Billigster Prepaid-Tarif

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Billigster Prepaid-Tarif

Wie schon einige hier wissen, mach ich in meiner Pickupfreizeit viel mit Handys, wie zum Beispiel reparieren und so...

Ich hab zur Zeit einen klasse Prepaid-Tarif, den möchte ich euch nicht vorenthalten!

Eine Nummer kann man sich auch aussuchen, ich hab die 016373-ITALY :P

Das beste sind jedoch die Preise:

Der kostet pro Minute telefonieren 17,9c (egal wohin) und pro SMS 12,9c, im Netz von E-Plus. Guthaben ist online aufladbar, und man kann auch einstellen, dass ab einem gewissen Betrag per Bankeinzug Geld aufs Handy geladen wird! Anschlusspreis: 0,00.-!

Ich finde einen günstigen Tarif wichtig, da beim Pickup eben viel übers Handy läufts, deshalb schreibe ich auch das hier rein.

Man muss sich aber beeilen und bis zum 31. Oktober anmelden.

Der Anbieter ist www.blau.de

Ich bin echt zufrieden!

Für weitere Fragen hier schreiben oder PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bitte: Wer sich registriert, bitte im Formular ganz unten "blau.de wurde mir empfohlen" anklicken und unter Mobilfunknummer "01637348259" eintragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichische Anbieter:

Tele2 (www.tele2.at)

* EUR 0,- Grundgebühr

* 5 cent/min netzintern. Rund um die Uhr. Österreichweit.

* 9 cent/min ins Festnetz. Rund um die Uhr. Österreichweit.

* 2 cent/min Gutschrift für jeden angenommenen Anruf aus dem Festnetz oder fremden Mobilnetz.

Yesss! (www.yes.at)
9 Cent in alle Netze

Einfach keine Grundgebühr.

Einfach kein Aktivierungsentgelt.

Einfach kein Kleingedrucktes.

Einfach kein Schnickschnack.

Einfach ein Tarif.

hab mal für uns Ösis ergänzt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp:

bmwmobil.de

Die Sponsorn mir derzeit einen ePlus Profi S Tarif (10€ Grundgebür / 2 Jahre).

Die Preise für Verbindungen ins Ferstnetz sind mit 0.03€ sehr günstig, bei o2 Genion zahle ich fürs Festnetz, aus der Homezone raus, mehr!

Andere Verbindungen kosten "normal" viel, sms versenden ist nicht so günstig, aber noch erträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein ziemlich cooles Angebot für Studenten. Kostet mich gerade mal 10 sFr. pro Monat. :)

Orange has a very special offer now just for apprentices and students. Orange offers them 30 SMSs and 3 hours of calls per month to Swiss fixed networks and the Orange network at the weekend and during the week from 19:00 to 07:00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Bitte: Wer sich registriert, bitte im Formular ganz unten "blau.de wurde mir empfohlen" anklicken und unter Mobilfunknummer "01637348259" eintragen!

Hey du Checker, musst du deine Handynummer schon im Forum verbreiten, weil dich sonst keiner anruft. :D Aber jetzt mal im Ernst, das ist ein PU-Forum und keine Handyvertragbörse. Schleichwerbung um sein eigenes Handykonto aufzuladen hat hier meiner Meinung nach nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden