicht über Worte vermitteln, sondern durch Taten. Streicheln, küssen, heiss machen! Zeig ihr, dass du willst!

Es könnt aber auch sein, dass sie zu jenen Frauen gehört, die glauben, mit dem Sex warten zu müssen, wenn es für sie etwas Ernsteres sein könnte. Beim ersten Mal hast du sie beinhart verführt, so dass sie gar nicht erst darüber nachdenken konnte. Da es wegen mangelnder Errektion nicht bis zum Sex kam, hatte sie leider Gelegenheit darüber nachzudenken und zu bemerken, dass das ja eigentlich gar nicht ihr Plan war. Und nun hat sie sich in den Kopf gesetzt: Ich will mehr von ihm, ich muss ihm zeigen, dass ich wertvoll bin und keine Schlampe, die mit Heinz und Fritz im Heustock rumtobt.

Ich könnte mir auf vorstellen, dass du durch ihren Block dich jetzt auch nicht mehr so sehr getraust, die Verführung bis zum Ende durch zuziehen. Auch wenns nur ein klitzekleines Zögern ist, sowas wird von einer Frau durchaus unbewusst wahrgenommen und lässt auch sie wieder zweifeln.

An deiner Stelle würde ich den Alkohol beim nächsten Date wegzulassen, mir keinen Druck machen und die Dame sanft aber bestimmt verführen. ;-)

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich ist das eine reine Kopfsache. Deshalb muss das nicht unbedingt nur am Alkohol liegen. Sich fallen zu lassen und einfach mal die "Sau rauszulassen" ist gerade bei einem neuen Partner auf für den Mann nicht einfach. Und sie kommt Dir sogar noch entgegen, weil sie versucht Dir den vermeintlichen "Leistungsdruck" (der sich jetzt bei Dir vielleicht schon aufgebaut hat) wieder zu nehmen.

Denk einfach nicht weiter drüber nach, genieß die Zeit mit ihr und verführ sie. Dann klappt das auch im Bett mit euch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Date kam es zum Kuss, wir machten heftig rum und landeten schließlich in der Kiste, wo ich allerdings keinen hochbekam (Kombination aus Alk und einer gewissen Nervosität).

Kein Problem eigentlich, aber da es für dich das erste mal war das so etwas passiert beginnen die Kopfspielchen!

Hast du dich wenigstens um Ihre Bedürfnisse gekümmert?

Sie hat bei mir gepennt und nächsten Tag war alles vergessen und sehr harmonisch, Sie such stark meine Nähe, händchenhalten, Küssen.

Sie nimmt es dir nicht übel und verhält sich ganz normal. Das solltest Du auch tun.

bin auch wieder mit zu Ihr nach Hause, wo sich die Problematik im Bett wiederholte. Daraufhin sagte Sie:

Sie will jetzt mit dem nächsten Sex länger warten, Sie wäre nicht bereit

Wie hast du reagiert?

Am nächsten Morgen hab ich nochmal einen Versuch gestartet Sie blockte ab nachdem ich Sie ca. 2 min geleckt hatte. Komisch...

Sie merkt, dass du es erzwingen willst und du wirkst verkrampft. Keine gute Voraussetzung zum entspannen...

Sie will warten nicht Du. Wie hast Du auf diese Aussage reagiert?

Meine Frage: Was haltet Ihr von dem Verhalten und wie komm ich jetzt zum Sex? Bin mir sicher, dass es wenn ich nüchtern bin kein Problem wird, schließlich ist Sie sexy.

Du versuchst dich zu entspannen und versuchst nichts zu erzwingen. Du sagst ihr wie toll sie nackt aussieht usw.

Das erste mal mit einer neuen Frau ist immer etwas schwierig, konzentriere dich erst einmal auf deine Bedürfnisse & hab Spaß mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Date kam es zum Kuss, wir machten heftig rum und landeten schließlich in der Kiste, wo ich allerdings keinen hochbekam (Kombination aus Alk und einer gewissen Nervosität).

Houseman: manKein Problem eigentlich, aber da es für dich das erste mal war das so etwas passiert beginnen die Kopfspielchen!

Hast du dich wenigstens um Ihre Bedürfnisse gekümmert?

Wollte ich, aber ich hab da doch sehr verkrampft reagiert. Die Luft war raus. Hat mich schon geärgert. Hab gesagt: "ach fuck der Alkohol". Hatte dann das Gefühl Sie nimmst mir nicht ab und pojeziert es auf sich. Daraufhin wollt ich mich auch um Sie kümmern, dass kam aber iwie nicht sonderlich entspannt rüber. Hatte da dann ne Blockade.

bin auch wieder mit zu Ihr nach Hause, wo sich die Problematik im Bett wiederholte. Daraufhin sagte Sie:

Sie will jetzt mit dem nächsten Sex länger warten, Sie wäre nicht bereit

Housemann: Wie hast du reagiert?

Ehrlich gesagt war ich total perplex, das mir der Kram wieder passiert. Und hab Ihr gesagt das es wohl nicht nur am ALk liegt sondern, das Sie mich nervös macht. (Ich meinte das natürlich im Sinne von: Ich mach mir Stress weil: sie total scharf is und ich es nicht versauen will.) kA ob Sie das auch so aufgenommen hat. Hätte besser laufen können... Ungewohnte Situation. Hab hier schlecht reagiert. Später is man immer schlauer.

Am nächsten Morgen hab ich nochmal einen Versuch gestartet Sie blockte ab nachdem ich Sie ca. 2 min geleckt hatte. Komisch...

Housemann: Sie merkt, dass du es erzwingen willst und du wirkst verkrampft. Keine gute Voraussetzung zum entspannen...

Housemann: Sie will warten nicht Du. Wie hast Du auf diese Aussage reagiert?

Ja, wenn ich jetzt so über deine Fragestellung nachdenke, fällt mir auf, dass ich schon sehr schlecht reagiert hab. War natürlich verunsichert und meinte nur: Ok, hatten wir gestern ja besprochen.

Oh man, könnte mich ohrfeigen.

Ich werd versuchen nichts zu überstürzen aber trotzdem in Richtung Sex zu gelangen, Sie so heiß zu machen das Sie nicht mehr anders kann. Dazu muss ich mich entspannen...

Der Drops is noch nicht gelutscht ;)

Achso, und das mit dem Mehrfachzitat über ich noch, ja! ;)

bearbeitet von Muecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er: Ich bin gut im Bett!

Sie: Ah ja. Und woher weisst du das?

Er: Ich bin danach immer befriedigt.

In dem Witz steckt Wahrheit. Du brauchst keine Show für irgendjemand machen. Es ist nur Sex. Was kann schon passieren? Ihr habt weiterhin keinen Sex, so what?! Scheissegal... Eins ist wichtiger: Wenn du keinen Spass dran hast, wird es wohl auch kein anderer haben. Du machst das für dich! Dass das Mädel auch dran Spass hat, ist erwünschter NEBENeffekt. Positive Gefühle sind automatisch ansteckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich nur wiederholen, aber hol dir einen runter, wenn ihr miteinander rum macht! wenn er von anfang an nicht steht, konzentrier dich auf sie, denk nicht an sex im penetrationssinne und spiel nebenbei an dir rum, selbst wenn er nur halbhart oder schlaff ist, hauptsache du kommst irgendwann.nenn es meinetwegen selbst-rapport, aber du wirst dadurch ne verknüpfung aufbauen, dass dein "schwanz weiß, dass er bei ihr zum schuss kommt" und dabei spielt es zunächst keine rolle, ob dus selber gemacht hast, du wirst in ihrer nähe entspannter geil, da du den orgasmus quasi stressfrei kriegst. glaub mir, ich hatte das problem früher auch mal und habs dadurch sehr schnell in den griff bekommen. das ganze problem besteht nur in deinem kopf und dadurch umgehst du quasi die sperre unbewusst, die du dir selbst unbewusst auferlegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem: Selbst kein Drama schieben, es locker und selbstbewusst nehmen und dann einfach machen. Kaum eine Frau sagt nein, wenn sie unter Dir liegt während Du über ihr kniest (oder wie auch immer) und Dir dann selbst einen runterholst oder sie machen lässt.

Die meisten stehen sogar drauf am Ende* das Sperma auf ihrem Körper zu fühlen. Und falls sie das abstreiten, wissen sie es nur noch nicht ;) Nein, eigentlich hat das jeder Mann mal, dass "er" nicht steht. Entweder ist das Kondom zu eng, an sich scheiße, man setzt sich selbst zu sehr unter Druck, hat eben Alk gesoffen, sie ist auch nicht ganz entspannt und es überträgt sich auf dich, du hast dir in den letzten Tagen zu oft einen runtergeholt und dein Schwanz kann einfach nicht mehr - oder was auch immer. Passiert im Leben halt. Und wird vermutlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Du es erlebst.Insofern

*fieldtested ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich nur wiederholen, aber hol dir einen runter, wenn ihr miteinander rum macht! wenn er von anfang an nicht steht, konzentrier dich auf sie, denk nicht an sex im penetrationssinne und spiel nebenbei an dir rum, selbst wenn er nur halbhart oder schlaff ist, hauptsache du kommst irgendwann.nenn es meinetwegen selbst-rapport, aber du wirst dadurch ne verknüpfung aufbauen, dass dein "schwanz weiß, dass er bei ihr zum schuss kommt" und dabei spielt es zunächst keine rolle, ob dus selber gemacht hast, du wirst in ihrer nähe entspannter geil, da du den orgasmus quasi stressfrei kriegst. glaub mir, ich hatte das problem früher auch mal und habs dadurch sehr schnell in den griff bekommen. das ganze problem besteht nur in deinem kopf und dadurch umgehst du quasi die sperre unbewusst, die du dir selbst unbewusst auferlegst.

Hat das noch jemand anderes ausprobiert? Ich bin bei neuen Bekanntschaften meist sehr nervös und hatte da auch schon meine Durchhänger. Ich habs dann oft auf den nächsten Morgen verschoben. Die Methode hier klingt aber ebenfalls sehr interessant. Die Frage ist dann wie sie evtl darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden