Warum nexten Pickupler immer so früh bei SCHEINBAREN Desinteresse?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho!

Egal welche Situation - das HB flaked euch, das HB geht nicht ans Handy, das HB schreibt nicht zurück ODER whatever. IHR glaubt einfach, dass das HB kein Interesse mehr hat. Was ihr tut: Entweder freezen oder next, was aber beides heißt: Ihr lasst das HB erstmal in Ruhe und beschäftigt euch mit anderen HBs.

Warum eigentlich GRUNDSÄTZLICH? Im Grunde genommen haben Sie euch ja keine eindeutigen Absagen erteilt. Vielleicht interpretiert ihr auch einfach ihre Verhaltensweisen falsch!? Jeder Mensch tickt anders, jeder Mensch verhält sich beim Flirten anders. Wenn ihr ein Mädel wollt und ihr interpretiert in ihren Spielchen Desinteresse: Warum freezt oder nextet ihr BEVOR ihr sie nicht einfach klipp und klar fragt oder euch einen eindeutigen Korb abholt? Weil man dann nicht mehr mit erhobenen Hauptes alá "Du hast mich nicht verdient" oder "ICH hab entschieden, ICH nexte" herausgehen kann, sondern eindeutig der "Verlierer" ist? Was ist so schlimm daran? Ihr könnt auch bei den nächsten 10 Mädels wieder der Preis sein, die wissen nichts davon, dass ihr mal einen eindeutigen Korb bekommen habt.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass mir ein HB neulich sagte, dass ich sie vollkommen falsch verstanden hatte. Hätte ich damals nicht genextet, weil ich sie falsch interpretiert habe, wäre das Ganze weitergegangen.

Klar können wir uns auch mal unseres Wertes bewusst sein und sagen: Wir machen nicht alles mit. Aber bricht uns ein Zacken aus der Krone, wenn wir mal einmal zu viel gemacht haben sollten? Wenigstens weiß man dann eindeutig bescheid.

Ich weiß, das was ich hier anstoße passt überhaupt nicht zu dem : Ich hab einen Frame, ich bin der Preis etc. Mindset. Vielleicht nicht zu Pickup. Aber vielleicht ist Pickup auch nicht immer die beste Theorie.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um keine unnötige Energie zu verschwenden. Ich führe ein gutes, interessantes Leben und lade das HB dazu ein Teil zu haben. - Hat sie offenbar kein Interesse, laufe ich ihr nicht hinterher - ich hab schließlich besseres zu tun und es gibt so viele Frauen die gerne Zeit mit mir verbringen. Sie kann nun also ganz alleine entscheiden, ob sie es möchte oder nicht.

Daran ist nichts verkehrt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn man wie du so schön sagst als "verlierer" aus der situation rausgeht. stehts schlecht um die chance nach einem comeback. stell dir mal vor du nextest eine frau und ein jahr später triffst du sie wieder und du kannst den kontakt von neuem aufbauen und vllt entwickelt sich was draus. aber jetzt stell dir mal vor bei eurem letzten treffen hast du ihr gesagt das du sie magst und sie hat dir einen korb gegeben und jetzt stell dir mal vor du würdest sie wieder sehen(dann denkt sich frau oh das ist der typ der damals total auf mich stand, vllt tut ers ja immernoch).

das hat was mit dem machtgefüge zu tun, ich bin selber kein fan davon, aber habe in der vergangenheit festgestellt das frauen in einer beziehung mit macht meißt ziemlich korrupt umgehen und den mann benutzen.

und zu dem thema "sofort" nexten, da muss man ja die situation bewerten, das klingt natürlich hier im forum oft so, das liegt aber daran das leute sich oft rat holen wenn es schon zu spät ist(ich bin da oft keine ausnahme^^). und ich bin auch mal ziemlich lange einer frau hinterher gehangen, nexten ist oft einfach das schlauere. und ja man fühlt sich damit wohler, man muss ja auch kein genie sein das frau einfach kein interesse an einem hat. in einem von hundert fällen kann man da bestimmt mal falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich: nichts was hier im Forum, in LdS oder bei Mystery steht, ist in Stein gemeißelt. Du musst für dich selbst die entsprechenden Rückschlüsse daraus ziehen, was du übernehmen möchtest. Dir die Dinge herauspicken, von denen du denkst, dass sie zu dir passen.

Als PUA hast du i. d. R. mehrere Dinge am Laufen. Auch neben den ganzen HBs hast du Freunde und Bekannte, mit denen du dich regelmäßig oder auch nur alle paar Wochen triffst bzw. sie mal siehst. Aber mit meinem Bro stehe ich z. B. täglich in Kontakt, unternehmen viel und hängen auch einfach mal gemeinsam miteinander ab. Dann hast du noch einen Job oder Schule, ein Interessantes Hobby oder eine Leidenschaft, welcher du nachgehst. Da widme ich mich lieber diesen Dingen, als einer mir noch relativ unbekannten Dame hinterher zu rennen, die ich evtl. mal durchballere.

Und nun zu deiner ursprünglichen Frage: wenn ich bei einer HB anrufe und sie geht, aus welchem Grund auch immer, nicht ans Telefon, hat sie meinen Anruf auf dem Display oder eben auf ihrer Mailbox (hört die eigentlich jemand ab?). Dann kann sie mich doch zurückrufen. Ich habe das erste Investment getätigt. Warum soll ich ihr jetzt noch eine SMS schreiben, in der steht, dass ich sie angerufen habe? Oder ihr bei Facebook eine Nachricht schreiben? Vielleicht noch auf die Pinnwand: „Kannst mich ja mal zurückrufen :-)“?

Ich gehe einfach davon aus, dass wenn ich mich bei ihr melde und von ihr kommt nichts mehr, sie kein Interesse hat.

Aber, wie schon oben geschrieben, du musst das nicht so handhaben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil: Its a numbers game, my friend.

Und zu dem "hättest du mich vorher nicht geNexted wärs weiter gegangen" glaub mal nicht dass das stimmt.

Klassische Schuldzuweisung. Sie hätte sich ja auch melden, investieren, whatever können...

Es geht, jedenfalls mir, maßgeblich darum ein unabhängiges Leben zu führen, dass ich liebe und geniesse. Und da lass ich mir von niemandem

an den Karren pissen.

Klar muss man seinen eigenen schmalen grat finden, auf dem man balanciert, nennt sich kalibrierung, aber wenn man den hat ist man zufrieden wie buddha.

Das gute ist halt, dass Frauen auswechselbar sind. Klar ist jede anders, aber keine ist irgendwie die beste. Und wenn du das begriffen hast läufts auch mit allem anderen.

BTW: Die von dir angesprochenen Maßnahmen sind leicht deplaziert, weil du die Führung abgibst. UND DAS MAG NIEMAND, EGAL WIE SIE IST.

so long,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben nur ein HB erstmal … so why bother? Warum sollte ich mich auf den Kopf stellen, nach ihrer Pfeife tanzen und ihre Spielchen mitspielen, nur um sie kennen zu lernen? Sorry, aber die Welt ist überbevölkert und die Auswahl groß. Jedes Mädel das sich selbst blockiert hat an meiner Seite keinen Platz. Das Leben ist kurz genug, ich hab noch ne Menge damit vor. Ich hol mir doch nicht freiwillig einen Klotz ans Bein. Warum auch, wenn schon die nächste süß und freundlich ist und vor allem morgen abend nicht ihre Petunien gießen muss.

Wenn du aber anfängst den Mädels hinterherzulaufen dann begibst du dich in eine Abhängigkeitspirale. Du konditionierst dich selbst bei immer weniger Invest von ihr immer mehr selbst zu investieren. Am Ende kann damit keiner mehr zufrieden sein. Und selbst wenn das ne Weile lang klappt, finde ich dann irgendwann hier einen Ex-Back-Oneitis-Rumheul-Thread. Simple as that.

Aber du hast schon irgendwo Recht mit dem was du sagst. Siehe meine Signatur: If you no longer go for a gap that doesn't exist, you are no longer a racing driver (Ayrton Senna). Beharrlichkeit ist ohne Frage wichtig, ABER and der richtigen Stelle. Zum Beispiel wenn du schon weißt, das das HB Potential hat und du sie unbedingt haben willst. Dann bloß nicht von einem Flake oder LMR abschrecken lassen. Aber beim ersten Kennenlernen sollte man schon hart vorsortieren, sonst hat man später Probleme die man garnicht will.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Überinterpretation von irgendwelchen Regeln, die bestimmt bei irgendeinem PUA in einem Unterpunkt im Unterpunkt standen. Wenn du ficken willst, dann gehst du ficken, wenn du aber auf Spielchen kein Bock hast, dann beendest du die Konservation, so einfach ist das, du musst nichts heininterpretieren, das liegt dem Thema fern!. ICh denke mal diese Regel wurde deswegen aufgestellt, weil Anfänger einfach nicht in der Lage sind, geblendet von ihrer Abhängikeit an der Frau, dass sie den Schlussstrisch ziehen lernen sollen und um zu erkennen, dass sie auch ein lebenswertes frohes Leben führen können, auch ohne Frau.

Hey verstehe mich nicht falsch Fragen ist natürlich erlaubt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein dass die Tendenz zum schnellen nexten hingeht aber es steht nirgendwo geschrieben wie schnell oder wann man genau nexten soll. Halt immer dann wenn man meint in eine Sackgasse geraten zu sein. Und das ist Interpretationssache. Für den Anfänger gilt im Zweifelsfall schneller zu nexten. Bevor man sich verbeißt. Für jemanden mit mehr Erfahrung steht die Kalibrierung eher im Vordergrund und da wird dann auch nicht so schnell genexted. Wobei auch das sehr situativ ist.

Verführung heißt ja nicht "Findest du mich geil? Bumsen? Nein...?! Ok, next!".

Das wirst du noch bei vielen Dingen merken. Beim Pick Up lässt sich schnell alles in die Richtung drehen dass DU etwas falsch gemacht oder verstanden hast und PU damit nichts zutun hat. Ironischer Weise ist es sogar oft wirklich so. Merke dir, Pick Up ist ein verdammter Klugscheißer!... der aber leider oft recht behält. Deswegen wiederholen sich die "nexte sie einfach" Schreie auch ma öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das Thema geht mich gerade an, weil ich anscheinend an eine besonders "harte Nuss" geraten bin. Diese Bezeichnung verrät ja schon, dass ich vielleicht zu viel Ehrgeiz entwickelt habe. Aber ich finde es auch interessant, mehr über Menschen zu erfahren. Und wenn ich nicht meine, selbst Schaden davonzutragen, gibt es für mich auch keinen Grund, einen Kontakt abzubrechen. Für mich fühlt es sich besser an, sich so zu verhalten, dass Folgetreffen und Annäherungen möglich sind.

Ich bin, ungleich den meisten hier, kein aufstrebender Pick-Up-Artist und erst vor kurzer Zeit mit dem Begriff bekannt gemachtn worden. Ich sehe aber durchaus, dass ein systematischer Zugang mich weiterbringen kann und dass ich von der Erfahrung anderer lernen kann. Meine bisherigen Beziehungen waren immer ziemlich chaotisch und entweder verliebten die Frauen sich in mich oder ich bin gnadenlos wochenlang abgeblitzt. Irgendwann hört bei mir aus Selbstschutz der Wille zur Eroberung auf. Meine Verletzbarkeit gehört zu mir, ich habe gelernt, sie zu akzeptieren. Manche Frauen reagieren besser darauf als andere. Das ist in Ordnung. Ich bin durch diese Akzeptanz meiner Selbst ein zufriedenerer Mensch geworden, glaube ich.

lieben gruß

sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so sehen.

Man(n) muss für sich Hemmschwellen und Selbstachtungspegelwerte setzen, mit denen man leben kann.

Sobald du bei einem HB diese Werte unterfahren musst, um zu irgendetwas zu kommen, solltest du den

AUS-knopf drücken.

eines darfst du nie vergessen, HB reden untereinander und irgendwann bist du an einer anderen HB dran, die

von einer Verblichenen vond ir gehört hat "das ist doch der, den ich so hingehalten habe und brav mir nachgelaufen ist".

Dann stehst du vor einer frischen HB und die hat schon ein Dossier über dich, ohne dass du nur eine Aktion

getätigt hast.

verstehst du?

Auch ich hatte ONITIS, mehr als genug doch noch immer kam der Stolz und sagte. Ist das diese Gurke es wert, mich

so zum Affen zu machen????

Wenn Sie der Meinung ist, ich muss weiss Gott was machen und warten, hat Sie aus meiner Sicht verloren.

Auch mal daran gedacht, dass auch eine Frau aktiv etwas machen soll??? Hallo, gehts noch?

Wir Männer sind nicht das Manipulationsobjekt der Damenwelt und der Herrgott hat und Muskeln, Testosteron, Sch**nz UND HIRN gegeben!

nutzt es!!

Und aus meinem Leben zu plaudern: Viele HB habe ich früher nach kurzer Zeit sausen lassen, habe sie auf meine LJBF-Schiene geholt,

ging nur mit ihnen Kaffeetrinken und oft Jahre später kam von mir der Erstschlag und ich habe sie dranbekommen ;-))

Bedenke: Das kann Jahre später sein, eine jede HB hat mal ein Zeitfenster (Einsamkeit, neuer Job, usw) wo du gewinnst.

Also wozu diese Möglichkeiten für später mit einem erniedrigenden "wieso magst du mich nicht, ich habe dich aber lieb" Blick von Ihr

dich für immer zu verbrennen.

nein, nein, Wenn sie jetzt nicht will kommt sie bei mir auf die Warteliste und irgendwann kommt sie schon dran.

(Ich habe mir in den letzten 10-15 Jahren einige oft 5 Jahre später geholt, dafür konnte ich damals auf die Bekanntschaft von früher aufbauen).

Also: Anfangseinsatz, investieren und sobald du die ersten Spielchen bemerkst---> EJECT und auf Wiedersehen. Wir treffen uns auf einen Kaffee ;-))

UND GLAUBE ES MIR: Wenn eine Frau DICH will, dann setzt sie alle Hebel in bewegung, um mit dir in Kontakt zu treten. Auch wenn es für dich aussieht,

als ob ihr zufällig zusammentrefft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Nochmal zum Mitschreiben. Der Grund für diesen Thread war die fadenscheinige Aussage eines Mädels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so: Ich habe im Oktober noch ein Mädel genagelt, bei dem ich mich eigentlich schon längst verbissen hatte. Hatte hier im Forum auch einen Thread zu dem Thema, in dem man mir auch geraten hat, ich solle sie nexten. War an sich auch schon drauf und dran, das zu tun, aber ich wollte sie unbedingt (Nein, es war noch keine Oneitis, aber mein Schwanz hat gezittert, wenn ich an ihren Hintern denken musste), deswegen dachte ich mir "was soll's, bleibste am Ball...wenn sie dich irgendwann nervig findet und du irgendwann georbitet wirst ist doch auch egal".

Bin also penetrant geblieben und durfte sie dann, als sie das Date gnädigerweise mal zustande kommen lassen hat (wurde vorher 3x geflaked), penetrieren.

Danke nochmal an masokocue an dieser Stelle.

Anderes Beispiel (erst vor kurzem): Hab mich von Mitte/Ende Oktober an öfters mit einer Arbeitskollegin getroffen, weil wir irgendwann Ende September volltrunken bei 'nem Feierabendbier rumgeknutscht hatten. Wir hatten 4 Dates - sind jedes Mal bei ihr im Bett gelandet, hab mir aber jedes Mal eine LMR gefangen (Hab sogar den Spruch aus LdS gebracht "Gib mir ein klares Nein und ich hör sofort auf").

Dann beim fünften Date wurde Amore gemacht. Props an Eminenz an der Stelle.

Was ich damit sagen will: Wenn du es mit deinem Stolz vereinbaren kannst, in eine Frau zu investieren, die kaum in dich investiert, dann erreichst du vielleicht doch dein Ziel. Und wenn wir mal ehrlich sind: Die meisten AFCs verhalten sich, wenn sie hinter einem HB her sind, etwas unterwürfig und die landen auch längst nicht ALLE im LJBF-Land oder sonstwo...

Ich denke, wenn man mehr Erfahrung und mehr Eisen im Feuer hat nextet man halt schneller. Etwas Desinteresse von Seiten der HB muss einen aber nicht unbedingt abschrecken, würde ich sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Warum freezt oder nextet ihr BEVOR ihr sie nicht einfach klipp und klar fragt oder euch einen eindeutigen Korb abholt?

DU hast es immer noch nicht verstanden. Ich bin der Preis, dementsprechend werden Körbe von mir erteilt, und nicht umgekehrt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Ich nexte auch gerne. Warum? Ich habe keinen Bock mit ner Herde Weiber über Frauenthemen zu reden. Ich will keine weiblichen Freunde. Entweder sie will Sex oder sie muss gehen. Die Zeit verwende ich lieber im Club und lerne neue Frauen kenne, das ist spannender für mich. Das ist schließlich mein Leben und ich bestimme wie und mit wem ich das wie verbringe.

Commandante beschreibt es ganz gut.

Beste Grüße

Alphatier09

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho!

Egal welche Situation - das HB flaked euch, das HB geht nicht ans Handy, das HB schreibt nicht zurück ODER whatever. IHR glaubt einfach, dass das HB kein Interesse mehr hat. Was ihr tut: Entweder freezen oder next, was aber beides heißt: Ihr lasst das HB erstmal in Ruhe und beschäftigt euch mit anderen HBs.

Warum eigentlich GRUNDSÄTZLICH? Im Grunde genommen haben Sie euch ja keine eindeutigen Absagen erteilt. Vielleicht interpretiert ihr auch einfach ihre Verhaltensweisen falsch!? Jeder Mensch tickt anders, jeder Mensch verhält sich beim Flirten anders. Wenn ihr ein Mädel wollt und ihr interpretiert in ihren Spielchen Desinteresse: Warum freezt oder nextet ihr BEVOR ihr sie nicht einfach klipp und klar fragt oder euch einen eindeutigen Korb abholt? Weil man dann nicht mehr mit erhobenen Hauptes alá "Du hast mich nicht verdient" oder "ICH hab entschieden, ICH nexte" herausgehen kann, sondern eindeutig der "Verlierer" ist? Was ist so schlimm daran? Ihr könnt auch bei den nächsten 10 Mädels wieder der Preis sein, die wissen nichts davon, dass ihr mal einen eindeutigen Korb bekommen habt.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass mir ein HB neulich sagte, dass ich sie vollkommen falsch verstanden hatte. Hätte ich damals nicht genextet, weil ich sie falsch interpretiert habe, wäre das Ganze weitergegangen.

Klar können wir uns auch mal unseres Wertes bewusst sein und sagen: Wir machen nicht alles mit. Aber bricht uns ein Zacken aus der Krone, wenn wir mal einmal zu viel gemacht haben sollten? Wenigstens weiß man dann eindeutig bescheid.

Ich weiß, das was ich hier anstoße passt überhaupt nicht zu dem : Ich hab einen Frame, ich bin der Preis etc. Mindset. Vielleicht nicht zu Pickup. Aber vielleicht ist Pickup auch nicht immer die beste Theorie.

Gruß

Mach mal ein Beispiel oder erkläre genau die Situation mit dieser einen HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Das ist eine Sache von Kosten und Nutzen.

Für meine erste LTR habe ich 13 Monate gebraucht. Währenddessen hab ich natürlich andere Frauen gesucht, sonst wäre ich ja voll verrückt geworden. Werde ich das noch einmal machen? Sicher nicht.

Wenn eine Frau aber auf deine Nachrichten und Anrufe nicht reagiert, dann darfst du einfach nicht nervös werden. Sie sieht, dass du dich versucht hast zu melden. Jetzt kann sie sich melden. Wenn du dich UNBEDINGT noch mal melden willst, dann lass erst mal etwas Zeit vergehen.

Es bringt nichts eine Frau am Montag anzusimsen, am Dienstag 2 mal anzurufen. Am Mittwoch ihr einen Brief zu schreiben, ihr am Donnerstag "zufällig" zu begegnen und am Freitag bei ihr vor der Tür mit einem Strauß Blumen zu stehen.

Willst du so viel in eine Frau investieren? Wenn du dir denkst, dass es sich WIRKLICH lohnt, dann tu das. Normalerweise hast du aber ehh genug alternativen um nicht auf die Idee zu kommen dieser Frau hinterher zu rennen/telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise hast du aber ehh genug alternativen um nicht auf die Idee zu kommen dieser Frau hinterher zu rennen/telefonieren.

