Warum nexten Pickupler immer so früh bei SCHEINBAREN Desinteresse?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus meiner Sicht sieht es so aus dass ich selbst entscheide mit wem ich mich umgebe und wie ich meine Freizeit verbringe.

[... ] Bzw. wenn du keine dementsprechenden Frauen findest hast du ja eh keine Wahl.

@Single Man: Du gehst mir langsam ganz gewaltig auf den Sack mit deinen Unterstellungen. Pass auf was du hier schreibst. Erst darf ich deine Moralsülze lesen und dann sowas. Akzeptiere bitte dass ich es mir vorbehalte mit wem ich meine Zeit verbringe und ob ich (wie vielleicht du) einer Frau nachrenne oder eben nicht. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf was du hier schreibst.

Sonst verprügelt mich das Alphatier?

Akzeptiere bitte dass ich es mir vorbehalte mit wem ich meine Zeit verbringe ............

Es wirkte einfach befremdlich auf mich da es auf mich den Eindruck einer allgemeinen Abneigung Frauen gegenüber machte. Das habe ich zum Ausdruck gebracht. Du siehst das anders. Ok.

Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei und du beziehst dich nur auf jene Frauen die keinen Sex mit dir wollen und ich mich ganz allgemein auf alle.

Dass du meine Zustimmung, Absegnung, whatever für deine Lebenseinstellung nicht brauchst ist doch sowieso klar und muss doch nicht mehrfach wiederholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Single Man: Lese das nächste mal richtig, dann brauchst du dich nicht zu korrigieren von wegen falsch verstanden. Den Eindruck der allgemeinen Abneigung hast du frei erfunden. Ich denke das ist einfach eine reflektion von dir, Mr. Niceguy. Und klar wiederhole ich das wenn du mich unbegründet arrogant anmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh denke mal diese Regel wurde deswegen aufgestellt, weil Anfänger einfach nicht in der Lage sind, geblendet von ihrer Abhängikeit an der Frau, dass sie den Schlussstrisch ziehen lernen sollen und um zu erkennen, dass sie auch ein lebenswertes frohes Leben führen können, auch ohne Frau.

das ist der punkt.

pu-regeln, wie 'nexten', sind hilfreich, um kondioniertes abhängigkeitsverhalten der pu-anfänger wegzutrainieren. es geht um das verständnis, dass es so viele frauen und so viele andere wunderbare dinge auf dieser welt gibt, die erfüllend sein können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden