Hey ho! Warum nexten Pickupler immer so früh bei SCHEINBAREN Desinteresse? Egal welche Situation - das HB flaked euch, das HB geht nicht ans Handy, das HB schreibt nicht zurück ODER whatever. IHR glaubt einfach, dass das HB kein Interesse mehr hat. Was ihr tut: Entweder freezen oder next, was aber beides heißt: Ihr lasst das HB erstmal in Ruhe und beschäftigt euch mit anderen HBs. Warum eigentlich GRUNDSÄTZLICH? Im Grunde genommen haben Sie euch ja keine eindeutigen Absagen erteilt. Vielleicht interpretiert ihr auch einfach ihre Verhaltensweisen falsch!? Jeder Mensch tickt anders, jeder Mensch verhält sich beim Flirten anders. Wenn ihr ein Mädel wollt und ihr interpretiert in ihren Spielchen Desinteresse: Warum freezt oder nextet ihr BEVOR ihr sie nicht einfach klipp und klar fragt oder euch einen eindeutigen Korb abholt? Weil man dann nicht mehr mit erhobenen Hauptes alá "Du hast mich nicht verdient" oder "ICH hab entschieden, ICH nexte" herausgehen kann, sondern eindeutig der "Verlierer" ist? Was ist so schlimm daran? Ihr könnt auch bei den nächsten 10 Mädels wieder der Preis sein, die wissen nichts davon, dass ihr mal einen eindeutigen Korb bekommen habt. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass mir ein HB neulich sagte, dass ich sie vollkommen falsch verstanden hatte. Hätte ich damals nicht genextet, weil ich sie falsch interpretiert habe, wäre das Ganze weitergegangen. Klar können wir uns auch mal unseres Wertes bewusst sein und sagen: Wir machen nicht alles mit. Aber bricht uns ein Zacken aus der Krone, wenn wir mal einmal zu viel gemacht haben sollten? Wenigstens weiß man dann eindeutig bescheid. Ich weiß, das was ich hier anstoße passt überhaupt nicht zu dem : Ich hab einen Frame, ich bin der Preis etc. Mindset. Vielleicht nicht zu Pickup. Aber vielleicht ist Pickup auch nicht immer die beste Theorie. Gruß