Normalerweise nicht, wenn du dir über sowas Gedanken machen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch dieses Problem, eigentlich meistens, dass Frauen nicht ans Telefon gehen, auch wenn ein Interesse ihrerseits erkennbar war. Meistens nexte ich sie auch und lösche die Nummer. Ich habe mich aber auch schon darauf eingelassen, mit dem Resultat, dass sie zunehmend offener war aber es läuft halt nicht mehr nach meinen Spielregeln und das gefällt mir garnicht und deswegen nexte ich auch immer gleich. Ich bin auch meistens selbst Schuld dran, wie z.B. neulich hatte ich mich mit einem Mädel verabredet und blöderweise war sie dann nciht allein, sondern noch eine Freundin und noch ein hübsches Mädel, das bei ihr eine Wohnungsbesichtigung gemacht hat, waren anwesend. Mit diesem hübschen Mädel habe ich dann auch geflirtet und mir die Emailadresse geholt. Aber dafür hat Mädel Nr.1 zur Strafe meine letzte SMS nicht beantwortet und denkt nun wohl dass ich mir jetzt aber mal richtig Mühe geben soll. Also: Nummer löschen. Hätte ich mir an ihrer Stelle auch nicht gefallen lassen.

Aber- hat jemand es drauf, dass Mädels nicht nicht-ans-Telefon gehen? Dann hätte ich gerne mal ein paar Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist pauschal schwer zu beantworten. Manche wissen nicht wie weit man mit persistance kommen kann. Manche heben sich das Mädel für später auf wenn die Zeit reif ist. Und wieder andere verlieren einfach das Interesse. Wenn du auf deine Art weit kommst, dann bleib dabei. Vielleicht hast du aber irgendwann genug Alternativen, die dich besser behandeln und mehr in dich investieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habe auch dieses Problem, eigentlich meistens, dass Frauen nicht ans Telefon gehen, auch wenn ein Interesse ihrerseits erkennbar war.

Leider hat es die Evolution in den letzten paar Millionen Jahren noch nicht für nötig gehalten, extra irgendwelche körperlichen Signale einzuführen, an denen man erkennen könnte, ob jemand gern ans Telefon geht oder nicht.

Aber- hat jemand es drauf, dass Mädels nicht nicht-ans-Telefon gehen? Dann hätte ich gerne mal ein paar Tipps!

Sie sollte genug Interesse an dir haben, dass sie dir ihre Nummer freiwillig hinterherwirft. Die Chance darauf steigt direkt proportional zur Dauer des Kennenlern-Gesprächs.

Einer hab ich mal zwei völlig unverständliche SMS geschrieben, weil ich gerade betrunken war und Langeweile hatte. In eurer tollen Pickup-Wissenschaft wäre das unter "extrem needy" gefallen, aber 10 Minuten später hat sie mich angerufen. Ich wollt erst gar nicht rangehen. Ich war zu faul zum Reden und meine Sätze waren durchschnittlich 3 Worte lang. Einen Tag später hab ich mich mit ihr getroffen. Soviel zu euren komischen Problemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum freezt oder nextet ihr BEVOR ihr sie nicht einfach klipp und klar fragt oder euch einen eindeutigen Korb abholt?

DU hast es immer noch nicht verstanden. Ich bin der Preis, dementsprechend werden Körbe von mir erteilt, und nicht umgekehrt...

Wenn ich eine Frau interessant, sympathisch, sexy usw. finde und irgendwie mit ihr in Kontakt kommen möchte, um Sex mit ihr zu haben, sie näher kennen zu lernen oder was auch immer und sie lehnt ab. Dann habe ich mein Ziel nicht erreicht.

Da nützt es doch nichts mich oder sie oder sonst jemanden zu belügen. Einige wollen dann noch irgendwie triumphieren indem sie die Frau die sie eben noch gut fanden beleidigen oder sonst wie herabwürdigen. Oder zumindest so tun als hätten sie gar kein Interesse gehabt. Ist doch alles ein wenig kindisch.

Ganz ehrlich: Ich nexte auch gerne. Warum? Ich habe keinen Bock mit ner Herde Weiber über Frauenthemen zu reden. Ich will keine weiblichen Freunde. Entweder sie will Sex oder sie muss gehen. .........

Das ist auch so eine Sache die mir hier im Forum oft auffällt. Da werden Frauen scheinbar als so eine Art Untermenschen gesehen die nur zum ficken taugen. Oft werden sie auch pauschal als dumm bezeichnet. Seltsame Einstellung. Die "Frauen sind doof" Phase hat man doch eigentlich mit 16 oder so überwunden, oder nicht?

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho!

Warum eigentlich GRUNDSÄTZLICH?

1) Weil es funktioniert. Selbst als Einsteiger habe ich das jetzt schon mindestens zwei mal eindeutig erlebt.

2) Weil man ja oft WIRKLICH etwas Besseres zu tun hat. In dem Moment wo das tatsächlich so ist passiert es automatisch.

Um mich selbst als Beispiel zu nehmen: Eine flüchtig bekannte HB hat sich nach längerer Zeit "gemeldet" (-->geködert), zeigt aber keinen Invest und macht indirekt gleich (durch Taten--> Leute zusätzlich einladen) klar, dass sie sich nicht isolieren lassen wird --> mir ist meine sehr knappe Zeit (im Moment) einfach zu wertvoll, ich schlafe lieber aus und arbeite Samstags für die nächste Woche vor & entspanne mich dann als mich wie die Kuh an der Nase rumführen zu lassen weil sie nicht weiß was sie will bzw. auf gut deutsch jetzt nicht ficken sondern betaisieren will.

Im Grunde genommen haben Sie euch ja keine eindeutigen Absagen erteilt. Vielleicht interpretiert ihr auch einfach ihre Verhaltensweisen falsch!? Jeder Mensch tickt anders, jeder Mensch verhält sich beim Flirten anders. Wenn ihr ein Mädel wollt und ihr interpretiert in ihren Spielchen Desinteresse: Warum freezt oder nextet ihr BEVOR ihr sie nicht einfach klipp und klar fragt oder euch einen eindeutigen Korb abholt?

PDM.

Ach, sieh mal an, ein HB hat etwas gesagt?

Aber natürlich - wärst Du bloß "geduldiger" und "rücksichtsvoller" gewesen, ja, dann hätte es natürlich 'nen Dreier mit ihren superscharfen Zwillingsschwester gegeben, die nymphomanische Jungfrau ist und dann, ja dann...

Hätte, hätte Fahrradkette!

Muss man immer bescheid wissen? Ernst gemeinte Frage - um bei meinem Beispiel zu bleiben: Sie tut so als geht das Fenster auf, nur um es dann wieder zuzuschlagen, warum auch immer. Grund kann das Wetter, meine Prosodie am Telefon oder der liebe Gott sein, who cares?

Sie will nicht das was ich will und gut ist, respektiere ich (eine Seite der Medaille) und ziehe Konsequenzen daraus (andere Seite der Medaille)

Weil man dann nicht mehr mit erhobenen Hauptes alá "Du hast mich nicht verdient" oder "ICH hab entschieden, ICH nexte" herausgehen kann, sondern eindeutig der "Verlierer" ist? Was ist so schlimm daran? Ihr könnt auch bei den nächsten 10 Mädels wieder der Preis sein, die wissen nichts davon, dass ihr mal einen eindeutigen Korb bekommen habt.

Es geht doch für einen selbst nicht unbedingt um's "gewinnen".

Ich persönlich sehe mich auch nicht als Gottes Geschenk an alle Frauen des Planeten.

Ob irgendein HB mich für supertoll hält oder für den letzten Knallkopf kann mir eigentlich egal sein wenn es nicht mindestens zu GV kommt.

Wenn es für Dich so funktioniert wie Du es beschreibst halte es ruhig so, ob das für "die PUs" (Wer ist das eigentlich? Sind 'die' unsere Chefs?) dann "alpha" ist oder nicht, wen kümmert es?

---------------------------

Das ist auch so eine Sache die mir hier im Forum oft auffällt. Da werden Frauen scheinbar als so eine Art Untermenschen gesehen die nur zum ficken taugen

Die Fraktion der Frauenversteher-PUAs scheint auch jeden Tag zu wachsen, fällt mir oft im Forum auf...

...kleiner Tipp zur symmetrischen Betrachtungsweise:

Mann will Sex, Frau will es nicht --> beide sind sich nicht einig, "keine weitere Interakion" ist eine mögliche Folge von vielen.

Das ganze könnte auch unter umgekehrten Vorzeichen stattfinden.

Aus welchem internalisierten Beta-Kodex ziehst Du jetzt die Schlußfolgerung, dass da irgendwer irgendwie abgewertet wird?

Sind Frauen für Dich erwachsene Menschen mit vollem Verstand?

Na prima, dann hör auf sie zu bevormunden und hör genauso auf damit, vorschreiben zu wollen wie die andere Seite (ob m oder w) reagiert.

Kein Mann hat das Recht von einer Frau etwas zu fordern was sie nicht will - und genauso wenig hat eine Frau das Recht, irgendeine Vorzugsbehandlung oder Quasselzeit zu "fordern" einfach weil sie w ist.

Oft werden sie auch pauschal als dumm bezeichnet. Seltsame Einstellung. Die "Frauen sind doof" Phase hat man doch eigentlich mit 16 oder so überwunden, oder nicht?

Nach rein intellektuellen Maßstäben sind sie das auch oft - dafür kann sich praktisch jeder Mann von der instinktiven Sozialkompetenz und emotionalen Intelligenz gesunder Frauen eine ganz dicke Scheibe abschneiden.

Im Vergleich zu einer gesunden Frau auf der Höhe ihrer Kräfte würde ich mich z.B. als emotional-sozial dumm bezeichnen, weil es da einfach offensichtlich ist, dass Frauen schneller und besser Entscheidungen in solchen Sphären (Managment persönlicher Beziehungen, Integration von emotional-sozialen Aspekten in Sachdebatten usw.usf.) treffen als die Masse der Männer.

"Dummheit" ist eine Definitionsfrage.

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau will mit "Ködern und Warten" meiner Meinung nach, Folgendes testen (bewusst oder unbewusst):

1. Sie will schauen, ob ihr in so einer Situation gelassen bleiben könnt oder ob ihr eure Gefühle nicht unter Kontrolle halten könnt und die Frau mit Anrufen bombardiert, sobald man sich zurückzieht.

2. Sie will sehen, ob er tatsächlich an ihr interessiert ist. z. B. Wenn ein Mann, der sich einmal meldet und die Frau nicht erreicht, danach auf Nimmerwiedersehen verschwindet, kann wohl nicht so ein großes Interesse gehabt haben. Ist er an einer Frau interessiert, sollte er dran bleiben (vorausgesetzt natürlich dass die Frau auch Interesse gezeigt hat) Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit sind Eigenschaften, die Frauen an Männern lieben.

Ich verstehe natürlich, dass sich Männer nicht hingehalten werden wollen und die Zeit mit Frauen, die nicht wissen, was sie wollen, vergeuden möchten, aber zählt denn immer Quantität vor Qualität für euch?? Vielleicht können sich einige von euch hier sogar erlauben jede Nacht mit einer Anderen Sex zu haben, aber lernt man denn jeden Tag Frauen kennen, die man auch näher kennen lernen möchte?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Frauen für Dich erwachsene Menschen mit vollem Verstand?

Ja, für mich schon.

Oft werden sie auch pauschal als dumm bezeichnet. Seltsame Einstellung. Die "Frauen sind doof" Phase hat man doch eigentlich mit 16 oder so überwunden, oder nicht?

Nach rein intellektuellen Maßstäben sind sie das auch oft - ....................."Dummheit" ist eine Definitionsfrage.

Soweit ich informiert bin schneiden Frauen im Bildungssystem inzwischen im Durchschnitt besser ab als Männer. Mehr muss man dazu doch eigentlich nicht sagen.

Ich verstehe natürlich, dass sich Männer nicht hingehalten werden wollen und die Zeit mit Frauen, die nicht wissen, was sie wollen, vergeuden möchten, ......... ............... aber lernt man denn jeden Tag Frauen kennen, die man auch näher kennen lernen möchte?

Naja, wenn die Frau mich auch näher kennen lernen möchte dann ist es wohl nicht übertrieben auch ein dem entsprechendes Verhalten zu erwarten.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden